Laut unseren Informationen hat der BHC und die HSG Wetzlar Intresse an Paul Kompenhans
Beiträge von RTH handball germany
-
-
Elias Scholtes
Könnte sehr gut passen.
-
Ein Name wurde nicht genannt, nur, dass es ein jüngerer Linkshänder von einem Ligarivalen sein soll
Beneke vielleicht. Könnte mir das gut vorstellen
-
Sorry, aber das ist doch eine Null-Aussage. Jeder Verein beobachtet irgendwen und hat noch keine Entscheidung getroffen.
Es ging darum das ein User meinte das er denkt das Suljakovic bleibt, darauf hin habe ich geantwortet das die HSG Wetzlar schon neue Optionen beobachtet wie z.b Vujovic aus Stuttgart. Aber noch keine Entscheidung für einen Torhüter getroffen hat.
-
Na wo bleiben sie denn, die versprochenen Veränderungen bei der SG
Gut TW habe ich leider kein Update mehr zu. Am Kreis passiert noch was. RR möchte man was ändern und bei Pytlick macht man sich kein Stress den behält man auch 2026 gerne. Novak Verlängerung ist ja fix mittlerweile.
-
Für Suljakovic kann ich mir Leipzig nicht vorstellen. Er und Carstens sind nicht so gut klargekommen habe ich mal gehört. Erlangen könnte passen. Ich denke aber, dass die HSG ihn halten will. Die Frage ist, was sie sportlich nächste Saison anbieten kann und ob sie finanziell mitbieten kann.
Wetzlar beobachtet neue Torhüter soll aber noch keine Entscheidung getroffen haben.
-
Ist jetzt die Frage, ob es um Nuancen oder um den Grundsatz geht?! Liegt man in den Vorstellungen weit auseinander oder lässt sich das noch eintüten?
Habe ich leider keine Info zu, es sieht aber so aus als würde er kommende Saison noch gerne in Hannover bleiben danach ist wieder alles offen
-
"Hanning verspricht aber auf dem Parkett: „Ich habe noch einige Geschenke, alle werden noch nicht verraten. Es werden noch zwei namhafte Verstärkungen folgen.“
Palicka ist fix und dann bei zweiten meint er wahrscheinlich Mem denke ich Mal
-
Wo siehst du da den Unterschied?
Aus Instagram poste ich nur etwas wenn ich mir zu 99% sicher bin. Momentan ist es super schwierig zu wissen ob man in Berlin mit dir spielt oder das ernst meint. Das man im Handball mit den Medien spielt gehört jetzt dazu, in Berlin ist es aber sehr riesig geworden was ja auch vollkommen ok ist.
-
Update zu Justus Fischer.
Nach Gesprächen mit Flensburg für 2026 hat er das letzte Angebot abgelehnt. Man kann davon ausgehen das alle top Teams 2027 um ihn kämpfen werden. Ob Flensburg ein neues Angebot einreichen wird ist stand jetzt unbekannt.
-
😅 sehr schön diese Formulierung...
Ja ist leider so, in Berlin sollte man vorsichtig sein was Infos angeht. Ich teile die hier gerne aber auf meinem Instagram Account wurde ich da 2 mal überlegen ob ich es mache.
Tatsächlich hat mir gerade jemanden aus Paris geschrieben das Bob wieder nur Blödsinn labert und er schon längst in Paris unterschrieben hat.
-
Paris legt auch nochmal nach
Anscheinend wollte mem am 24.12 seine feste Entscheidung treffen. Am Ende soll es Berlin geworden sein aber wir wissen ja wie es manchmal dann läuft mit den Informationen aus Berlin.
-
Gleiche Quelle wie Florian Nass?
Bisher fehlt noch die Bestätigung
Das es heute bekannt wird habe ich keine Info aber Mal sehen was jetzt passiert
-
Laut unseren Informationen haben Erlangen und Leipzig Interesse an Suljakovic aus Wetzlar
-
Laut unseren Informationen hat Berlin das Angebot für Mem nochmal verbessert. Heute beim Spiel in Berlin hat mir meine Quelle gesagt das der Wechsel fix sein soll.
-
Was jetzt? Angebot verbessert oder fixer Wechsel?
Das der Wechsel fix ist wie das Portal berichtet hat.
-
Florian Nass (ARD) hat beim Spiel Eisenach vs. Magdeburg soeben bekanntgegeben, dass Dika Mem zu den Füchsen wechseln wird.
Die bekanntgabe des Spielers soll heute beim Füchsespiel stattfinden.
Kann das so bestätigen. Berlin hat nochmal sein Angebot verbessert.
-
Moin zusammen
Trotz einem Angebot aus Zagreb und langen Warten aus Kiel wird duvnjak wohl auch kommende Saison bei euch auflaufen. Ein paar Details müssen aber noch geklärt werden.
Oh schon offiziell, dann war die Info schon älter. Schön das er in Kiel bleibt.
-
Moin zusammen
Trotz einem Angebot aus Zagreb und langen Warten aus Kiel wird duvnjak wohl auch kommende Saison bei euch auflaufen. Ein paar Details müssen aber noch geklärt werden.
-
Laut rygtebors hat Barcelona Mads Hoxer als Nachfolger für Dika Mem ins Auge gefasst... der hat ja auch nur grad bis 2030 in Aalborg verlängert 😇🤷🏼♂️😅
Viele Vereine haben hoxer Weiterhin im Visier, Möglichkeiten gibt es immer.