Beiträge von carljustav

Mal ein paar Dumme Fragen:

1. Was passiert wenn eine Mannschaft nicht antreten kann weil zur viele Spieler Krank oder Verletzt sind?

2. Was passiert wenn beide Mannschaften nicht antreten?

3. Was passiert wenn beide Mannschaften sich den Ball nur Lustlos den Ball hin und her werfen?

Ich Frage für einen Freund.

Da bestreiten zwei deutsche Clubs das Finale der Champions League und einige Experten hier schauen nur darauf, was die Schiedsrichter vermeintlich falsch machen. Ist das vielleicht so eine Art Fetisch?

Falsch das ist halt typisch Deutsch Hauptsache ich habe was zu meckern wie das Spiel ist ist denen doch egal.

Ok. Ich wäre davon ausgegangen, das es nach Beendigung der Eishockey Saison abgetaut wird, das es deutlich kostengünstiger ist. Zudem die dazwischen stattfindenden Events auch leichter vonstatten gehen. Vielleicht weis ja noch einer mehr, wie es in Köln ist.

Normaler weise wird das Eis nach der Saison abgetaut, es ist eine reine Energieersparniss denn das Eis im Sommer unnötig kühl zuhalten kostet eine Menge Geld.

Was ist denn ein arbeitsgefährdendes Hobby?

Also ich hatte solch eine Klausel noch nie in meinen Arbeitsverträgen.

Arbeitsgefährdende Hobbys sind z.B. Paragliding, Free Climbing und ähnliche Risikosportarten. Fußball, Handball usw. zählen da Volkssport nicht dazu. Ich kann nur für die Verträge was sagen welche ich kenne, auch in diversen Betriebsrat Seminare wurde dies so besprochen.

In jeder Betriebsvereinbarung die ich kenne und ich in vielen Verträgen steht in übertragenden Sinn eine Klausel das jeder in seiner Freizeit machen kann was er möchte solang es den man seine Arbeitskraft ganz der Firma zu Verfügung stellen kann. Arbeitsgefährdende Hobbys sind von der GL vorher zu genehmigen.

Bei Iker verstehe es so gar, der hatte andere Sachen zu der Zeit im Kopf. Ich meinte damit z.B. Mimi Krause und Co der erst bei Harzblut gemeckert hat nach dem Iker sich aufgeregt hatte und es in den Medien rumging.

Verstehen kann ich das schon aber warum hat niemand etwas nach dem Stuttgart Spiel gesagt. Besonders die Experten die sich erst jetzt darüber aufregen. Nun hört es sich es so an da geht es gegen einen Verein da haue ich doch gleich mit drauf.

Wenn man es so will und sich etwas zusammen reimen möchte warum hat Leipzig in den letzten 5 Minuten gegen Stuttgart kein Tor mehr geworfen war das Absicht oder stecken andere Dunkle Kräfte dahinter Mysteriös.

Komisch das mansche User wissen was die Spieler auf Malle gemacht haben. Man muss sich nicht unbedingt immer Volllaufen lassen um Spaß zu habe wie manche es vermuten. Bestimmt ist das eine oder andere Bier getrunken worden und manch einer war in einer Disco, aber da ich nicht dabei war kann ich auch nichts darüber sagen.

Ich wollte nur eins klar stellen es wurde nicht der Begriff Quoten Schiri angemahnt. Sondern ein Begriff der im allgemeinen Deutschen Sprachgebrauch ist er wird in den Deutschen Medien, im Bundestag von allen Parteien benutzt und wurde dort nicht als Rassistisch bemängelt. Ich habe weder ihre Hautfarbe, Religion noch sonst etwas beleidigend geschrieben. Das die Admins es trotzdem als Rassistisch Zensiert haben muss ich akzeptieren. Und an alle die gleich die Rassisten Keule rausgeholt haben sollten einmal ihr Schubladen denken überprüfen. Auch jener andere User sollte besser seine Nase aus der Dose nehmen.

Alles im allem beglückwünsche ich die Füchse zur Deutschen Meisterschaft über die Saison gesehen haben sie es sich verdient.

Es gab in den letzten Spielen eine Serie gegen Gummersbach verloren, gegen Potsdam im den letzten Minuten das Spiel gewonnen danach gab es ein Wahnsinnsspiel gegen Flensburg. Jetz Katastrophen Spiel gegen Stuttgart, gegen Wetzlar in den Letzten Minuten einen Punkt geholt ergo Füchse zieht euch warm an. (Die Hoffnung stirb zuletzt.)