Ich empfinde knapp 33 % Steuer mit der dänischen Sonderregelung als nicht gerade „faktisch steuerfrei“.
Beiträge von Schwarzfuchs
-
-
Wann wird Beneke wieder eingreifen?
-
Und was hat das mit den Füchsen Berlin zu tun?
-
Sind aber mit beneke doch 8...
Zu der Zeit wird Wiede wohl nicht mehr in Füchse Town mitmischen. Und Beneke wird sich strecken müssen, zur Zeit ist das selbst in Eisenach noch zu wenig.
-
Das werden sie ja auch, wenn sie besser als die anderen performen. Und wenn man sich das Spiel der Füchse momentan so anschaut, fehlt Lichtlein in der Mitte doch sehr...
-
Wieso sollte er?
-
-
-
Weil er sie wohl nicht realisieren konnte?!
-
Fabian Wiedes Vertrag wurde nur um ein Jahr bis 2027 verlängert. Und es liegt an den Spielern selbst, ob sie nur Reservisten sein oder sich gegen die Besten durchsetzen wollen.
-
Und wenn wirklich Mem, Pytlick und Fischer zu den Füchsen gehen sollten...dann ein dreifaches Hoch auf Bob, das er so auf die Jungfüchse baut😅...
Mal schauen, wie lange sich dann ein Lichtlein oder Langhoff das ansehen. Die finden in vielen anderen BL Clubs bestimmt ein tolles Engagement.
Und die beiden Genannten stehen in welchem Zusammenhang mit den Gerüchten? Für RM (Lichtlein) gibt es kein Grrücht und welcher HBL Klub spielt nur mit einem RL? (Langhoff)
-
Die Bild vermeldet den Wechsel von Zechel nach Hamburg.
-
Wenn man dann auf der Gegenseite die Freien von Av teigum, Gidel, Marsenic und Co. hinzurechnet, die auch hätten drin sein müssen, ergibt sich schon wieder ein anderes Bild...
Hätte, hätte, Fahradkette...
-
Inwiefern sollte man mit einem vertragslosen Spieler dealen können?
-
Da wird bestimmt einer der Potsdamer kommen. Hat man die nicht sowieso alle unter Vertrag (Budde, Klein, Paulnsteiner)?!
-
Oder was Flügel verleiht?
-
Die Füchse verkünden eine neue Medienpartnerschaft:
-
Wird Simak weniger verdienen als Herburger?
-
-
Nein weil hier die Formvorschrift dagegen spricht. Ohne Schriftform geht bei einem befristeten Vertrag nichts!
Ich wunder mich auch, wie hier einige völlig rechtsfremd ihre Meinung zum Besten geben, obwohl schon mehrfach widerlegt...