Kiko Costa ist ab 2027 sicher in Flensburg! Martim denke ich auch bzw ist das noch nicht fest geregelt... Pytlick und Witzke bleiben bis 2027 in Flensburg und werden dann den Verein verlassen.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Ab 2027 plant man wohl auf RL und RM mit: Grgic, M.Costa, Lasse M. und Americ M.. Ob dazu der junge Däne dazu stößt kommt auf CL oder nicht an.
-
Ab 2027 plant man wohl auf RL und RM mit: Grgic, M.Costa, Lasse M. und Americ M.. Ob dazu der junge Däne dazu stößt kommt auf CL oder nicht an.
4 Rechtshänder im RR sind mMn schon recht knapp. Wie man auch in dieser Saison gesehen hat, kann eine Verletzung immer Mal passieren und dann müsste wieder nachverpflichtet werden. Ich hoffe einfach auf Knudsen (wobei ja Knutzen auch erstmal nur ein Jahr in Malmö ist...)
-
Martinovic geht zur … dicksten Brieftasche, hat er bisher immer so gemacht
also zu den Füchsen, ja macht total Sinn

-
also zu den Füchsen, ja macht total Sinn

Die dickste Brieftasche? Sicherlich nicht.
Mem, Gidsel und Pytlick saugen alles ab! 😁 -
Die dickste Brieftasche? Sicherlich nicht.
Mem, Gidsel und Pytlick saugen alles ab! 😁hat ja noch Vertrag bis 29. PSG wäre noch möglich ab 27 mit Uscins dann als Partner.
-
Martinovic geht zur … dicksten Brieftasche, hat er bisher immer so gemacht
Nach meinem Gefühl wird die dickste Brieftasche vom Schrotthandel so dick.
-
HSG Wetzlar: Philipp Ahouansou zieht’s zum Bundesliga-Konkurrenten TVB Stuttgart
Ahouansou hat bereits seinen Medizincheck beim TVB durchgeführt - aktuell wird nur noch über eine mögliche Ablösesumme verhandelt. Rubin zieht es wohl zu den Kadetten Schaffhausen.
Informationen über einen aktuellen Nachfolger für Ahouansou gibt es zur Zeit nicht. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn wir hier bald Informationen über einen weiteren Spieler bekommen der eine MT Vergangenheit hat...
-
HSG Wetzlar: Philipp Ahouansou zieht’s zum Bundesliga-Konkurrenten TVB Stuttgart
Ahouansou hat bereits seinen Medizincheck beim TVB durchgeführt - aktuell wird nur noch über eine mögliche Ablösesumme verhandelt. Rubin zieht es wohl zu den Kadetten Schaffhausen.
Informationen über einen aktuellen Nachfolger für Ahouansou gibt es zur Zeit nicht. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn wir hier bald Informationen über einen weiteren Spieler bekommen der eine MT Vergangenheit hat...
Cavalcanti?
-
Cavalcanti?
Ja gehe stark von aus.
-
4 Rechtshänder im RR sind mMn schon recht knapp. Wie man auch in dieser Saison gesehen hat, kann eine Verletzung immer Mal passieren und dann müsste wieder nachverpflichtet werden. Ich hoffe einfach auf Knudsen (wobei ja Knutzen auch erstmal nur ein Jahr in Malmö ist...)
Das ist schon eine sehr einseitige Betrachtungsweise. Zu den 4 Rechtshändern, kommen ja noch die Linkshänder im rechten Rückraum dazu. Und im linken Rückraum, herrscht gähnende Leere?
Da passt doch dann was nicht ... -
Ja gehe stark von aus.
Wetzlar wird dann wohl Melsunger Resterampe oder wie?

-
rthandball vermeldet, dass Uros Kojadinovic ab 2027 von Fenix Toulouse zu Sporting Lissabon wechselt. Das könnte/dürfte ja auch für etwas mehr Wechselbewegung auf dieser Position sprechen...
Kiko Costa --> Flensburg
-
Nächster Handball-Transfer: Leipzig-Profi vor Umzug im Keller | Sportmix | Sportbild.de
Piroch (Leipzig) -> HSG Wetzlar
und wieder ein (ehemaliger) MT Spieler auf dem Zettel vom Allendorf

-
Nächster Handball-Transfer: Leipzig-Profi vor Umzug im Keller | Sportmix | Sportbild.de

Jetzt fehlt nur noch Hannes Sellin als Trainer

-

Da merkt man aus meiner Sicht schon, dass Allendorf offenbar einen guten Draht zu Kurt Hofmann hat. Zumindest wirkt es für mich so, als hätte es damals viele positive Meldungen über die MT gegeben und jetzt eben vermehrt über Wetzlar.
-
Da merkt man aus meiner Sicht schon, dass Allendorf offenbar einen guten Draht zu Kurt Hofmann hat. Zumindest wirkt es für mich so, als hätte es damals viele positive Meldungen über die MT gegeben und jetzt eben vermehrt über Wetzlar.
Kurti der Gute

Wenn das so weiter geht, wird noch Julius Kühn als Nachfolger für den schwindenden Ahouansou verpflichtet.

-
Kurti der Gute

Wenn das so weiter geht, wird noch Julius Kühn als Nachfolger für den schwindenden Ahouansou verpflichtet.

Ja ich gehe von aus der packt schon seine 7 Sachen in Griechenland

-

dazu Dissinger? -
ich finde Allednorf macht das super. Er holt solide Bundesligaspieler die stabilität schaffen werden.
-