29. Spieltag: HSG Wetzlar - Bergischer HC

• Super Stimmung in der Halle, die sich nach der Verunsicherung am Anfang auf die Mannschaft übertragen hat. Müller und beide Torhüter mit einem sehr guten Spiel.

Und jetzt kommt Kiel.....:hi:

• Hoffentlich ein Warnschuss zur rechten Zeit, noch einen kann man sich nämlich nicht erlauben. Den - irgendwie absehbaren - Kackauftritt abhaken und nächste Woche besser machen. Man hat noch alles in der eigenen Hand. Glückwunsch an Wetzlar.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Achja... wann es nichts zu Meckern gibt, dann gibt es zum Glück noch den Herrn Nass -Leute, Euch ist echt nicht mehr zu Helfen 🤣 kauft Euch nen Anti-Stress-Ball, oder geht raus bei dem guten Wetter

Die HSG hat verdient gewonnen. Aber das mit Nass ist einfach Fakt.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Die HSG hat verdient gewonnen. Aber das mit Nass ist einfach Fakt.

Wenn Du das so siehst... aber das ist mittlerweile so, als würde sich in jedem Spiel jemand beschweren, dass der Ball rund ist, das Spiel 60min dauert oder dass es zu manchen Dingen eben unterschiedliche Meinungen gibt... das Du Deine Meinung als faktische Wahrheit verkaufen willst liegt wohl so in der aktuellen Zeit begründet... aber dann macht doch einfach euren eigenen Thread auf und suhlt Euch in Eurem Gejammere und gegenseitigem Bemitleiden anstatt die Spielthreads so sinnlos zu füllen... nichts für ungut, meine Meinung :hi:

Zum Spiel: was ein starker Lauf der HSG nach der Pause und endlich war man auch stabil genug das über die Zeit zu bekommen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tix (26. April 2026 um 18:46)

• Absolut ligaunwürdige Leistung.
    Aber wenn man in 15 Minuten nur ein Tor macht, wird man vermutlich kein Handballspiel der Welt gewinnen.
    Man hat der Mannschaft schon angesehen, dass sie stehend platt war, nach 20 Minuten ging überhaupt nicht mehr.
    Mit so einer Leistung hat man die erste Liga auch nicht verdient.

Amüsant, dass aus Magdeburg die Leistung der Unparteiischen gelobt wird.
    Aber wenn da jemand beim 7m mit dem ganzen Fuss die Linie übertritt, wird das nicht gesehen :)
    Nur mal als Beispiel. Aber wie schon geschrieben - die Probleme lagen heute ganz woanders.
    Ich gehe von einem Sieg gegen Kiel und einer Pleite in Minden aus, dürfte noch unnötig spannend werden.