Beiträge von Flip02

Aktuell ist Naji ja selber derjenige, der sich einer neuen Anstellung verschließt/beraubt, in dem er auf einen Fortbestand seines BHC-Vertrages besteht!

...ich glaube, das war auf Pütz gemünzt, nicht Naji.

Mal sehen ob es jemand mit Naji noch einmal in absehbarer Zeit versucht, aktuell wird von BHC Seite ja gar kein gutes Haar an Ihm gelassen, möchte nicht wissen was im Hintergrund da noch so alles über Ihn erzählt wird. Da überlegt sich jeder in Liga 1 & 2, ob er sich das antut. :cool:

Der BHC hat mit Naji auch den Co. rausgeschmissen.

Und damit den besseren Trainer.

Der Abstieg ließ sich zu dem Zeitpunkt nicht mehr vermeiden, aber perspektivisch hatte man das vielleicht größte Trainertalent auf der Gehaltsliste.

Ich hoffe, dass er woanders die Chance bekommt, die er verdient hat.

Du meinst nicht etwa den anderen Pütz? Was lässt Dich vermuten, dass er der bessere Trainer gewesen wäre, stand doch genauso in der Verantwortung wie Naji.

Wenn er soviel besser ist, warum ist er bisher noch nirgends anders - zumindest 3.Liga - untergekommen?

Nach Deiner Meinung hat der BHC dann den falschen Pütz zum Trainer gemacht,

gewagte Theorie. :unschuldig:

Nach der Hinrunde gibt es eigentlich nur eine Konstante, die heißt HSG Konstanz, der Rest ist einfach nicht vorhersehbar, auch der BHC ist da noch weit entfernt von einem klaren Aufstieg. Das hatte ich mal anders gehofft, aber man brauch sich nur die Tabelle der letzten 10 Spiele anschauen, da wird klar, das nichts klar ist, weder Oben noch unten.

Es liegen "nur" 10 Punkte zwischen Platz 2 und dem ersten Abstiegsplatz, was bedeutet, dass eigentlich fast jedes Team bei einer längeren Serie ganz schnell zum Aufstiegsteam werden kann und dazu sind in dieser Liga viele Teams fähig.

Diese Tabelle zeigt zum Beispiel den aktuellen Trend, dass z.B: Hüttenberg und Nordhorn-Lingen in den letzten 10 Spielen 16 Punkte geholt haben, was Sie weit nach oben gespült hat, ein BHC z.B. nur 13 Punkte geholt hat.

Einen positiven Trend sieht man auch beim TuS N-Lübbecke oder Hagen, die 12, bzw. 11 Punkte der letzten Spiele holen konnten, was zeigt, dass diese beiden sich auf den "Weg" in Richtung Mittelfeld machen werden.

Hingegen ein Ferndorf, Dormagen, Hamm und Ludwigshafen aktuell eher die "Abwärtsspirale" erleben.

Bin mal gespannt wer jeweils die Winterpause am besten nutzt, um da jeweils gegenzusteuern, bzw. den Trend weiter führen kann/ wird.

Am Ende eine wirklich nicht voraussehbarer Konstellation bis auf die Konstante der HSG Konstanz, die Fans der HSG Konstanz mögen es mir verzeihen, die sollten so ziemlich sicher wieder den Weg in Liga 3 machen.

Ende der Saison ist Trainer Hinze nicht mehr bei den RNL.

Was sollen wir mit dem? Es war zwar die erfolgreichste Zeit des BHC, aber was hatte er auch für eine Mannschaft zur Verfügung? Dafür dann am Ende irgendwie auch zu wenig, ähnlich wie aktuell bei den Löwen vom Neckar, deshalb muss er wohl dort auch gehen.

Zu der Kritik an Trainer & sportlicher Leiter, gehe ich aktuell nicht mit, denn ohne Torwartleistung gewinnst Du keine Spiele, egal wer da Trainer ist. Daher muss man an dieser Position dringend und auch kurzfristig justieren, vor allem wenn Rudeck tatsächlich so lange ausfallen wird und leider auch nicht nur an dieser Position.

Ich hatte es bereits häufiger angesprochen, wofür hat man einen Kooperationspartner, wenn man nicht in seinem Sinne auch mal kooperiert, sprich zwei Spieler, die dem BHC gerade sicherlich sehr helfen würden (Torwart Simonsen & Rückraumspieler Steinhaus) zur Winterpause zum BHC holt, dann vielleicht im Austausch mit zwei Spielern, die (aktuell) bisher beim BHC nicht wie gewünscht funktioniert haben.

