Weiß Schmiso eigentlich nicht, dass man in Unterzahl den Torwart nicht rausnehmen MUSS? 😅
Beiträge von handbollsfan
-
-
Wenigstens konsequent.
-
Freundschaft!
Wie ist das denn Siebenmeter?
Über dem Jordan in Jordanien 😉
3 Fehlentscheidungen hintereinander, Andersson hätte Feierabend, und Darj mindestens 2 Minuten, konsequent könnte man rot geben.
-
Also, gestern gab es für Berlin bei so einer Situation ein Stürmerfoul zugesprochen...
Und da könntest du auch 2 Minuten geben...
Und das nächste Stürmerfoul und es gibt 7er 🙈
-
Es gibt ja zum Glück noch Emil Nielsen
-
Wenn ich das wieder höre von unseren Fanboys...
-
Wo ist eigentlich Mem?
Bank. Mit dem Deutschbuch.
-
-
Nils von HL ???? und er trifft! auch ne Variante
btw.: ich weiß nicht, ob Mem so eine Riesenverstärkung für Berlin sein wird.
Hätten lieber Janc kaufen sollen...oder eventuell doch Makuc 😁😁😁
-
Tja, Emil Nielsen halt...
-
Ja, wenn selbst Kretsche das mit dem Abwehr im Kreis sieht...
-
Emil gewinnt bisher das Duell 😉
Und Jordan erst nach 25 Minuten ein Tor? 😱
-
In Sudenburg gibt es sogar eine Jordanstraße und es gibt sogar ein Land -Jordanien. Damit ist der Huldigung auch genüge getan
Und einen Fluss...
-
Für mich stellt sich seit längerem nur eine Frage.
Bist du Götz?

Oder Schmiso?
-
Genau das zeigen die Quoten auch (20 % vs. 12 %). Berlin hatte die besseren Torhüter.
Aber beides - eigentlich - ziemlich schlechte TW-Quoten.
Mit 20% geht Emil nicht nach Hause 🫣😅
-
Makuc geht, Emil geht und Mem geht nächstes Jahr. Alle drei Leistungsträger bei Barca. Man darf gespannt sein, wie das dort auf gleichen Niveau kompensiert werden soll.
Erstmal schauen, wie Berlin nächste Saison die 2 namenhaften Abgänge kompensieren will 😉
-
Freundschaft!
Nach der Verletzung ist er stärker zurückgekommen als er vorher war.
Schaffen die meisten nicht...
-
Ich wage mal einen ganz verwegenen Tipp:
Der Sieger im Finale wird der Champions Liga Gewinner☝️
Aber nagelt mich nacher nicht drauf fest 😂😂😂
Krass...was ein Tipp 🫣
-
Wow, der Tag startet mit einer extrem schlechten Nachricht, denn Aimee von Pereira beendet per sofort ihre Karriere. Das ist wirklich ein herber Schlag für die Nationalmannschaft, denn bei der WM war sie, gemeinseim mit Xenia Smits, der entscheidende Faktor in der Defensive. Wirklich ein Jammer, dass wir sie nur bei einem Turnier im Erwachsenenbereich gesehen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Smits unmittelbar nach der Geburt ihres ersten Kindes ein Turnier spielt und damit fehlt dann das Herzstück der Defensive. Aimee selbst natürlich alles Gute und Respekt, dass sie in dem Alter so eine konsequente Entscheidung getroffen hat.
Schade, definitiv nicht so leicht zu ersetzen. Mit ihrer tollen Abwehrarbeit war sie für mich ein ganz wichtiger Baustein des Erfolges, leider wird das ja oft medial vergessen.
-
Wir wissen soch alle, dass Bob für sein understatement bekannt ist 😉