Was wollen die Löwen mit Witzke, wie lang und wie oft war er in letzter Zeit verletzt? Dauer Kranke hatten die Löwen in letzter Zeit doch genug gehabt.
Beiträge von carljustav
-
-
Es wäre eine Katastrophe, aber sobald wir Europa rechnerisch verpasst haben, könnte Thrastarson einen Wechselwunsch äußern. Der hat so außergewöhnlich performend, dass ein großes Team dann genug Geld locker machen könnte um ihn loszueisen. Dann würde ein Zugang von Witzke wieder Sinn machen.
Warum soll er jetzt schon gehen wollen die Ziele dieser Saison war überhaupt nicht nächstes Jahr International zuspielen. Auch bei der Umfrage zum Saisonstart wurden die Löwen hauptsächlich auf Platz 7 bis 9 getippt.
-
Ich denke Pytlick wurde wegen seinen Aussagen erst einmal kalt gestellt und wegen einer "Verletzung" kann er ja auch nicht am Training teilnehmen.
-
Vielleicht weiß Fischi etwas über Jichas Zukunft was andere noch nicht wissen.
-
Ich kann mir gut vorstellen das der Streit darum ging einen sehr gute Scouting Abteilung auf zubauen die Gense jetzt aufbaut. Man sieht es doch an den anderen Spitzen Vereine die schon mit Talenten spricht bevor andere erst darüber sich Gedanken machen. Ohne ein richtiges Scouting kann ein Sportlicher Leiter nur halb so gut arbeiten.
-
Für mich kann die SG nur in einem Punkt noch was Positives herausholen.
1. Geben sie nach schwächen sie sich stärken eine Konkurrenten und zeigen allen mit denen kann man es ja machen.
2. Geben sie nicht nach haben sie einen Unzufriedenen Spieler aber sie zeigen mit uns nicht.
3. geben sie nicht nach und setzen Pytlick auf die Tribüne zeigen einem der das auch Probieren will was die Konsequenzen sind, und Pytlick kommt zur Besinnung denn wer nicht Spielt verliert wegen fehlender Praxis eventuell seinen Platz in der Nati ( und wie ich Jakobsen kenne wird der ihn ganz schnell anrufen).
-
Und wieder schreib Sportbild aus HE ab #9.223 wurde es bereits geschrieben. Laut Zitat "Nun wird jedoch in der Handball-Szene über seinen Verbleib in Mannheim getuschelt."
-
Seit wann ist Opel ein deutsches Unternehmen.
Opel gehört seit Anfang 2021 zum Konzern Stellantis . Stellantis entstand durch die Fusion der Groupe PSA (Peugeot, Citroën) und Fiat Chrysler Automobiles (FCA). Zuvor war Opel von 2017 bis 2020 Teil der Groupe PSA und davor über 85 Jahre lang eine Tochtergesellschaft des US-Konzerns General Motors. Da ist kein deutsches Unternehmen dabei.
Opel ist ein Deutsches Unternehmen mit Sitz in Rüsselsheim. Wer der Besitzer ist, ist meiner Meinung nach egal. Bei GM war Opel zum Beispiel weitgehendst autonom.
-
Ich habe keine Idee was an Opel so schlecht sein soll. mM ist es nicht schlechter als eine Öl Firma oder ein Heizungsbauer der vorher nicht so bekannt war.
-
Dann hättest Du von einer Übertragung bei ARD/ZDF, DYN, Eurosport, DAZN, Sporteurope.tv, o.ä. genauso viel bzw. genauso wenig erfahren.
Genau so ist es wenn ich nicht ab und zu bei Dyn reinschauen oder hier mitlesen würde, hätte ich nichts mitbekommen.
-
Das hört sich so an als hätte man bei den Eulen abgeschrieben.
-
Ich denke die meint er die ihr mit Unterstützung der Füchse gewonnen habt, die damals mit der schlechtesten Mannschaft angetreten sind.
-
Zwei Frauen, frischer Wind und unterschiedliche Themen | dhb.de
Ansonsten denke ich ist sie Mama
-
Warum denn nicht Kretzsche, Pommes oder Mimmi die wissen doch immer was man besser machen sollte.
-
Er hat sie bestimmt gefunden und zwar in Bensheim sie hatte das Deutschlandspiel moderiert und er die Löwen da werden sie sich bestimmt getroffen haben.
-
Ehrlich gesagt fand ich die Tochter von K73 als Expertin viel besser als ihr Vater.
-
Einem streikendem Spieler könnte man zu Einzeltraining verdonnern und auf die Tribüne schicken. Ein Spieler der gehoben Klasse kann sich sowas nicht leisten.
-
Probiere es mit Brieftauben.
-
Hmm, ist ja nun fast alles gesagt. Aber weiss eigentlich jemand was über den "Verursacher"? Ein 17-jähriger Ungar, wie kam es denn dazu? Oder ist der schon länger da? Bei den Junglöwen? Danke für Infos.
Ich gehe davon aus das erst am Sonntagmorgen feststand das Edwin Aspenbäck nicht Spielen kann da wurde der Jung Löwe wahrscheinlich kurzfristig hinzu genommen.
-
Also nochmals für einen alten Mann:
Wenn ein Spieler das eine Formular nicht unterschreibt wird der Verein bestraft. Wenn aber ein Torhüter ich nenne ihn mal Peter Stuyvesant vom SV Oroblram im letzten entschiedenem Spiel dopt und sie durch seine besseren Reflexe die Meisterschaft gewinnen passiert dem Verein nichts und sie sind dann Meister.