ZitatDahinter steckt, dass die SG Vranjes mit ins Trainerteam von Chefcoach Ales Pajovic integriert hat. Er ist dabei für die Live-Datenanalyse zuständig und stellt diese Informationen in der Halbzeit Pajovic und dessen Assistenten Simon Hennig und Rayco Rodriguez zur Verfügung. [...]
Ob es wirklich gut ist, dass Trainer Pajovic seinen Chef Vranjes nun noch näher bei sich hat, werden die nächsten Wochen zeigen.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Livedaten Analyst, in der Halbzeitpause...
Strenggenommen müsste er dafür nicht mit auf der Bank sitzen, nicht mal in der Halle sein. Da wird also schon mehr hinter stecken. Ich glaube aber schon, dass das nicht auf Lubos Mist gewachsen ist.
Und ja, Vranjes hat schon mehrfach ziemlich deutlich gesagt, dass er kein Bock auf Trainer sein hat. Also grundsätzlich nicht.
-
Euer GF hat kein Tablet in der Hand…
Der ist ja auch nur dafür da, den Schiri zu beschimpfen.
-
Und ja, Vranjes hat schon mehrfach ziemlich deutlich gesagt, dass er kein Bock auf Trainer sein hat. Also grundsätzlich nicht.
Hätte ich nach seiner PostSg-Karriere auch nicht. Mir kann auch niemand erzählen daß er es nach Krickau nicht locker durchgekriegt hätte sich zum Coach zu machen, wenn er gewollt hätte.
-
Fernab von irgendwelchen Verschwörungstheorien muss man mir sowieso erklären, warum der Einsatz seiner Expertise was schlechtes wäre.
DANKE! Genau das habe ich auch gedacht.
-
Wenn er jetzt auch noch Mental Coach wäre...
-
Ab 2027 dann wohl entweder Vranjes oder Papa Costa bei der SG am Steuer
in der Halle hörte ich Spekulationen über Florian Kehrmann ab 27.
-
Naja, im shz und auch in der Flensborg Avis klingt das alles deutlich sachlicher und nachvollziehbarer als in der reißerischen Sportbild.
-