Seitdem Petros nicht mehr beim TVG ist, sieht man doch sehr genau was er dem TVG gebracht hat! Und das sehe ich jetzt auch "nachhaltig" über mehrere Saisons. Man hätte ihn nicht gehen lasse dürfen. Nicht mehr, nicht weniger.
Vielleicht um nochmal den Kontext der Zeit herzustellen, weil ich glaube jeder weiß dass Boukovinas ein guter TW ist. Der TVG wollte ihn halten, aber er wollte auf das Ende der WM warten und hat glaube ich auf Angebote aus Liga 1 gewartet. Die kamen nicht, er hat sich trotzdem nicht für eine Verlängerung entschieden… der TVG wollte Planungssicherheit, also hat man einen neuen Torhüter (Hanemann) verpflichtet und Boukovinas ist nach Coburg.
Zumindest ist so meine Erinnerung. Ein Spieler der sich über Monate nicht FÜR den TVG entscheiden kann, den brauche ich hier auch nicht. Von daher können wir auch noch 100 mal drüber reden, der Spieler wollte offensichtlich nicht bleiben und sieht sich über dem TVG und das ist auch sein gutes Recht. Aber es ist nicht so dass man ihn vom TVG aus nicht halten wollte