Ist mir leider auch immer wieder aufgefallen, der Hallen-Dj hat kein Gefühl für die Spielsituation und muss scheinbar zwanghaft irgendwas anmachen.
Beiträge von El Duderino
-
-
Kann nur die Hallen-Athmo empfehlen... ist besser für den Blutdruck
Der Kommentar auf DF 1 hat mir sehr gefallen.
-
Sie waren einfach mal fällig für den 1. Titel - Glückwunsch an die MT.
-
Briet ist schon mehr als ein klassischer Shooter. Da sollte man sich nicht von der Körpergröße nicht blenden lassen
ich nehme dir mal ein nicht nicht nicht ab und like deinen Beitrag

-
Richtig guter Typ und würde mich sehr freuen, ihn in der Buli zu sehen. Schade, dass er nicht nach FL kommen wird dann.
Ich höre schon die SCM-Fans skandieren: "Trifft denn der alte Holz-Thibaud noch? Jaaa, er trifft noch!!"
da briet mir doch einer einen Storch . . .
-
Das wäre ein bockstarker Move vom SCM! Und natürlich macht dann ein Wechsel im Sommer gleich auch am meisten Sinn (Ablöse gegenrechnen mit Ablöse, so verliert man wohl weniger Geld als im kommenden Sommer mit ablösefrei vs. Ablöse).
Aber eigentlich so gar nicht der Spielertyp von Benno☺️ dann wird Mittun 27 kommen, das wäre damit dann auch "geklärt"
. . . also wenn ich ihn so beobachtet habe, ist mir immer aufgefallen, dass er über ein gutes 1:1 verfügt und zudem gab ja auch die Grgić-Gerüchte rund um den SCM. Kann mir also vorstellen, dass Benno einen solchen Spielertyp in sein System einbauen möchte.
Ach ja und sollte es tatsächlich so kommen, wurde hoffentlich vorab geklärt, ob (nicht) einer seiner Cousins in der HBL spielt

-
Freundschaft!
Nein. Die Halle ist hoch genug.
Made my day -

-
mit Elvar würde einer meiner absoluten Lieblingsspieler sehr schnell wieder gehen, aber Briet ist natürlich ein Brett und würde auch andere Angriffsoptionen öffnen . . .
-
Alles anzeigen
Das mit dem Stürmen des Platzes ist wirklich ein Problem. Aus unserer Fansicht völlig verständlich, dass man die Meisterschaft feiern möchte. Für die an Ergebnis beteiligten Vereine aus Flensburg, Berlin und Gummersbach ist diese abschließende Entscheidung wirklich wichtig.
Und jetzt kommt's.
Im Gegensatz zu Rheiner möchte ich mich bei allen Beteiligten für die faire Auswertung bedanken.
1. Bei Holger Glandorf stellvertretend für die SG. Super sympathisch
2. Beim gesamten Schiedsgericht dafür, dass man die Nerven bewahrt hat und diese Situation nach bestem Wissen und Gewissen geklärt hat.
3. Beim VIDEOBEWEIS. Nämlich dafür, dass es eine solche Möglichkeit überhaupt gibt. Rheiner hat zu keinem Zeitpunkt in seinen emotional durchtränkten Emotionen die Belange des VfL Gummersbach oder der Füchse Berlin inkludiert. Als Richter/Schiedsgericht für mich ein totales Ausschlusdkriterium.
Jetzt meckere ich mal😉😉😉
Hätten beim Tippspiel beim Übertreten des Anwurfs durch die deutsche Nationalmannschaft ein unwichtiges Tor aberkannt, hätte ich das Tippspiel gewonnen. 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Und ganz ehrlich: Ich find das herrlich. Ein Paradebeispiel dafür, dass es im Leben keine absolute Gerechtigkeit gibt. Der Tippspielsieger hat das sehr wohl erkannt und damit ist er für mich nicht nur Tippspielsieger sondern auch einfach 😎 ein cooler Typ.
Es gab keinen Platzsturm bei diesem Spiel! Lediglich die Spieler rannten auf die Platte, die Zuschauer hatten sich, soweit ich das überblicken konnte, vollkommen im Griff.
-
Einige Bemerkungen hier würden mir einen Flensburger Sieg noch mehr versüßen.....;-)
Das verstehe ich total.
-
Bucketheads
-
Kleine Korrektur ersetze hambüchener durch hanebüchener. Hambüchen ist der Turnolympiasieger. Sorry ist nicht bös gemeint.

also ich bin mir fast zu 100 Prozent sicher, dass er das weiß
und der U-Turn nicht notwendig ist . . . -
-
Men in Black
-
Verhütungsmittel
-
Seit dem am Ticket-Shop rumgefummelt wurde mit Warteschlange und 'nem Bot, der mich fünf Mal fragt, ob ich ein Mensch bin, anstatt mir einfach mal 'nen Warenkorb anzuzeigen, kriege ich gar keine Karte mehr ab. Scheiß Ding. Verschlimmbessert.
Noch schlimmer fand ich, dass mir mit 3 Karten vor der Nase herumgewedelt wurde und immer, wenn ich sie auswählen wollte, war das einfach nicht möglich.

-
Ich glaube, hier geht es weiter. Darauf folgt:
PS: Bitte 8et darauf, dass Euer Wort aus mindestens zwei selbständigen Wortteilen bestehen muss. OK, Ossenberg ist klar: Oss ist eine Stadt in den Niederlanden und Berg kennen wir auch. Aber wollen wir wirklich solche Wörter?
Oder erklärt einfach, was es mit Eurem Wort auf sich hat.

Und machst nach dieser Erklärung mit Andlerformel weiter? Ossen ist übrigens ein altes Wort für Ochse und es gibt den See Ossen
Eichengrund
-
Haftungscreme
-
Asche auf mein Haupt, ich habe bei Ardennenoffensive die ersten drei Buchstaben nicht gelesen. Liegt evtl. daran, dass dort mein Großvater schwer verwundet wurde.
Passiert, schwieriges Thema, tut mir leid für Deinen Opa.
-