Wenn es finanziell möglich ist, einen dritten RR zu haben, kann ich auch damit leben. Denke, dass es auf jeden Fall eine sinnvolle Verstärkung wäre.
Auf der RM/RL Position besteht Handlungsbedarf, wenn Mappes wirklich gehen sollte. Aufgrund des Fehlens aus persönlichen Gründen und der räumlichen Nähe zu Wetzlar, kann ich mir das schon vorstellen. Alleine aus dem Grund, dass auch Julian Köster ggf. etwas Entlastung braucht, bietet es sich an, zumindest auf der RL Position noch über eine Verpflichtung nachzudenken. Ob das schon zur nächsten Saison nötig ist, hängt maßgeblich davon ab, ob Mappes geht. Mit Miro hat man aber auch jemanden, der sich auf RL gut entwickelt. Mit Julian wiederum haben wir einfach das plus, dass er sowohl RL als auch RM spielen kann. Es bleibt eine schwierige Entscheidung, zumal man bei Julian auch immer einen möglichen Abgang im Blick haben sollte. Die Lücke, die dann entsteht wäre riesig.
Ich vertraue da aber Schindler, Goggi & Co., dass die ihr glückliches Händchen der letzten Jahre fortsetzen und sich klug verstärken. Sowohl spielerisch als auch finanziell.