Patrick bekommt wohl keinen neuen Vertrag soll aber in anderer Position an den Verein gebunden werden. Meiner Meinung nach die Falsche Entscheidung. Er ist noch Topfit da hätte man liebe Overby abgeben sollen. Schaden
Du kannst nicht jemanden ABGEBEN der nen gültigen Vertrag hat. Das ist doch kein Menschenhandel. Und: wer sagt (zum jetzigen Zeitpunkt!!!), das PW überhaupt noch verlängern wollte? Ich weiß das nicht und du auch nicht. Also lasst mal dem Petter seinen Vertrag erfüllen. Ich weiß nicht, warum gefühlt jeder zweite hier immer auf dessen Leistung rumhackt. Der Mann spielt genau den Handball den er kann, konstant, seit Jahren. Ein Arbeiter für die Mannschaft. Er hat sich vorab nicht zum Weltklassekreisichspieledirallesundjedenher gekürt. Schon bei seiner Verpflichtung konnte der THW sich die Spieler nicht mehr aussuchen.
Die "Mannschaft" (Spieler) kann nichts für die Zusammenstellung des Kaders und nichts für die Aufstellung am Spieltag. Was mich wundert ist, dass keiner der Führungsspieler stark genug ist, dem Trainer mal zu sagen, dass es taktisch so nicht geht. Wann verliert der Trainer die Kabine? Wenn die Vereinsführung den Trainer schon nicht entlassen kann / will, dann vielleicht die Männer in der Truppe, denen der Verein etwas bedeutet und die Eier haben.