Freitag, 27. März 2026
26. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - TSV GWD Minden
-
-
Berichtet gern mal wie Pytlick in der Halle empfangen wird.
-
Berichtet gern mal wie Pytlick in der Halle empfangen wird
Er steht nicht im Kader.
-
Er steht nicht im Kader.

-

Ist offiziell seiner Verletzung geschuldet. Er ist ja aber trotzdem im Trailer und sein Name wird aufgerufen.
-
Bauchmuskelzerrung durch Logorrhoe
-
Contenance.
-
Gollas Abgang wird sehr weh tun
-
Die letzten 15 Minuten von der SG waren ja wohl Bodenlos. Selten sowas schlechtes gesehen.
-
letzte Auszeit Minden !! - Mads Mensah- Mikro ... !!
-
Die letzten 15 Minuten von der SG waren ja wohl Bodenlos. Selten sowas schlechtes gesehen.
Knudsen, Horgen, Faljić sind Teil des Kaders. Aus meiner Sicht macht der Trainer das richtig. UND, was haben die Schiedsrichter, nicht nur die heute, für Videos von Falić gezeigt bekommen. Ich habe noch keine Entscheidung für ihn gesehen...
-
Wenn, dann umgekehrte Kausalität. Ich war in Kiel und habe in der obersten Reihe gesehen, was der für Schmerzen hatte. Ich bin natürlich auch nicht begeistert, was Krickau, Pytlick, deren Berater und Hanning betrifft, ABER der hat da nicht nur mit 600mg Ibu gespielt. Völlig richtig, ihn für die nächsten Aufgaben genesen zu lassen!!
-
Ich war in Kiel und habe in der obersten Reihe gesehen, was der für Schmerzen hatte.
Genauso habe ich es auch wahrgenommen. Er hat sich durch das Spiel gequält, weil er es durch Grgics krankheitsbedingten Ausfall musste.
Man muss da in der Bewertung durchaus differenzieren.
-
Unsere Torhüter- und Abwehrleistung ist gerade nicht waffenscheinpflichtig. 2 Punkte gegen Minden, die mit großem Herz hier gespielt haben. In dieser Saison ist einfach der Wurm drin.
-
letzte Auszeit Minden !! - Mads Mensah- Mikro ... !!
keine Reaktion...na gut, dann wohl Paranoia
-
Genauso habe ich es auch wahrgenommen. Er hat sich durch das Spiel gequält, weil er es durch Grgics krankheitsbedingten Ausfall musste.
Man muss da in der Bewertung durchaus differenzieren.
Ich konnte mir das leider nicht verkneifen. ..😬
Aber das Ziel meines Spottes kennt das ja.