Ist dieses wirklich so passiert und man findet direkt einen vernünftigen Ersatz, sollte man ihn definitiv ziehen lassen.
Beiträge von Himbeertoni
-
-
Natürlich brauchen neue Trainer und Systeme Zeit und Geduld.
Es würde sich auch kaum jemand beschweren wenn man gegen Top Teams Lehrgeld zahlt und am Ende nur auf Platz 4 oder 5 einläuft, in der ersten Saison mit einem runderneuten Kader sollte man keine Wunderdinge erwarten.
Was aber gelingen muss sind zwei Punkte zu Hause gegen deutlich Kaderschwächere Mannschaften und eine erkennbare Weiterentwicklung nach Tiefschlägen. Wenn am Montag nicht beide Punkte aus Minden entführt werden, wird es wohl das letzte Spiel für Pajo gewesen sein.
Andersrum machen 4 Punkte gegen Minden und Hannover die Tage auch wieder heller.

-
Tönnesen für mich ein Lichtblick und stärker als Kirkelökke. Leider kein Spielsystem erkennbar, Abwehr schwach, Torhüter mit 7 Paraden.. Golla ein Schatten vergangener Jahre.
Was hat Pajovic in der Vorbereitung trainiert? Für mich war er in der zweiten Halbzeit total überfordert, identisch wie in Wetzlar. Die Verantwortlichen in Flensburg werden sich entsprechende Gedanken machen.
-
-
Und da wäre noch meine Kinderliebe, der Rekordmeister 😉
Ohne den Rekordmeister wäre ich nicht beim Handball gelandet.
Aber irgendwann hat mich dieser Handball nicht mehr abgeholt.
Heute halt neutraler Beobachter 😇
"Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine wundervolle Vergangenheit" 😉
oder stumpfer Erfolgsfan
-
Nach dem Torwarttrainer Wechsel von Michael Bruun zu Mats Olsson sind die beiden Keeper definitv nicht stärker geworden. Der Schwede ist auch nur sporadisch beim Training dabei, das ist eventuell zu wenig..
Ansonsten sehe ich es auch so, dass man sich auf dieser Position zeitnah verjüngen sollte. Bleibt Möller doch über die Saison hinaus, könnte man versuchen Buric einen Abgang 2026 schmackhaft zu machen.
-
Pajo muss es hinbekommen das Flensburg eine vernünftige Abwehr stellt, ansonsten kommt die Ansage von Stiflers Mom mit Trainerdiskussion vor Weihnachten bedrohlich näher.
-
TW: Wolff
LA: Jakobsen
RL: Pytlick
RM: Grgic
RR: Madsen
RA: Imre
KL: Golla
(4×SG,3xThw)
Felix Möller hat frisch bis 2028 in Aalborg verlängert, also nix mit Wechsel nach Kiel oder Handewitt.
-
1 SCM
2 Handewitt
3 Füchse
4 Löwen
5 Kiel
6 Melsungen
7 Hannover
8 Gummersbach
9 HSV
10 TVB Stuttgart
11 Lemgo
12 FA Göppingen
13 HSG Wetzlar
14 HC Erlangen
15 SC DHfK Leipzig
16 ThSV Eisenach
17 BHC
18 GWD Minden
-
Da die SG für die nachfolgende Saison wohl nur noch mit zwei Kreisläufern plant, kann es in den nächsten Wochen schonmal getestet werden.
-
Ich finde es auch schade, dass Jørgensen geht, aber er erfüllt seinen Vertrag in Flensburg und es steht ihm dann frei, was er tut.
Sehe ich genauso und wünsche ihm alles Gute für sein Abenteuer in Ungarn. Ich hoffe Club und Fans bereiten ihm im nächsten Sommer einen tollen Abschied und vielleicht können wir ihn dann, ähnlich wie Kevin Möller, nach drei Jahren wieder bei uns begrüßen.
-
Eventuell musste Vranjes tatsächlich erst mal den Markt sondieren, daher auch das Gerücht mit Ante Kuduz von Bukarest.
-
Ringköbing Fjord statt Flensburger Förde: So geht es Mads Mensah nach seinem plötzlichen WechselMads Mensah verlässt die SG Flensburg-Handewitt nach fünf Jahren und geht zu Skjern Handbold – so lief der Blitzwechsel.www.shz.deAlso auch laut Mensah kam alles sehr kurzfristig. Glaube nicht das Flensburg Grgic zusätzlich aufgenommen hätte.
-
Wenn Möller schon 2026 geht ist es für Haidu noch zu früh. Dieser könnte eher 2-3 Jahre später Buric ersetzen.
-
Der Kader für diese Saison steht jetzt.
So wird diese Saison bestritten werden.
Nächstes Jahr wird Minne dazukommen und die große Lösung für RR.
Ein dritter Kreisläufer ab 26 wird momentan nicht geplant.
Soweit meine Info´s. Wer für RR kommt wurde mir nicht verraten..
Ist auf jeden Fall spannend. Mir wären aber zwei Kreisläufer zu gefährlich, ähnlich wie nur 6 Rückraumspieler. Aber vielleicht holt man noch ein junges Talent für den Kreis dazu. Dann wäre alles stimmig.
-
Ich könnte mir gut Aron Seesing oder Jan Schmidt aus Dormagen vorstellen.
-
Viel spannender finde ich ja die Höhe der Ablösesumme. Wenn die im Raum stehenden 400.000 so stimmen, dann muss sich das auch Flensburg erst mal für einen Spieler, den sie eh ein Jahr später unter Vertrag haben werden, on top leisten wollen und können.
Gut er wird wohl erstmal nicht so viel verdienen wie Mensa zuletzt, aber lass es 250.000 inklusive Gehalts differenz sein die Flensburg drauf legt, dann ist es halt ohne Champions League auch eine Summe, die man erst mal aufbringen muss nach Trainerentlassung Machulla und Krickau.
Skjern wird auch einen Teil der Paris Kohle nach Flensburg (für Mensah) weiterleiten. Zuzüglich kommt der Gehaltsverzicht von Grgic, also in meinen Augen musste Flensburg keine riesen Summe selber stemmen.
-
Runarsson kann ja auch nach Eisenach gehen, als Ersatz für Grgic.
Oder wen würde Erlangen abgeben? Bin bei denen garnicht im Bilde.
-
Es soll zumindest Gespräche geben, aber noch keine fertigen Deals.
Wenn Eisenach da nicht mitspielt wird es wohl auch nix.
-
Gaudin -> Paris
Mensah -> Skjern
Grgic -> Flensburg
Alles noch in diesem Sommer..
Quelle: rygtebors
Wie bei den Löwen, fällt der erste Stein gehts ab.