Ne ja die Mentalität... fassen wir mal zusammen:
Link = Jhg. 90 (Strafbankkönig) macht das Spiel langsam in der 2 und 3 Welle
Büdel = Jhg. 89 (war verletzt, spielt wieder!!! Aber viel zu langsam siehe Nico Link)
Firnhaber = Jhg. 94 (absoluter Mentalitätsspieler, leider verletzt Kreuzband Ruptur Ausfall bis min. Nov. 2024)
Metzner = Jhg. 96 (kommt aus einer Verletzung, dauert noch und ist momentan 3 Wahl)
C. Bissel = Jhg. 95 (absoluter Mentalitätsspieler)... hat aber leider keine 1 Liga Qualität. Somit schwierig für die Mannschaft als Leader
(Akzeptanz wird nach außen demonstriert) Wer das als Außenstehender glaubt????
(habe ich aber schon ein paar mal hier von mir gegeben)
Der Rest der Mannschaft hat nichts zu sagen. Bzw. wird nie etwas sagen. (Felin, Obling, Jeppsson, Olsson, Svensson, etc...)
Und die Jungen? Haben Potential, mehr aber auch nicht!!!
Noch ne Weisheit, der Fisch fängt immer am Kopf das stinken an... (wobei der Kopf auch (im Fall vom HC Erlangen) schon vorher nicht gut gerochen hat.