Wer ist denn die Nr.34 von Flensburg ?
Den will ich Samstag auch auf der Platte sehen 😉
Thilo Knutzen. Ein 19-jähriges Eigengewächs
Wer ist denn die Nr.34 von Flensburg ?
Den will ich Samstag auch auf der Platte sehen 😉
Thilo Knutzen. Ein 19-jähriges Eigengewächs
jep, war ja gestern im Pokal auch auf der Platte und nach weniger als 120 Sekunden mit Rot wieder runter.
Eisenach erinnert in vom Spielerischen und vom Publikum her an die SG Weiche Handewitt aus den 80ern.
Sieht nach 17 Minuten nach einer üblen Tracht Prügel aus.
JG24 geht nach der nächsten Saison, bestätigt auf der SG Homepage..
Oder man rechnet mit einem längerfristigen Ausfall von Kay Smits.
aber dann würde man doch eher einen Spieler für RR verpflichten und keinen RA. Ohnehin finde ich, dass der Rückraum in Flensburg - vor allem auch wegen der Verletzungsgeschichte einiger Spieler - ziemlich auf Kante genäht ist. Wäre schon nicht schlecht, wenn da auf dem Transfermarkt noch etwas passiert.
in diesem Sommer? Dann hätten wir ja 3 Spieler auf der Position. Plus Kirkeløkke, der auch RA spielen kann. Oder übersehe ich da etwas?
ja, das stimmt. Ich bezog mich auch nur auf den Auftritt im Rückspiel am Dienstag. Es ist sicher auch schwer für eine Mannschaft, sich mit einer so deutlichen Ausgangslage noch für weitere 60 Minuten zu motivieren. Dennoch, ich war in der Halle und nach dem Spiel schon sehr enttäuscht.
Als Flensburg -Fan blickt man in dieser Woche neidisch auf die Leistung aller anderen deutschen Vereine in europäischen Wettbewerben.
Simon Pytlick darf die SG bitte nie verlassen.
Das Spiel in Berlin wäre gut anzugucken, wenn der "Hallenschreihals" nicht wäre. Der nervt absolut.
genau das dachte ich auch gerade. Wie auf der Kirmes.
Hansen und er haben schlicht und einfach das Level nicht. Maximal mittelprächtiges Bundesliga Niveau. Wobei ich Hansen noch ein wenig besser finde als Einarsson. Oder weniger schlecht.
Leider muss man wohl sagen, dass Smits derjenige Spieler war, dessen Ausfall am schwersten zu kompensieren war. Während sonst fast alle Positionen mehr und weniger doppelt sehr gut (Rechtsaußen ist ein anderes Thema) besetzt sind, war schon zu Saisonbeginn klar, dass das bei RR nicht der Fall ist.
Wenn Smits in der nächsten Saison wieder fit ist (hoffentlich), wird Flensburg viel stärker sein, weil der Rückraum einfach nicht mehr so leicht auszurechnen ist, wie seit Dezember. Allerdings könnte sich Sportsfreund Hansen dann auf der Bank wiederfinden (und es Aksel Horgen womöglich gar nicht auf den Spielberichtsbogen schaffen), denn Kirkeløkke spielt ja auch in der Nationalmannschaft häufig Rechtsaußen.
Laut Shz hat sich Pytlick am Sonntag eine schwere Rippenprellung zugezogen. Einsatz am Freitag gegen Magdeburg nicht völlig ausgeschlossen, aber fraglich.
Auch Mensah (wie bekannt) mit Verletzung (Finger), aber wohl einsatzfähig.
Verdaddeln wir das jetzt noch oder was?
Offenbar
Ja? Ich hatte ihn nicht mehr entdeckt. War er auch beim Feiern dabei?
Da hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Sicherlich brummt ihm noch der Schädel, da leidet dann die Feuerlaune.
Ich glaube, Pytlick sitzt wenigstens wieder auf der Bank, rechts neben K. Møller?
Und auch jetzt bei der Auszeit dabei. Sehr gut.
Flensburg spielt leider ein wenig zu lässig in den letzten 15 Minuten bei Vojvodina. Ich denke, die Halbzeitansprache wird etwas deftiger ausfallen.
Die SG Homepage vermeldet die Verpflichtung von Zivkovic, traut sich aber noch nicht an die Verlinkung der Überschrift an einen Artikel.
zum Glück für die deutsche Mannschaft haben Island und Frankreich heute ihre Spiele konzentriert zu Ende gespielt.
inzwischen ist es schon peinlich aus deutscher Sicht.