Wenn man sich die Kooperation von Berlin und Potsdam anschaut, wurde zum "Wohle" von Berlin, aktuell auf "Kosten" von Potsdam das Spielermaterial genutzt. Auch wenn es für Potsdam schmerzhaft ist, aber ohne Berlin, wären Sie auch nicht in Liga 1 aufgestiegen, bzw. würden überhaupt im Geschäft der Profis mitschwimmen.

Dormagen würde ohne der Hilfe vom BHC bereits im Nirvana des Handballs spielen, auf jeden Fall nicht mehr im Profibereich.

Wenn man es auf Seiten des BHC ernst mit dem Wiederaufstieg meint, sollte man mal seine Interessen in der Kooperation an vorderster Position stellen. Bisher hat der TSV doch lange Zeit sehr gut performt und es wird wohl auch am Ende zum Klassenerhalt reichen, ob das für den BHC in der aktuellen Situation zum Aufstieg reicht, ist eine gewagte Frage. 8)

Gegen Hagen waren es einige Fehler die zur Niederlage geführt haben.

Neben der nicht vorhandenen Torhüterleistung (ganze 12% gehalten!) - warum fehlte eigentlich Rudeck? - ein heute nicht nachzuvollziehendes Wechselspiel auf den Rückraum Positionen.

Dazu nach wie vor fragwürdig, dass man anstatt Vidarsson auszuleihen, man lieber seinen Spieler vorzeitig aus Dormagen hätte holen sollen... - da meine ich nicht den Torwart.

Na das war mal knapp... - aber wer hat wieder in der Schlussphase wichtige Akzente gesetzt?

Richtig, Babak war ein wichtiger Faktor für den am Ende auch etwas glücklichen Sieg.

Verstehe leider nicht was aktuell mit Christopher Rudeck los ist, eigentlich ein sehr zuverlässiger Torhüter. Leider nicht der gewohnte Rückhalt in den letzten Spielen, auch ein Grund warum man es aktuell so schwer hat mit dem Punktesammeln.

Arnesson sagt: Naji kacke, Naji sagt: Arnesson kacke, Föste sagt: Naji hat recht. Für mein Verständnis ist das Thema so derartig abgeschlossen, da steigen wir eher auf und werden Meister als dass Arnesson nochmal hier spielt.

Ob das Föste heute auch noch so sagen würde?

Insbesondere wird er frustriert gewesen sein, das man ihn als Kapitän so ignoriert hat. Aber gut, wenn sich Jörg einmal auf jemanden festgelegt hat, ist er treu, dummerweise rückblickend zum falschen. Das ist der Fehler mit der Nibelungentreue, den er ja auch zugegeben hat.

Hoffentlich hat er von der letzten Saison gelernt und man reagiert mal etwas früher was den Kader angeht, sonst wird das dieses Jahr eine ganz enge Kiste, die auch schief gehen kann.

Zum Glück nehmen sich alle gegenseitig die Punkte ab. Aktuell stehen noch Teams in der Tabelle Oben, die man so gar nicht auf dem Zettel hatte. :respekt:

Das Bein ist mit Sicherheit mal angebrochen. Da müsste der Wunderheiler dann doch sehr bald auftauchen, damit das bei Spielen wie in Balingen nicht komplett durchbricht.

:lol: aber so drastisch sehe ich es wirklich NOCH nicht, auch wenn man bei einem vermutlichen Mittelfeld Team verloren hat, und davon gibt es in der 2.Liga viele. Spiegelt sich aktuell auch in der Tabelle wieder, alles sehr eng zusammengerückt

Unsere Hoffnung war sicherlich eine andere, sprich wir stehen von Spieltag eins an souverän und Abstand auf Platz 1.

Spätestens jetzt muss man eingestehen, dass dies nicht so einfach wird.

Daher nicht wieder den Fehler machen und zu lange zu warten... - aus Fehlern sollte man doch gelernt haben, auch wenn es diesmal nicht um die Position Trainer geht.

Im Gesamten immer noch kein Beinbruch, aber denkt an meine Worte:

Vom Kooperationspartner frühzeitig einen Sören Steinhaus holen, damit man dementsprechend mehr Qualität auf Rückraum Links hat, um seine Ziele nicht leichtfertig zu verschenken. Und dabei dann vielleicht sich gleich auch im Tor beim Kooperationspartner bedienen. :unschuldig:

Ist das der Babak, der bei Naji keine Geige mehr spielte? Auch ein Mosaikstein, warum der BHC abgestiegen ist...ist ein feiner Handballer. Am Abstieg hat auch Föste seinen Anteil, und zwar keinen geringen...

