Mich würde mal Eloys Definition einer "sportlichen Herausforderung" interessieren...
Naja. Aktuell läuft es ja auch ohne ihn.
Beiträge von Lovi
-
-
Ist ja das, was ich schon mal geschrieben habe - man lässt sich schlicht nicht rumschubsen.
Manchmal kann man den Eindruck gewinnen, die Abwehr solle höflichst einen Schritt beiseite machen und dem Gegner den Torwurf ermöglichen... -
Lovi, Deine Kritik ist durchaus berechtigt. Schreibe doch eine Mail an die Geschäftsstelle, als konstruktive Kritik. Das ist der bessere Weg als in social media darüber zu klagen.
Und die Nord war wirklich verhältnismäßig ruhig, aber es war ja auch kein enges Spiel.
Ich hoffe, euch hat wenigstens das Bier geschmeckt 🍺!
Dass das hier nicht der richtige Ort ist, ist mir bewusst.
War halt Teil meiner Gesamtbetrachtung des Spiels.
Der Kontakt mit Eurer Geschäftsstelle im Vorfeld war tatsächlich sehr nett, mal sehen ob ich da noch was schreibe. Evtl reicht ja ein Hinweis auf eingeschränkte Sicht, dafür wiederum ist halt die Karte zu teuer.
Ansonsten war es ja ein schönes Wochenende in Flensburg.
Wenn man nach 600km Fahrt kaum was sieht, nervt das halt.
-
Dann ist am Gästeblock nix angekommen.
Wir konnten die Kommentare der Spieler im Block zT hören.
Aber wenn man in die Halle kommt und da stehen schon drei Reihen Flensburger und der eine Ordner, der alle und jeden im Gästblock angekackt hat, zuckt nur mit den Schultern auf die Frage von wo man denn was sehen soll ist das nicht OK.
Lt meiner Karte hatte ich auch keine freie Platzwahl, sondern "Stehplatz Block M".
Aber wenn das eh niemand kontrolliert...
Ja, Wasi. Lächerlich den wegen so einem Allerweltskontakt das Ganze Spiel auszubuhen...
Für eine Flensburger Aktion in HZ Eins direkt vorm Block haben wir in einem Spiel zwei rote Karte bekommen, also Mantel des Schweigens 😉
-
Neben den Langzeitverletzten gleich mehrere Spieler, die eigentlich nicht spielfähig (krank, Antibiotika) etc auf der Platte standen.
Dafür ne achtbare Leistung, weniger Gegentore als im Hinspiel. Ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
Etwas enttäuscht war ich von der vermeintlichen "Hölle Nord", wo erst nach dem Spiel gesungen wurde und mit welchen "Stehplätzen" man frech die Gästefans abzockt. -
Sind die Fankurven schon verteilt? Sieht man das irgendwo?
-
Rheiner, du bist echt der geilste, ohne Scheiß. Es gab schon viele Legenden in diesem Forum, früher oder später wurden sie uns alle genommen, aber ich hoffe, du bleibst noch lange bei uns.

Der platzt einfach vorher.
-
Das sehe ich auch so.
-
Mir geht dieser Verein mit seiner Klopperei und seinem ständigen Mimimimi auf die Nerven. Kann gerne absteigen.
Da fragt man sich langsam, ob Du überhaupt mal ein Handballspiel gesehen hast

-
Das ist es schon die ganze Saison.
Spätestens nach dem Bild mit dem Schlag in die Fresse, hätte man es gut sein lassen können.
"Schlag in die Fresse" ist ja auch ne schöne Wortwahl, wenn man sich das Ganze im Video anschaut statt im vermeintlich entlarvenden Standbild.
-
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die aktuelle Leistung trotz oder wegen der Verletzungen kommt.
Aktuell kann sich niemand (mehr) hinter Eloy "verstecken". -
Dieser Quantitätsposter verbirgt sich bei mir hinter blauen Balken, schade das man den Schwachsinn durch die Zitiererei doch noch lesen muss...

