Mein Humor: Es folgt ein Live-Interview mit M. Gaugisch - nur ohne Ton...
Beiträge von handbollsfan
-
-
Welche?.....;-)
Das Braun-Vermögen 😉
-
Fazit: Super professionelle Übertragung 🤣 Werbung für den Frauenhandball 👍🏼
-
Selten so eine deutliche falsche Sperre gesehen 😅😅😅
-
Wer braucht schon Ton, wenn die LED Werbung läuft
-
Abenteuerliche Entscheidung, aber Kühne hat schon so oft 2 Minuten wegen Schauspielerei herausgeholt, so gleicht es sich ein wenig aus
Gibt doch die Geschichte vom Jungen, der immer Wolf gerufen hat...und als es dann so war, hat ihm keiner mehr geglaubt 😉
-
Gibt es beim Finale etwa Tonprobleme? - Sehr professionell 😅
-
Geht es nicht auch um 50.000,-?
-
Rote karte für Flensburg. Genauso bestraft wie gestern gegen Mandic. Meiner Meinung nach zu hart bestraft !
Scheint die "Linie" dieses F4 zu sein.
-
Es wüsste sowieso jeder, dass sie verlieren wollen!
Dann ist mir lieber, ehrlich, als ne Farce mit Nationalspielern, die da absichtlich verlieren.
Auch Nationalspieler können nach einem F4 Wochenende müde sein 😉
Oder der schöne Spruch: die Luft ist raus...
Oder...es gibt für alles - im Notfall - eine Ausrede.
-
Sorry das ist Quatsch, Balenciaga, Mensing und Darmoul waren verletzt bzw. stark angeschlagen. Schau dir mal das Spiel gegen die SG in Flensburg an, da hat die MT mit voller Kapelle mit minus 10 verloren. Schau dir die Spiele gegen Porto an dito. Geschont wurde da nicht! Melsungen hatte auch einige angeschlagene Spieler in dieser Woche lt. Parrondo. Mensing hat dies ihn betreffend auch bestätigt. Da war man froh, dass sie heute spielen konnten.
9 Tage Vorbereitung ist schon ein Vorteil, vor allem, wenn der Trainer aus den Ligaspielen gelernt hat 😉
Wird sich morgen zeigen, ob die angeschlagen Spieler in der Zeit regenerieren können - auf beiden Seiten.
-
Freundschaft!
Eine Überraschung vielleicht nicht. Aber zu den Top8 in Europa gehört der THW aktuell aus meiner Sicht nicht. Es wäre also auch alles andere als selbstverständlich.
Sprichst du von diesem THW, der diese Saison 3 Punkte gegen den neuen deutschen Meister geholt hat? 😉🤔
-
Freundschaft!
Da ist was dran. Vielleicht kassiert die EHF die Regel auch bald wieder.
Kolstad...Da hätte vermutlich der ein oder andere gegen gewinnen können...und die waren CL
-
Jicha hat heute versäumt mit Ankermann zb Entlastung zu bringen und damit Zuviel Körner verschenkt.
Oder ihn bewusst 'geschont' 😅🙈
-
Freundschaft!
Erstens ist Dagur gemeint. Und zweitens ist Jicha eine "echter THWer".
Ich glaube, dass G. V. Sigurdsson bei sehr vielen Vereinen ein Wunschkandidat ist, daher der schnelle Rückschluss 😀 seine Arbeit in Gummersbach spricht Bände dafür. Für mich einer der besten Trainer, nicht nur in der Liga.
-
Sigurdson?
Finger weg, der ist schon länger Wunschkandidat bei den THW-Fans 😅😉 also hinten anstellen 😉😉
Und überhaupt: Was soll der denn in der EL? 🙈 Das kann er mit Gummersbach genau so 😉
-
Meintest du das einfallslose Gemurkse der SG. Die es nicht verstanden haben. Golla hat nur einen Ball vom Kreis gemacht. Bei Melsungen haben heute alle Spieler gezündet und die Tore haben sich nicht von allein geworfen. Es gibt auch Leute mit Fanbrille die das anders sehen. Jetzt ist die SG raus was CL angeht!!!
Siehe oben 😉
Die Spitze versteht man nur, wenn man die Vorgeschichte kennt 😉
-
Den Anti-Handball-Pokal am heutigen Tag holt sich die SG ab.
Es gibt hier jemanden, der jedes Mal Jicha für 7 vs 6 kritisiert, weil es Anti-Handball sei.
Ich sehe es als taktisches Mittel 😉 heute erfolgreich
-
Und so zieht man ins Finale ein, mit Anti-Handball 🤔🤔 7 gegen 6 das ganze Spiel Stifler'sMom , was sagst du dazu? 😅😅
-
Und mal ehrlich: wenn die Spieler so klare Dinger nicht reinmachen, was soll da der Trainer bitte machen?! Selbst aufs Feld gehen und Tore werfen?