aus einer sehr sicheren Quelle, aber ich kenne den Club auch nicht. Soll aber verkündet werden, wenn alles mit der MT geregelt ist.
Okay..Ab kommender saison oder ab sofort wenn alles geklärt ist ?
aus einer sehr sicheren Quelle, aber ich kenne den Club auch nicht. Soll aber verkündet werden, wenn alles mit der MT geregelt ist.
auch das weiß ich leider nicht. Die Quelle ist leider so gut und sicher, dass sie kaum was sagen darf.
3 Kandidaten als Nachfolger für Allendorf, lt Bild
Lemke
Jesper Larsson
Schorle Roth
Das Trio soll diese Woche zu weiteren Test-Gesprächen in Melsungen geladen gewesen sein.
Zudem :
Seltsam: Die Gespräche mit den drei Kandidaten wurden vom MT-Aufsichtsrat offenbar in Abwesenheit des Vorstands-Sprechers Andreas Mohr geführt. Mohr soll sich bis Mitte Februar in den Urlaub nach Namibia verabschiedet haben. Ungefähr zeitgleich schließt sich diese Saison das Transferfenster im Handball. Klar ist aber, dass der kubanische Linksaußen Dariel Garcia Rivera (29) im Juli von Bidasoa Irun (Spanien) zur MT Melsungen wechselt.
Wird eigentlich nächste Saison noch in der Rothenbach gespielt oder kommt der Wechsel in die Eishalle erst 2027?
Alles anzeigen3 Kandidaten als Nachfolger für Allendorf, lt Bild
Lemke
Jesper Larsson
Schorle Roth
Das Trio soll diese Woche zu weiteren Test-Gesprächen in Melsungen geladen gewesen sein.
Zudem :
Seltsam: Die Gespräche mit den drei Kandidaten wurden vom MT-Aufsichtsrat offenbar in Abwesenheit des Vorstands-Sprechers Andreas Mohr geführt. Mohr soll sich bis Mitte Februar in den Urlaub nach Namibia verabschiedet haben. Ungefähr zeitgleich schließt sich diese Saison das Transferfenster im Handball. Klar ist aber, dass der kubanische Linksaußen Dariel Garcia Rivera (29) im Juli von Bidasoa Irun (Spanien) zur MT Melsungen wechselt.
Der Mohr hat damit auch nichts zu tun. 😂
Ist nicht seltsam. Ein Vorstandsmitarbeiter stellt keinen Vorstandsmitarbeiter ein.
Hier ist der Aufsichtsrat für verantwortlich.
Wird eigentlich nächste Saison noch in der Rothenbach gespielt oder kommt der Wechsel in die Eishalle erst 2027?
Ja 2027 weil noch einige Umbaumaßnahmen nötig sind und die MT noch bis 2027 Vertrag mit der Messehalle hat.
Roth wäre schon witzig 😂aber den Body von Allendorf jetzt holen ? Aber dann freut sich Golla wieder. Naja LA die Meldung finde ich spannend. Will man wieder mit 3x LA in die Saison gehen und er ist Soler Ersatz oder ist es für Mandic. Drosten wird gesetzt sein nach der Verlängerung
Roth wäre schon witzig 😂aber den Body von Allendorf jetzt holen ? Aber dann freut sich Golla wieder. Naja LA die Meldung finde ich spannend. Will man wieder mit 3x LA in die Saison gehen und er ist Soler Ersatz oder ist es für Mandic. Drosten wird gesetzt sein nach der Verlängerung
Michael Roth würde ich feiern, denn der war bei der MT noch nicht „fertig“. Ich glaube auch, dass das immer noch sein Traumjob ist.
Der Kollege aus Irun wird vermutlich der Soler Ersatz werden. Denn Dariel Garcia Rivera kann auf halb decken !
Bei den genannten Spielern stimme ich zu. Darüber hinaus sollen angeblich auch Spieler mit längerfristigen Verträgen hinterfragt werden.
Bitte nicht gleich an die Decke gehen, aber wäre es nicht denkbar, dasss Golla sowas auch mitkriegt und er vielleicht etwas Angst bekommt ziemlich alleine auf der Platte stehen zu müssen?