-
Hätte man die Schritte Möstls vorher abgepfiffen, hätte man sich die Diskussion auch sparen können

Man muss einfach hoffen, dass diese zwei Punkte nicht am Ende fehlen. -
Danke für deine Info. Und die BHC-Fans nervt, dass seit Spieltag 1 mit zweierlei Maß gemessen wird.
Das jetzt der x-te den Schwachsinn mit dem vermeintlich überharten Spiel nachplappert, macht es nicht richtiger.
Man lässt sich von den ganzen vermeintlichen Superstars nicht rumschubsen, das ist aber nicht das Gleiche.
Zumal zwei Langzeitverletzte des BHC auf Einwirkung des Gegners zurückzuführen sind, andersum kann man das nicht behaupten.
Die Reaktion vom Lemgo selber zeigt ja, dass man den Papst in der Tasche hatte. Ich glaube, die erste Führung kam so um Minute 51.
Die rote Karte war zwar die spielentscheidende Szene. Ich habe bis auf ein Spiel alle in der Halle gesehen und dieses Ergebnis auf die Leistung der Spielleitung zurückzuführen. Ist doch klar, dass sich hier Einige völlig zurecht aufregen.
Zu der reoten Karte kam ja noch die Zeitstrafe gegen Kooij, die niemand verstanden hat zB.
Ich habe hinterm Tor gesessen und habe vier Tore gezählt, die man wegen Spielern im Kreis nicht hätte geben dürfen.
Bei der letzten zwei Minuten Strafe gg den BHC ist der Lemgoer Spieler bereits mit seiner Hand im Gesicht in die Abwehr hineingelaufen...
Und wenn egal war, ob Möstl im Gesicht getroffen wurde (darüber, dass die Szene überhaupt erst nach einem Fehler von ihm entstanden ist hat noch niemand gesprochen), warum besitzt er nicht den Anstand das während des Spiels zu sagen ?Wasis deutlich erkennbare blutenden Wunde, die offensichtlich auch seiner Phantasie entsprungen ist...
Was hier jemand schrieb "glaubt Ihr wirklich alle sind gegen Euch" ist ja auch Blödsinn, aber ein "Aufsteiger-Malus" bei dem im Zweifel eher gegen den BHC gepfiffen wird, ist die ganze Saison erkennbar. Wenn auch nicht zwangsläufig so spielentscheidend wie gestern.
Ansonsten steht es ja jedem frei, sich aus den BHC Threads fernzuhalten, wenn einem der Inhalt nicht gefällt.
Mache ich in diesem Forum in manchen Threads auch so. -
Das ist schon sehr despektierlich...
Vom hohen Ross fällt man aber auch am tiefsten !

-
Der BHC ist aufgewacht, kein Zweifel, und es freut mich. Dennoch sehe ich Lemgo in diesem Spiel vorne. Für diese Mannschaft spielt es im Moment keine Rolle, wo das Spiel stattfindet.
Die Underdog Rolle passt uns derzeit ganz gut

-
War klar. Aber hey, zumindest hat man jetzt mal die Chance zur Revanche von vor 10 Jahren

Ich gehe vom BHC Sieg aus !
(aber das tue ich immer...
) -
Grandiose Willensleistung.
Freue mich, mit den ganzen BHC Verrückten in Köln aufzuschlagen und da Party zu machen ! -
Vor Allem muss die Puste für 60 Minuten reichen !
In mancher Partie wo man gut dabei war, ging diese in den letzten 10-15 Minuten aus und man hat noch verloren.
Wenn man das Tempo wie in Kassel 60 Minuten durchhält, gibt es eine Chance. -
Ich hab mich sehr gefreut, wenn ich auch das Spiel wegen dem Auswärtsspiel heute nicht sehen konnte.
Grösster Erfolg seit über 30 Jahren, aber irgendwas zu meckern finden Manche ja immer