Die wollen es wissen.
Köster will bestimmt jetzt nicht nach Kiel.
Weiß nicht ...
Perez de Vargas - Weltklasse
Wolf - int. Klasse
Hallmgrimsson - naja er ist groß aber das wars dann auch schon
Die wollen es wissen.
Köster will bestimmt jetzt nicht nach Kiel.
Weiß nicht ...
Perez de Vargas - Weltklasse
Wolf - int. Klasse
Hallmgrimsson - naja er ist groß aber das wars dann auch schon
Bitte nicht gleich an die Decke gehen, aber wäre es nicht denkbar, dasss Golla sowas auch mitkriegt und er vielleicht etwas Angst bekommt ziemlich alleine auf der Platte stehen zu müssen?
Er bekommt 600.000,- aufwärts ....nein der Mann bekommt keine Angst .
Island muss ja ne Monstergeneration bekommen so in 2-3 Jahren. Wenn euer Trainer weggeht, dann wohl zur Nationalmannschaft.
Das ist korrekt
Hm, wieso? Weißt du, wen Barca denn für RR holt?
Fis
Da sich jetzt alles um das Dream Team dreht, hoffe ich, das wir im Hintergrund an einigen Deals arbeiten.
Bennos Ehrgeiz wird es sein, weiterhin vor dem östlichen Nachbarn zu stehen. Vor wird dann wahrscheinlich ganz oben bedeuten.
Die Deals hat er schon gemacht !
Uscins ist potenziell der stärkste Mann von denen. Ist zwar gerade in einem Loch, hat aber schon über einen längeren Zeitraum konstant auf top Level geliefert. Und Verantwortung übernommen. Ist kein Mitläufer. Diesen Beweis in der Gesamtsumme stehen die anderen bis auf mit Abstrichen Hoxer noch aus.
ca. 8 Monate.
Da kann ich nur zustimmen. Wäre interessant zu sehen, ob er in der HBL auch so performen kann.
Natürlich kann er das . Der Mann ist absolute Weltklasse.
Freundschaft!
Ich weiß ja nicht, was ihr euch da so einredet. Aber im Halbfinale haben die Füchse Nantes komplett dominiert. Und im Finale hat ein perfekt eingestellter SCM die Füchse einfach ihrer Waffen beraubt. Da war gar nichts mental. Das war eine rein sportliche Angelegenheit. "Mental" ist immer nur die billigste Erklärung von Leuten, die den Sport nicht verstehen.
Amen !
Bob geht all in auf der Zielgeraden
Glaube mittlerweile kann Bob beide Transfers aus eigener Tasche zahlen wenn er das möchte .
Fischer hätte Laube und Nacinovic locker im Sack.
Es gibt da aber das Gerücht, dass Fischer nicht zum THW will, solange da Jicha Trainer ist.
Keine Ahnung, ob das stimmt.
Bei Laube wäre ich mir da nicht so sicher.
Moin ,
mal etwas in eigener Sache .
Da mir die Ideen ausgehen dachte ich mir versuche es doch mal hier.
Ich suche für einen guten Freund zu Weihnachten ein altes SG Trikot.
Saison 2003/04 von Johnny Jensen oder Lars Krogh Jeppesen .
Saison 1996/97 - 2005/06 von Lars Christiansen.
Saison 2003/04 - 2005/06 von Joachim Boldsen oder Glenn Solberg
Falls mir jemand helfen kann an eins aus der Auswahl zu kommen würde ich mich sehr freuen. Gerne per PN .
Grüße !
Der THW heult sich in seiner Pressemitteilung aus, lasst uns ein Crowdfunding für eine Taschentuchlieferung starten. Das sind wir ihnen mindestens schuldig, nachdem Kooij und Wasielewski ihre gesamte Mannschaft schwer verletzt haben, während sich Friedensnobelpreis-Träger Duvnjak und Co. wie immer absolut anständig benommen haben.
Schade das man kein Crowdfunding in Sachen Talent für den BHC starten kann!
So ein Mist - Gute Besserung an Oscar, er war gerade unser bester Mann.
Der war grad wirklich wieder verdammt stark. Unfassbar guter Abwehrspieler .
Gibt es da eigentlich was neues bzgl. seiner Zukunft!?
Abonniere dir die VFL Newsletter da kommt immer früh genug die Ankündigung wann es losgeht. Auch Restkarten werden da vorm Spiel angeboten.
Danke
Weiß jemand wann der VVK für das Heimspiel gegen den HSV beginnt ?
Ich gehe von einer Verlängerung mit einem Sponsor aus. Eine Vertragsverlängerung z. B. mit Obling würde doch viel besser kommen, wenn diese am Sonntag vor dem Spiel gegen Kiel in einer ausverkauften Schwalbe Arena bekanntgegeben und damit die Stimmung angeheizt wird.
Unser Quellen haben erfahren das man am Donnerstag gegen Kiel spielt.
Das ist deine Meinung und ich habe halt meine Quellen. Du darfst ja gerne Einschätzungen haben, vergiss dabei aber bitte auch nicht die 850000 für Martinovic für EIN JAHR Restlaufzeit...
Naja und 1,5 Mio. wären für Bob Hanning jetzt auch kein Problem:-)
Aber sehe das auch so das er die nicht wert ist und das die auch keiner zahlen wird.
Alex kann wohl fließend Deutsch. In der Kindheit in Deutschland gelernt.
Das ist richtig ! Kann er .
fließend vllt. nicht aber schon ok !
Hast du Belege dafür oder möchtest du so wie letzte Saison wieder nur Brandstifter sein?
Ich halte Siewert für zu reflektiert und intelligent, als dass er sich mit SK runter ziehen lassen würde
Dazu hat er mit U. Roth einen Berater der das nicht zulassen würde !
Gidsels Handball-Kampfansage: Meisterschaft, Champions League und Pokal | Handball-World
Maximale Zielsetzung rausgehauen, ob das Kretzsche passen wird?
Glaube Gidsel sagt Kretzsche was ihm zu passen hat ![]()