Bitte nicht gleich an die Decke gehen, aber wäre es nicht denkbar, dasss Golla sowas auch mitkriegt und er vielleicht etwas Angst bekommt ziemlich alleine auf der Platte stehen zu müssen?
Ja natürlich. Aber ich muss mir eingestehen das ich mich da auch hab anstecken lassen von den Medien und was man so hört. Ich denke das das Thema vom Tisch ist, wenn es überhaupt jemals auf dem Tisch stand !
Alles anzeigen3 Kandidaten als Nachfolger für Allendorf, lt Bild
Lemke
Jesper Larsson
Schorle Roth
Zudem :
Wenn letzt genannte Aussage stimmt tippe ich darauf, dass aus dem Gerücht #7 nach Kiel die Realität wird. Das würde auch in die wirtschaftlichen Bemühungen passen, teure Verträge loszuwerden. Man generiert (wahrscheinlich) eine Ablösesumme und ersetzt Daniel Mandic mit einem Spieler ähnlicher Qualität (??) zu für die MT günstigeren Konditionen.
Mandic würde Landin 1 zu 1 ersetzen!
Wenn letzt genannte Aussage stimmt tippe ich darauf, dass aus dem Gerücht #7 nach Kiel die Realität wird. Das würde auch in die wirtschaftlichen Bemühungen passen, teure Verträge loszuwerden. Man generiert (wahrscheinlich) eine Ablösesumme und ersetzt Daniel Mandic mit einem Spieler ähnlicher Qualität (??) zu für die MT günstigeren Konditionen.
Warum sollte der THW Landin gehen lassen, um dann Mandic für eine Ablöse zu verpflichten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Warum sollte der THW Landin gehen lassen, um dann Mandic für eine Ablöse zu verpflichten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Würde absolut keinen Sinn machen. Und so sehr es Viktor zuzutrauen wäre (weil durchaus schon mal passiert), wäre das einfach nur zum Hände über den Kopf schlagen und würde als Move mal so gar nix bringen ausser weitere Kosten. Da wäre vermutlich noch eher an Soler zu denken auf LA bei Kiel in diesen Denkspielchen
Davon ab, dass der Daniel David heißt, scheint mir da vieles nicht zu passen. Aus Kieler Sicht müsste Landin selbst weg wollen, um dann gegen Aufpreis einen ähnlichen Spieler von Klasse und Alter zu holen, nur verletzungsanfälliger und Melsungen will für kleineres Geld einen ähnlich guten Spieler holen. Rechnet man dabei mit Kieler Blödheit und hält sich selber für Schlaumi Schlaufuchs?
Wenn man Spieler mit längeren teureren Verträgen loswerden will, dann muss man schlicht und ergreifend kleinere Brötchen backen. Der Verein täte gut daran seine Anhänger und Förderer da nicht für dumm zu verkaufen.
Davon ab, dass der Daniel David heißt, scheint mir da vieles nicht zu passen. Aus Kieler Sicht müsste Landin selbst weg wollen, um dann gegen Aufpreis einen ähnlichen Spieler von Klasse und Alter zu holen, nur verletzungsanfälliger und Melsungen will für kleineres Geld einen ähnlich guten Spieler holen. Rechnet man dabei mit Kieler Blödheit und hält sich selber für Schlaumi Schlaufuchs?
Wenn man Spieler mit längeren teureren Verträgen loswerden will, dann muss man schlicht und ergreifend kleinere Brötchen backen. Der Verein täte gut daran seine Anhänger und Förderer da nicht für dumm zu verkaufen.
Hihi, Recht hast Du, hmp, mit dem Daniel 🤣. Das Gerücht mit David Mandic zum THW ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern kursiert in der Gerüchteküche.
Die HNA vom 06.02.2026 nennt neben Finn Lemke auch folgenden weitere Personen als mögliche Nachfolger
Schreibt aber dazu, dass dies nur Spekulationen seitens des Autors sind, da der Aufsichtsrat wenig bis gar keine Info nach außen gibt.
das ist am Ende doch genau das Problem. Man will jemand aus der Region haben, aber es gibt keine Person mit Erfahrung aus der Region. Dann landet man automatisch bei den Namen die in der HNA aufgeführt werden. Ich hab langsam das Gefühl es wird Lemke werden.
Er bekommt 600.000,- aufwärts ....nein der Mann bekommt keine Angst .