Du sagst es, Babak war und ist ein wirklich wichtiger Spieler für den BHC, allerdings hat Föste meines Wissens nach nicht die Mannschaftsaufstellung gemacht...

Ok, weil Naja noch so lange Trainer bleiben durfte, dann bin ich wieder bei Dir. :lol:

Um Steinhaus jetzt zu holen, ist Föste viel zu sehr „bergischer Jung“, da gilt ein Mann ein Wort. Und er hat gesagt, Steinhaus bleibt diese Saison bei Dormagen.

Was hilft Dir das, wenn Du am Ende nicht aufsteigst? Da sollte man doch mal eher an sich denken, es geht auch sicherlich um einiges an Geld wenn man noch eine Saison in der 2.Liga spielen müsste. Glaube mal nicht dass jeder Sponsor das dann noch einmal so mitmachen wird. Dormagen wurde letztes Jahr geholfen und hat dabei seinen Fokus auf sich selber verloren, was am Ende mit dem Abstieg bestraft wurde, jetzt muss man sich selber helfen.;)

Es ist jetzt ein Spiel verloren worden, ärgerlich aber auch kein Beinbrauch. Eine mangelnde Vorbereitung und Regeneration mit Spielen von allen 2 Tagen und dazu ein wichtiger Rückraumspieler mit Babak fehlend wird auch dazu beigetragen haben. Man hat schon in der letzten Saison gesehen, was passiert, wenn man einen Babak nicht einsetzt, was ein Naji ja nie kapiert hat und deshalb leider viel zu spät gehen musste. Gleiches galt letztes Jahr für Arnesson, die beiden waren/ sind einfach wichtig für die Mannschaft, einfach die Taktgeber.

Um auf den Einwand von BHC06-JST bzgl. fehlender Quantität und Qualität für Rückraum links einzugehen... - Die Qualität ist schon da, aber vielleicht sollte man zur Absicherung seiner Ziele einen ausgeliehenen Spieler mit Steinhaus vom Kooperationsverein Dormagen holen, um auch besser auf mögliche Ausfälle wie jetzt von Babak reagieren zu können. Dafür ist doch eine Kooperation da, zumal Dormagen wohl nicht absteigen wird.

Nach dem, was man so liest, hat das AG Solingen durchaus ganz grundsätzlich die Rechtmäßigkeit solcher Ligaklauseln infrage gestellt. Das war im Vorfeld nicht abzusehen, weil es diese Klauseln nicht erst seit vorgestern gibt und bisher offensichtlich auch kein Ex-Trainer die Notwendigkeit/Dreistigkeit/Spitzfindigkeit/Intelligenz oder was auch immer hatte, zu behaupten, man wüsste ja eigentlich gar nicht so richtig, wann genau man jetzt abgestiegen ist und so. Deswegen würde ich auch nicht behaupten, dass hier einer geschmäht hätte. Dass es in das Gesamtbild passt ist unzweifelhaft.

:)   :thumbup:

Warum auch nicht, wenn alles nicht ganz wasserdicht ist.

Falls am Ende der BHC doch verlieren sollte, dann könnte man den BHC auch verstehen wenn er einem Vergleich nicht zustimmt. Bei der kolportierten Summe würde man womöglich nachher als Verein auch noch in eine finanzielle Schieflage kommen. Dann lieber die monatlichen Kosten in Kauf nehmen, damit Naji in der Zeit auch gleichzeitig erst einmal keine andere Aufgabe annehmen kann. Wäre ja nichts ungewöhnliches, wenn man sich nicht einigt.

Wie verhält sich das eigentlich in dem Zusammenhang mit DYN, wo er doch als Taktik Experte präsentiert wird, das wird er doch nicht für Spaß machen.

Jo, macht mal und holt Ihn als Trainer - dann wird seine Klage keinen Sinn mehr haben und wir hätten endlich Ruhe.. :lol:

Wünschen viel Spaß mit Ihm, übrigens - ich glaube nicht das BHC06 einen persönlichen Rachefeldzug betreibt, es ist eher so, dass wir sehr klar - auch gerade jetzt wieder - sehen, was er nicht kann, obwohl viele etwas anderes über Ihn denken... ;)

Und in Essen hat er doch auch nichts gerissen, mit "Pauken und Trompeten" abgestiegen aus Liga 1 und danach mit erklärter Wiederaufstiegsparole 8. in Liga 2 geworden... - wo bitte ist das erfolgreich... :/:

Anzeige