Hast du doch schon selbst gesagt: "Gerücht". Das was ich schrieb ist auch nicht mehr als ein Gerücht.
Und dann soll er ja auch nochmal mit Kiel gesprochen haben, nachdem er das Flensburg-Angebot abgelehnt hat (Siehe vor ein paar Tagen)😅
Hast du doch schon selbst gesagt: "Gerücht". Das was ich schrieb ist auch nicht mehr als ein Gerücht.
Und dann soll er ja auch nochmal mit Kiel gesprochen haben, nachdem er das Flensburg-Angebot abgelehnt hat (Siehe vor ein paar Tagen)😅
SG nahe Medien berichten doch Fischer würde sich zw Berlin und Flensburg entscheiden.
Nicht genaues weiß man nicht.
Solange sich Glandorf nicht hinstellt und posaunt: er will sich zwischen Berlin und Flensburg entscheiden. Mein Gefühl sagt mir, er kommt zu uns.....;-)
Naja, dieses Forum basiert ja nunmal auf "Gerüchten". Sonst würde es ja um feste Fakten und Wechsel gehen. Wenn ich also etwas höre, kann ich es auch hier mitteilen.
Die SG scheint es zu versuchen. Sofern Pytlick doch schon 26 nach Berlin wechselt, wird dort eine 7stellige Ablöse (höher als 1.2 Mio) fließen. Und eventuell könnte man auch noch für Kirkeløkke eine (kleinere) Ablöse erhalten, wenn man ihn schon 26 nach DK gehen lässt.
Das wurde ja schon dementiert, dass Kirkeløkke nicht frühzeitig geht - er wird seinen Vertrag erfüllen.
Das wurde ja schon dementiert, dass Kirkeløkke nicht frühzeitig geht - er wird seinen Vertrag erfüllen.
Ich denke, er "dürfte" gehen, wenn ebenfalls frühzeitig (2026) ein Ersatz kommen könnte.
Das macht die Aussage ja nicht falsch Stand jetzt.
So hört es sich an. Trotzdem denke ich wird es vor 2027 kein Fischer Wechsel geben. Gespräche zwischen Kiel und Fischer sollen aber noch stattfinden.
So hört es sich an. Trotzdem denke ich wird es vor 2027 kein Fischer Wechsel geben. Gespräche zwischen Kiel und Fischer sollen aber noch stattfinden.
Noch stattfinden im Sinne von "die sollen demnächst noch stattfinden" oder von "finden aktuell noch statt"?
Fischer wird kein Fux
Es gäbe nur einen Grund für Mem zu wechseln: die Kohle! Vielleicht zahlt Varca nicht mehr oder der Folgevertrag muss extrem gekürzt werden, aber sonst gibt es mal gar keinen Grund der für die Füchse spräche, wenn es um Lebensqualität ginge!
Nein, Mems weggang hat nichts mit Geld zu tun. Die vereinsführung von Barça hat erklärt, dass es nicht um geld geht, sondern um persönliche Gründe.
Dika Mem ist seit 10 jahren bei Barça, er kam mit 18 Jahren zum verein. Anscheinend möchte er etwas neues ausprobieren. Entweder die beste Liga der welt testen oder nach Frankreich zurückkehren, wo er nur ein Jahr lang gespielt hat.
Wenn es um geld ginge, würde er bei Barça bleiben, denn er ist der bestbezahlte spieler
Die Rückkehr von Serradilla nach Magdeburg im Jahr 2026 wurde im Oktober von RTHandball veröffentlicht.
Nein, Mems weggang hat nichts mit Geld zu tun. Die vereinsführung von Barça hat erklärt, dass es nicht um geld geht, sondern um persönliche Gründe.
Dika Mem ist seit 10 jahren bei Barça, er kam mit 18 Jahren zum verein. Anscheinend möchte er etwas neues ausprobieren. Entweder die beste Liga der welt testen oder nach Frankreich zurückkehren, wo er nur ein Jahr lang gespielt hat.
Wenn es um geld ginge, würde er bei Barça bleiben, denn er ist der bestbezahlte spieler
Die Rückkehr von Serradilla nach Magdeburg im Jahr 2026 wurde im Oktober von RTHandball veröffentlicht.
