Welcher Trainer wird als 1. in der Saison 26/27 (ab 01.07.26) entlassen oder gibt auf?
-
-
Aktuell tickt die Uhr gefühlt am lautesten in Mannhein!
-
Aktuell tickt die Uhr gefühlt am lautesten in Mannheim!
Sorry da muss ich dir widersprechen Machulla kann nicht gefeuert werden ohne das sich H. Bachert selbst infrage stellt, nach dem ganzem Theater um Gense und die Beförderung von Machulla.
-
Sorry da muss ich dir widersprechen Machulla kann nicht gefeuert werden ohne das sich H. Bachert selbst infrage stellt, nach dem ganzem Theater um Gense und die Beförderung von Machulla.
Ich wäre froh, wenn sich Bachert selbst infrage stellen würde! Gestern wehte ein laues Lüftchen durch den Gerüchtewald, dass auf der Geschäftsstelle längst nicht mehr alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre.
-
Da bräuchte man aber jemanden der ihn ersetzt und ob sich das Gense oder Jonny antun würden bezweifle ich.
-
Wer wird in Wetzlar übernehmen ?
Michael Roth?
Ohgottnein!
-
Jicha wäre frei 😉
-
Jicha wäre frei 😉
Schieb den Namen Jicha mal nicht so weit weg. Der schneller wieder da als wir uns vorstellen können.
-
Schieb den Namen Jicha mal nicht so weit weg. Der schneller wieder da als wir uns vorstellen können.
Es sei ihm ja auch gegönnt, wieder etwas neues zu finden! Es ist ja nicht so, dass er gar nix kann. Aber gegen Ende war es einfach zu festgefahren und es musste etwas neues her, ein frischer Wind!
Auch für Kiel wäre dies nicht so ganz zum Nachteil, weil man ihn dann nicht mehr auf der Payroll hat.
-
Wandschneider ist auch frei ...
oder ist der in Rente?

-
Prokop kann ich mir so gar nicht in Flensburg vorstellen.
bei den Löwen

-
bei den Löwen

Naja, ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Warten wir doch erstmal mal das Spiel bei Frischauf ab.
-
Wandschneider ist auch frei ...
oder ist der in Rente?

Ja, er hat zumindest mal gesagt, dass er keinen Verein mehr trainieren will.
-
Ja, er hat zumindest mal gesagt, dass er keinen Verein mehr trainieren will.
In Rente sozusagen. So wie ich gehört habe, hat er auch seine A-Lizenz nicht mehr verlängert.
-