Merkur Spiel Arena mit Dach ![]()
Beiträge von Lovi
-
-
Alleine dieser glasklare Griff ziemlich am Ende in den Arm, als ein Magdeburger so zwischen halblinks und linksaußen durchgeht. Weiß gerad die Spielzeit nicht.
Da brauchte man gar keinen Videobeweis, da brauchte gar nichts. Das war beim ersten Sehen in der Halle ne glasklare Zeitstrafe, und die haben‘s einfach übersehen.
Es war einfach nicht gut. Punkt.
Den gab es von Magdeburg auch gg Morante inkl. nach hinten Drücken des Wurfarms.
Eloy lag danach mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Platte.
Alles eine Frage der (selektiven) Wahrnehmung. -
Also hat der BHC nur dank der Schiris gewonnen?
Wenn man wegen der Schiris verliert ist das blöd und wenn man wegen denen gewinnt auch.
Was denn nun ?
-
Das mit Bohmann war nicht ernst gemeint.
-
Ich wollte mir aus Gründen eine Auflistung verkneifen, bei der der SCM "davongekommen" ist.
Vielleicht schaut Ihr Euch das Spiel einfach noch mal an. -
Was mir (nicht nur gestern) nicht gefallen hat, aber auch nichts mit der Niederlage zu tun hat: Dach "Nachschubsen" besonders motivierter oder angezündeter Abwehrspieler, wenn der Zweikampf längst abgepfiffen wurde. Das wirkt dann oft so, als seien einige in der Abwehr ein bisschen drüber.
Gab es jedoch auch auf beiden Seiten...

-
...und ob der BHC überhaupt meldet, Bohmann sein Veto einlegt, und, und, und...
-
Ich freue mich, dass die verloren haben.
-
Flop : Preise in der Lanxess, wie üblich, verstopftes Deutz da auch Messe parallel, Kommentare der SCM Fans hier
Top : Stimmung in der Halle, Spielergebnisse

-
Das ist immerhin schonmal auszuschließen.
An ein Finale mit so klarer Favoriten-/Außenseiterkonstellation kann ich mich spontan nicht erinnern.
Wer ist denn was ?

-
Noah Beyer dürfte der Abgang sein, der am Meisten weh tun wird.
Das mit den Prügelkommentaren hat mich doch sehr amüsiert, in der Halle habe ich es eher andersrum erlebt.
Zumal da die Ein oder Andere oscarreife Schauspieleinlage dabei war.
Jedoch kann mich seit dem Abpiff kein Wässerchen trüben
-
In Spiel 1 - Drei Fanblöcke pro Lemgo?
Zwei aus meiner Sicht.
-
Die Diskussion ist doch hinfällig, da natürlich der BHC den Pott holen wird !

-
Öffentlich wirst Du auch keine vernehmen.
Gibt genug Menschen mit näheren Kontakten.

-
Bin gespannt, nach dem wievielten Aufstieg das "Fürstenfeldbruck" aus dem Namen verschwindet.
-
Alles anzeigen
Der BHC lag ab der 7. Min nie wieder in Führung
35. Min -5
40. Min -5
45. Min -4
Ab 50 Min immer Unentschieden oder -1
60. Unentschieden und Ende
Für mich daher ein gerechter und verdienter Punktgewinn für den BHC. Aber darf jeder sehen wie er mag, kein Thema
Vielleicht hättest Du auch den entscheidenden Teil von meinem Post lesen sollen.

Aber darfst Du sehen wie Du magst. Kein Thema. -
Gerechtes Unentschieden - vom Spielverlauf her ein Punktgewinn für den BHC
Sehe ich auf Grund der Fehler-/Fehlwurfquote tatsächlich anders.
"Interessant" fand ich das Foul an Seesing in der ersten Hälfte.
Bei einer ähnlichen Situation von Wasi hätte der mit Sicherheit rot gesehen und hier hätten wieder diverse User mit Schaum vorm Mund was von der "überharten Spielweise" geschwafelt. -
Ich verstehe das Geschichtliche schon. Aber ich habe die Fusion damals nicht mitbekommen. Irgendwann tauchte der Bergische HC auf und ich wusste nicht, wo kommt der jetzt her? Solingen, Wuppertal, Remscheid, Bergisch Gladbach oder gar Leverkusen? Frag mal den durchschnittlichen Handballfan, wo der BHC spielt, das ist heute immernoch kein Handballallgemeinwissen.
Wie Viele kennen denn noch Kronau-Östringen ?
Und was die Sponsorenaquise angeht, kann man ja mal beim achtfachen Deutschen Meister Düsseldorfer EG nachfragen, die zwei Monate vor Saisonbeginn kurz vor der Insolvenz standen, weil sie in Düsseldorf mit fast 700.000 Einwohnern nicht genug Geldgeber gefunden haben.
Selbst da lebt man vom Vermögen Einzelner.
Da werden sich nicht automatisch die Geldhähne öffnen, wenn man Städtenamen beim BHC unterbringt. -
Das war damals mit den Rhein Vikings genauso. Neuss und Düsseldorf, danach hat sich die Stadt Düsseldorf irgendwie aus der Idee davongestohlen und die Halle nicht mehr bereitgestellt. Hätte das Ding Rhein Vikings Düsseldorf geheißen, wäre das entschieden schwerer gefallen. Das Projekt ging daran ein.
Ist zwar Off Topic, aber stimmt so nicht.
Mit dem Rückzug des ART aus dem Projekt spielte man wieder in Neuss (man übernahm ja den Neusser HV) bis es dann zur Insolvenz kam. -
DUnd es soll Spieler geben, die auch von Solingen oder Wuppertal nicht maximal begeistert sind. Radevormwald muss man als Profi auch erstmal auf der Landkarte suchen.
Deswegen wohnen Viele ja auch nicht da