Ein Gerücht als "veröffentlicht" zu bezeichnen, ist schon gewagt, unabhängig davon, dass mich das ungemein freuen würde, wenn Toni zurückkäme.
Freundschaft!
Im Oktober war es aber definitiv noch nicht fix. Da waren sich SCM und Serradilla wahrscheinlich einig, aber ich glaube nicht, dass es die Klubs schon waren. Wenn es jetzt durch wäre, wäre es gut.
Ich schrieb ja vor einiger Zeit:
Zugänge: Vind, Kuzmanovic, Serradilla
Abgänge: Hernandez, Zehnder, Hornke, Barthold, O'Sullivan, Portner
Dann stünde der Kader bei 16 Spielern.
Ginge dazu noch Zechel, bräuchte es noch einen weiteren Neuzugang. Entweder wieder einen Kreisläufer oder vielleicht noch einen abwehrstarken Rückraumallrounder.
Alles anzeigenFreundschaft!
Im Oktober war es aber definitiv noch nicht fix. Da waren sich SCM und Serradilla wahrscheinlich einig, aber ich glaube nicht, dass es die Klubs schon waren. Wenn es jetzt durch wäre, wäre es gut.
Ich schrieb ja vor einiger Zeit:
Zugänge: Vind, Kuzmanovic, Serradilla
Abgänge: Hernandez, Zehnder, Hornke, Barthold, O'Sullivan, Portner
Dann stünde der Kader bei 16 Spielern.
Ginge dazu noch Zechel, bräuchte es noch einen weiteren Neuzugang. Entweder wieder einen Kreisläufer oder vielleicht noch einen abwehrstarken Rückraumallrounder.
Vor knapp einer Woche ist der Deal fix geworden. Serradilla und der SCM sind sich schön länger einig aber Stuttgart machte die Verhandlungen wirklich nicht leicht.
Vor knapp einer Woche ist der Deal fix geworden. Serradilla und der SCM sind sich schön länger einig aber Stuttgart machte die Verhandlungen wirklich nicht leicht.
Das ist ein Brett!
Das ist erstmal nur ein Gerücht und nichts anderes, solange es weder vom SCM oder Stuttgart bestätigt wird.
war schon vor nem Jahr claar, dass er zurückkehrt, oder![]()
Freundschaft!
war schon vor nem Jahr claar, dass er zurückkehrt, oder
Nein. Vor einem Jahr war das ganz sicher nicht klar. Wenn es da schon klar gewesen wäre, wäre er gar nicht erst gewechselt. Und wenn, dann hätte man die Rückkehroption günstiger gestaltet, als frei mit dem Klub verhandeln zu müssen. Ich hätte mich letztes Jahr um die Zeit auf jeden Fall für Serradilla und gegen O'Sullivan entschieden. Aber die Liebe zum Spanier kam bei Bennet wohl erst in der Rückrunde. Ein Fehler, der - so scheint es bisher - aber folgenlos bleibt. Daher egal.
Das ist ein Brett!
Zu O‘Sullivan klare Verbesserung, wenn er seine Defensivleistung kurz vor seinem Abschied bei uns bestätigt.
Freundschaft!
Zu O‘Sullivan klare Verbesserung, wenn er seine Defensivleistung kurz vor seinem Abschied bei uns bestätigt.
Ich würde sagen, dass Vind zu Hornke und Serradilla zu O'Sullivan Upgrades wären/sind, während man bei Kuzmanovic zu Hernandez erst mal von einem Downgrade ausgehen muss. Wie sich das dann perspektivisch entwickelt, wird man sehen. Zehnder, Portner, Barthold sind/waren verletzt, gesperrt, nicht im 16er Kader, wenn alle an Bord sind - also im Prinzip keine "realen" Abgänge.
Freundschaft!
Ich würde sagen, dass Vind zu Hornke und Serradilla zu O'Sullivan Upgrades wären/sind, während man bei Kuzmanovic zu Hernandez erst mal von einem Downgrade ausgehen muss. Wie sich das dann perspektivisch entwickelt, wird man sehen. Zehnder, Portner, Barthold sind/waren verletzt, gesperrt, nicht im 16er Kader, wenn alle an Bord sind - also im Prinzip keine "realen" Abgänge.
Ich stimme dir bei Kuzmanovic und Hernandez zu. Aber wer wäre denn kein Downgrade?