1a 2 Minuten, Kühne wirkt stehend KO - überspielt...
Beiträge von handbollsfan
-
-
Inkompetenz in Bensheim am Mikrofon...
-
Madita Kohorst fällt für unbestimmte Zeit mit einer Innenbandverletzung im Knie aus. Ich gehe aber schon davon aus, dass wir sie diese Saison nochmal sehen. Vielleicht rechtzeitig zu den Playdowns. Ich vermute, dass Imke Winters morgen im Kader steht, Kaatje Hempen wäre aber sicher auch eine Option.
Je nach Art der Verletzung kannst du mit vermutlich (mindestens) 6 Wochen Ausfallzeit rechnen 😉
-
Na komm, zu den TOP10 zählen sie schon...
Wenn man den Kreis so weit ziehen will 🙈
-
Dort steht es schwarz auf weiß,...die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt,...und ihr mault alle.
Bei den Männern...
-
Ja.
Aber auch absolut verständlich
-
Ich frage mich auch, warum sie nur so kurz in Aalborg war.
Ihr Partner, wenn er noch aktuell ist, stammt aus Deutschland
-
Blomberg müsste für die CL ja noch mehr Spiele in Lemgo austragen, als diese Saison, in der sie sich ja nicht einmal in ihrer Gruppe durchsetzen konnten.
Was sollen sie dann in der CL?
Die Qualität im Kader ist jetzt nicht unbedingt für die CL:
- bisher noch keine namenhafte Verstärkung für nächste Saison
- dieses Jahr nicht das Viertelfinale in der EL erreicht
Und 7 Spiele Miete in Lemgo, bei niedriger Auslastung der Halle, reißt ein ziemliches Loch in Genges Geldbeutel 😉
-
Ach ja.
Dass sich das THW-Duo in der Kiste als Waffe entpuppt, entspricht ja mehr oder weniger auch der geleisteten finanziellen Investition
Erhofft sich ein Fuchs demnächst ja auch im Rückraum 😉
Das ist das Geschäft. Und letztes Jahr war das Flensburger Duo das stärkste der Liga 😉
-
Ich würde mal sagen: läuft
-
Nö. Er routiert ohne Ende durch.
Weniger Regeneration, Resisetag und das härtere Spiel gehabt...das sinnigste, was er machen kann, vor allem sind es nur 2 Tore zur HZ
-
Warum sind alle so scharf auf Rote Karten?
Also scharf bin ich da nicht drauf. Gibt für meinen Geschmack mittlerweile zu oft den direkten roten Karton.
Nur sollte ein freier Wurf ins Gesicht einfach im Regelwerk genau so gewertet werden, und dem entsprechend bestraft werden können, wie ein Schlag ins Gesicht (absichtlich oder unabsichtlich). 100h/km Ball tut bestimmt ähnlich weh, wie ein Handwischer.
Genau so müsste Schauspielerei mehr geahndet werden. Dieses ständige Kopf nach hinten werfen, Gesicht halten, etc, wenn es keinen Gesichtstreffer gab, kann man sich ja langsam nicht mehr angucken. Aber genau so sollte es bei den Torhütern zu einer Strafe kommen, wenn sie einen Kopftreffer anzeigen, der keiner war.
Heute war da ja zum Glück eher weniger von da.
-
Erstaunlich, immer wenn das "Orakel" Kretsche etwas definitiv Vorhersage, kommt es anders. Ich denke trotzdem dass es ein Ausrutscher für den SCM bleibt. Glückwunsch an die Kieler.
Dann lass ihn bitte defibitiv vorhersagen, dass Berlin Meister wird 😉😅 Experte halt 😁
Von den 4 Minuspunkten haben sie 3 gegen Kiel bekommen 🙈 die sind also schon mal aus dem Rennen für weitere Punktverluste 😅
-
PdV man of the Match. 14 Paraden gegen Magdeburg muss man erstmal machen.
Und immer wieder bewundernswert, wie er nach der kurzen Zeit schon Interviews auf deutsch gibt.
-
Starke Schiedsrichterleistung.
👍👍👍
Baumgart/Dinges sind das Top-Gespann in dieser Saison.
Vielleicht sollte man ihnen dann das 4. Spiel Kiel gegen Berlin geben und nicht in das alte Muster verfallen.
-
Der SCM hat doch das Spiel nicht in der Offensive verloren.
Die Offensive ist nicht gegen die Kieler Abwehr mit einem starken Torhüter dahinter angekommen.
Dazu selbst eine durchschnittliche Torhüterleistung.
-
Danke PdV, der Bart kommt ab 🙏🏼
-
Und jetzt kann man sich wieder fragen: so ein Schlag ins Gesicht ist laut Regelwerk rot, ein freier Wurf direkt ins Gesicht sind 2 Minuten. Auch bei 7m wurde die Regel doch mittlerweil auf 2 min runterreduziert, oder.
Warum wird das nicht entsprechend im Regelwerk angepasst?
Vor allem, da es ja mittlerweile einige Forschungsergebnisse zu Gehirnerschütterungen bei TW's nach Kopftreffern gibt.
-
Wie tief darf ein Angreifer eigentlich in den Gegner laufen?
Komplett richtig von den Schiedsrichtern entschieden. Als Verteidiger hast du da einfach keine Chance, wenn man dir so in die Hand läuft.
PdV wieder einmal fair, den TG abzubrechen.
-
Wenn das heute mal keine Bewerbung von Landin für eine Vertragsverlängerung ist und man den nicht verlängert, dann weiß ich auch nicht mehr.
Kiel mittlerweile deutlich vorne im Torhüterduell (14:8 Paraden).