Das war heute nochmal eine Steigerung in Sachen ekelhafter Pfeiferei zu letzter Woche!
Nein! Gegen die SG war es noch krasser... Nur, da kann man Magdeburg nicht als Schuldigen ausmachen. Ich hatte schon mal geschildert, dass ich glaube ,der Magdeburger Trainer setzt sein Verhalten an der Seitenlinie bewusst ein. ( Wenn Du im Spiel gegen die SG in der 57. Minute reinzappst und Wiegert siehst, denkst Du, Magdeburg wäre das gesamte Spiel benachteiligt worden...) Aber!! Sie lassen ihn gewähren. Also liegt das Problem generell bei den "Unparteiischen". Als Magdeburger Fan muss man sich dafür natürlich nicht rechtfertigen...( Der SCM wäre diese Saison auch ohne die Bevorteilung korrekterweise Meister geworden.) Nach den verdienten Feierlichkeiten würde ich alle Magdeburger Fans bitten, sich vorzustellen, sie wären Anhänger der SG oder von Gummersbach und hätten die letzten beiden Spiele in Magdeburg in Bezug auf die Schiedsrichterlichtleistung miterleben müssen... Trotzdem nochmals Glückwunsch !