ist ja ein echter Hexenkessel da in Paris
Wieso, "EESS CEEH EMM" ist doch deutlich zu hören? ![]()
ist ja ein echter Hexenkessel da in Paris
Wieso, "EESS CEEH EMM" ist doch deutlich zu hören? ![]()
-7 nach ca. 15 Minuten.
MelsungenMagdeburg scheint ja gar keine Lust zu haben. Das sieht ja phasenweise aus wie beim THW.
Den abfälligen Kommentar zu Melsungen hatte ich auch gelesen
Erwartbarer Halbzeitstand,obwohl Paris nun nicht wirklich die Sterne vom Himmel spielt.
Läuft doch.
Lese Mandic mit Paraden, lese keinen Claar, Gisli und OIM.
Läuft doch.
Lese Mandic mit Paraden, lese keinen Claar, Gisli und OIM.
Was meinst du mit deinem Beitrag? Zwei sind doch garnicht mit in Paris.
Nach diesen Aktionen wird Zehnder bestimmt ausgewechselt. Sowas mag Wiegert gar nicht
Gleich kommt der Notarzt für den bärtigen 😊
Der Sportfreund Mertens hat auf LInksaußen ,glaub ich, noch keinen Ball bekommen .
Gleich kommt der Notarzt für den bärtigen 😊
Hat aber definitiv was gebracht.
Hat aber definitiv was gebracht.
Solange sie Prandi da so rumlaufen lassen kann Benno sagen was er will.
Olle Lagergren, Klasse.
Man ist der Kapitän Sully schwach in der Abwehr. Zum Dank, dass er seine Gegenspieler nicht unter Kontrolle hat, darf Bergendahl 2 Minuten Platz nehmen
Hernandez spielt den schnelleren Ball zum Anwurf.
Verdiente Niederlage des SCM. Da war halt schon vor dem Spiel beim SCM die Luft raus.
Der Gruppensieg war quasi unerreichbar, nach der Heimniederlage gegen Barcelona.
Mund abwischen und wieder aufstehen.
Benno regt sich mächtig auf. Aber genützt hat es im Endeffekt nichts. Blutleere Vorstellung. Bei anderen Vereinen würde der Trainer in Frage gestellt. Da sind sie beim SCM schlauer und gehen einfach zur Tagesordnung über.
Benno regt sich mächtig auf. Aber genützt hat es im Endeffekt nichts. Blutleere Vorstellung. Bei anderen Vereinen würde der Trainer in Frage gestellt. Da sind sie beim SCM schlauer und gehen einfach zur Tagesordnung über.
Es ist doch nachvollziehbar, dass Benno sich aufregt. Er will schließlich immer gewinnen.
Welche anderen Vereine würden in exakt der gleichen Situation ihren Trainer in Frage stellen? Aktuell ist mir da niemand geläufig.
Es ist doch nachvollziehbar, dass Benno sich aufregt. Er will schließlich immer gewinnen.
Welche anderen Vereine würden in exakt der gleichen Situation ihren Trainer in Frage stellen? Aktuell ist mir da niemand geläufig.
Es sollen sogar schon Trainer wegen Erfolges geschasst worden sein.
Sorry.... Ich hätte präziser formulieren sollen: Bei anderen Vereine würde von den Fans der Trainer in Frage gestellt.
-7 nach ca. 15 Minuten.
MelsungenMagdeburg scheint ja gar keine Lust zu haben. Das sieht ja phasenweise aus wie beim THW.
Schlimmer.
Benno Wiegert in Hochform. Allein deswegen hat es sich gelohnt zuzuschauen. Im übrigen war es ein prima Handballspiel, Achtungserfolg für Pariih. Syprzak ist der ultimative Handballriese und der SCM hatte nicht so richtig Feuer. Finde ich OK, können die sich locker leisten.