• RM ist dicht. Keine Frage.

Was wenig daran ändert, dass Buxte sie überzeugt hat. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verein so dumm ist, noch ein Jahr die Jugend auflaufen zu lassen. Bei aller Liebe, aber dann suche ich mir eine neue Liebe.

Evtl hat Buxtehude auch einfach nichts besseres bekommen?

Auch die Verpflichtung von Franz ist fragwürdig. Was hat sie in den letzten Jahren gezeigt ? Beim Männerhandball wäre Franz längst weg aus der Liga 1

• Evtl hat Buxtehude auch einfach nichts besseres bekommen?

Auch die Verpflichtung von Franz ist fragwürdig. Was hat sie in den letzten Jahren gezeigt ? Beim Männerhandball wäre Franz längst weg aus der Liga 1

Beim Männerhandball können Frauen generell nicht mithalten.

• Kann es sein das du, - genauso wie ich, - Steinecke unterschätzt haben????

Das Luder hat uns in der D-Jugend noch regelmäßig 12 - 14 Tore pro Spiel eingeschenkt. :lol:

Musste Tahs Tor gegen Paraguay Tor wegen vorangegangenen Fouls von Anton aberkannt werden?

Nun herrscht Klarheit: "Eindeutiges Foul", sagt Fantomas.

• Auch wenn Horst das Nivau der WM fleissig runterschreibt: wurde hier schon bemerkt, dass die DHB U20 nur 2008 mal in Finale stand? Das ist 18 Jahre her. Finde nicht mal die Aufstellung von damals. Gesichert war Antje Lauenroth dabei und wohl Susann Müller.

Nur um das hier mal historisch einzuordnen. 83 noch mal die DDR Silber.

• Fun fact. ich habe so einen fetish mir spielberichte anzuschauen. beim scollen bin ich auf das hier getroffen.

Eines der Topgespanne der stärksten Liga der Welt muss morgens um neun ran, um Indien- Kanada am Ende auf vermutlich BOL-Niveau zu pfeifen.

• Auch wenn Horst das Nivau der WM fleissig runterschreibt: wurde hier schon bemerkt, dass die DHB U20 nur 2008 mal in Finale stand? Das ist 18 Jahre her. Finde nicht mal die Aufstellung von damals. Gesichert war Antje Lauenroth dabei und wohl Susann Müller.

Hier der Kader des deutschen Teams vom Finale 2008, das war schon eine sehr gute Truppe:

Anna Monz (TH), Marlene Zapf (RA), Nadja Nadgornaja (RL), Susann Müller (RR), Franziska Mietzner (RL), Lone Fischer (LA), Evelyn Schulz (KM), Melanie Herrmann (TH), Kira Eickhoff (RA), Julia Wenzl (RM), Elisabeth Garcia-Almendaris (LA), Friederike Gubernatis (RR), Kim Naidzinavicius (RM), Janine Urbannek (KM)

Einige davon haben dann auch über viele Jahre den Kern der A-Nationalmannschaft gestellt, leider aber nicht mit dem erhofften Erfolg. Die Teilnahme von Lauenroth muss man übrigens richtig einordnen. Sie stand damals bei einem Spiel im Kader und hat kein Tor erzielt. Zum Team gehörte auch noch Torhüterin Antje Lenz, die ebenfalls bei einem Turnierspiel im Einsatz war.

• Fun fact. ich habe so einen fetish mir spielberichte anzuschauen. beim scollen bin ich auf das hier getroffen.

Eines der Topgespanne der stärksten Liga der Welt muss morgens um neun ran, um Indien- Kanada am Ende auf vermutlich BOL-Niveau zu pfeifen.

kommen die nicht aus Indien:/

Und wann hat Müller beim HCL angefangen?

Dänemarks Topscorerin Hoppe spielt bei Horsens keine Rolle. Keine der Horsens-Spielerinnen spielt eine Rolle, obwohl der Klub auf junge Leute setzt.

Dänemarks zweitbeste Torschützin ist LA bei Viborg. Dort spielen nächste Saison Baumann (07) und Van Galen (06). Der eigene Verein holt lieber Ausländer des gleichen Doppeljahrgangs.

Die deutsche Mannschaft besteht aus Zweit- und Drittligaspielerinnen.

Es ist ein schwacher Jahrgang, wo im Prinzip keine Spielerin irgendwas nennenswertes stehen hat. Norwegens RA hat 30 Tore in der CL für Sola erzielt. Das sind dann schon die die Höchstleistungen. Farago musste bspw. vor zwei Jahren mit 125 1.Liga-Toren bei Ungarn in der 3. Reihe Platz nehmen. Da reden wir von einer Spielerin des jüngeren Jahrgangs. Jetzt haben Spielerinnen des älteren Jahrgangs nichts stehen.

Einmal editiert, zuletzt von horst65 (4. Juli 2026 um 08:46)

• Es ist ein schwacher Jahrgang, wo im Prinzip keine Spielerin irgendwas nennenswertes stehen hat

jaaaaa, so what. FINAAAAALE!

dann ist es eben im Jugendbereich wie bei den Aktiven und nur deshalb haben Bölk & co. Silber geholt. Who cares? Except from a few old dudes in HE?

2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (4. Juli 2026 um 07:59)

• jaaaaa, so what. FINAAAAALE!

dann ist es eben im Jugendbereich wie bei den Aktiven und nur deshalb haben Bölk & co. Silber geholt. Who cares? Except from a few old dudes in HE?

es kommen nur noch schwächere Jahrgänge und das Niveau bei den Aktiven ist ja eh schon auf schwach abgeflacht, von daher passt es doch ganz gut:bier: