1. Bundesliga Frauen Saison 2026/2027

• So schlimm finde ich Wellinghoven gar nicht. Vielleicht, weil ihr alle den Teufel an die Wand gemalt habt. 😁

Da fehlt nur ein wenig Platz für Getränke/Speisen. Das haben sie (zumindest beim Finale) größtenteils draußen gemacht. Ansonsten sicher nicht schlechter als Neckarsulm.

• Klarer TF von Blomberg im letzten Angriff und was wird gemacht? Den Kopf nach hinten schmeißen und die Schiedsrichter fallen drauf rein 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Kann diese Theatralik bitte einfach wieder aufhören?

• Wenigstens muss man nicht die ganze Hz Pause auf sein Getränk warten 😅😅

Zumindest beim Finale lief das mit Wertmarken. Eigentlich top. Nur kann man die (im Gegensatz zu vor 20 Jahren wo es modern war) im Internet kaufen. Dann hat man auch Freibier wie die Studenten in Buxte. :lol:

• Blomberg und der THC sind aber nicht gleich stark, Das hat man Anfang der 2.HZ gesehen.

Ich könnte mir einen klaren THC-Sieg und ein Ende des Blomberg-Märchens vorstellen.

Ich hatte deiner Aussage da vertraut, weil du für mich der Experte schlechthin hier bist und ich deine männliche Art zu schreiben sehr mag. Hatte daher in meiner Facebook-Gruppe auf einen klaren Sieg des THC gesetzt. Der Einsatz ist jetzt weg :(

• Entschuldigt, drei Tore! Fünf war die Anzahl der technischen Fehler. Drei Tore ist aber auch sehr gut!!

Das Problem beim THC heißt nichts Csikos sondern Aizawa. Wenn sie ihre Kreisanspiele nicht hinbekommt, dann hat der THC ein Problem. Die richtige Lösung wäre auswechseln gewesen und nicht 7 gegen 6.

Aizawa ist Old School. Spielt zu 95% auf der Mitte und verteilt nur die Bälle oder macht Kreisanspiele. Csikos kommt gewöhnlich viel über die Mitte und schickt die RM-Spielerin in die 1:1-Situationen auf RL. So wie es auch Kühne macht. Alles beim THC nicht vorhanden. Und zu Aizawa gibt es keinen Plan B.

Wenn man schnell spielen will, dann braucht man auch eine moderne RM-Spielerin. So wie es Farkas bspw. ist. Modernes Spiel ist Lücken zu reißen und nicht das ganze Spiel die Kreisläuferin zu suchen. Wenn Farkas in Metzingen Leute wie Csikos und Scheib neben sich hätte, dann wäre sie erfolgreicher.

Blomberg hat in der 1.HZ mit den vielen TF und den zwei Fehlwürfen aufs leere Tore den Sieg liegen lassen. Und hat nicht mal gut in der 1.HZ gespielt.

2 Mal editiert, zuletzt von horst65 (7. Oktober 2026 um 22:21)

• Das Horst auf diesen sehr auffälligen .....Account auch noch reagiert!

Das war nur eine allgemeine Aussage, da nach 5 TF sowas eh kommt.

In der ersten HZ muss er Aizawa rausnehmen. Stattdessen gibt ihre eine weitere Station am Kreis. Keine 2. RM-Spielerin zu haben ist das größte Problem des THC. Und, dass Aizawa nur über die Mitte kommt lähmt das Spiel. Sie nimmt anderen die Stärken und sowas muss ein Trainer auch sehen.

• Bleib mal auf dem Teppich

Dachte ja Horst wäre schlimm aber jetzt taucht die Schwester (im ungarischen) Geist auf.
    Wird Zeit fürn Ungarn Thread.

Da mag Jemand Horst mit seinem Hauptaccount nicht und macht jetzt diesen Kindergarten.

Jeder weiß allein schon beim Nicknamen, wieso das jetzt so stattfindet. Das hatte man hier schon mal

• Müller sein 7 gegen 6, ein 20minütiger Unsinn. Verständnislos. Luca gegen Nieke ging diesmal an Nieke. Immerhin hat dann Rosa auch was gerettet. Die Nieke ist aber auch ne Diva. Schleierblick zum Schieri, was ich doch nicht? Natzki mit nem gebrauchten Tag und da war sie nicht die einzige und keine da auf ihrer Position. Ich würd sagen, Frau Kuske daheim und Frau Gomaa auswärts. Mal schauen. Frau Santos Arounian lässt Frau Hanfland erst mal vergessen. Lotta rennt auf ne Blommbergin auf und die fällt ohne Ball, mein Gott ist das kindisch lächerlich. Oddsdóttir Haglín hat in HZ ZWO Spielzeit bekommen, wird schon. 400 Zuschauer mehr als letzte Woche fällt ja richtig auf? Sind schon Ferien?

Dor MDR mit Interviews

Was ist das eigentlich für ein Typ Blond mit Brille bei Bloomberg auf der Bank? Wenn der sein Aufgestachel nach hinten bei der BSG Motor in Eisenach durchziehen würde, der würde das einmal machen und nie wieder. :lol: Immhin, es waren Bloomberger Fans da.

Es war spannend und damit nicht bananenegal.