Wer oder was ist TBT?
Tim Bennet Thielicke
Wer oder was ist TBT?
Tim Bennet Thielicke
Dieses Spiel hat mich an das Spiel vom SCM in Erlangen in der letzten Saison erinnert. Da hat es aber nur zu einem Unentschieden gereicht.
Diese Leistung von Balingen hat mich überrascht. Ein Sieg oder Unentschieden wäre genau so möglich gewesen.
ging mir auch so . . .
Respekt an Balingen für diese Leistung,
Wir waren heute zu pomadig und nicht richtig da, trotzdem, zwei Punkte sind zwei Punkte, aber möge es eine Warnung sein.
Ok, mit dir brauche ich also keine Diskussion suchen.
Don´t feed the troll ![]()
So endlich wieder Getec Arena. Dann gleich ein Topspiel gegen die Füchse. Ein schöner Start und hoffentlich ein Heimsieg als Krönung. Neben Glück bei der Ticketlotterie auch noch Losglück gehabt, so dass ich das Halbzeit Spiel bestreiten darf. Das macht die Vorfreude nicht geringer ...
Na da bin ich ja auf deine Wurfkünste gespannt
Einzelplatz oder mehrere?
hätte eben in Block L tatsächlich auch zwei nebeneinander bekommen können, überhaupt ist das heute sehr interessant mit den Tickets, ständig tauchen neue Optionen auf, ist, meiner Meinung nach, sonst nicht so.
Nachtrag, jetzt ist das Ticket neben mir in Block L Reihe 11 wieder frei, falls sich jetzt jemand für mein Ticket im Oberrang interessiert, könnte meine Begleitung neben mir sitzen, müsste aber jetzt sehr schnell gehen ![]()
Wer es später als 3 min nach der Freischaltung versucht, hat doch für die Top Spiele ohnehin keine Chance (nur bei Rückläufern oder Fan-Sale).
Eben gerade nochmal zugeschlagen und 10 Reihen weiter nach vorn gerückt, kann mein Glück kaum fassen ![]()
Der ganze Verein, wohl eher nicht
ich vermute ja, er meinte die ganze Stadt ![]()
Jetzt offiziell: Monar kommt nächsten Sommer mit einem Vertrag bis 2030.
Sehr guter Transfer - auch wenn mir Marsa fehlen wird.
Da kann man nur gratulieren, starke Verpflichtung
Freundschaft!
Er hat halt immer, wenn es mal enger wurde einen auf Drama/Spannung gemacht. Das hatte nichts mit den Teams zu tun, sondern mit der Aussicht auf Sensation.
Zum einen das und zum anderen hat er bei Schiedsrichterentscheidungen pro SCM gern die Entscheidung in Frage gestellt, allerdings nie, wenn dies auf der anderen Seite der Fall war. Das kommt dann wie ein permanentes "Zweifel säen" daher und ist mir gestern nicht zum ersten Mal aufgefallen.
Für das Spiel in Berlin, gibt es noch keine Tickets. Und im SCM-Ticketshop sowieso nicht.
Magdeburger Freundlichkeit?
Als ob Du nicht wüsstest, was er meint . . .
Ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel in Berlin. Nun kam es schon häufig vor, dass mir im Ticketshop angezeigt wurde, dass es (Zweit)tickets gäbe. Gehe ich drauf, kommt: "Für diese Veranstaltung stehen keine Tickets zur Verfugung". Lassen andere Interessenten irgendwelche Scripts drüber laufen, dass im Fall der Fälle ein Ticket automatisch erworben wird oder ist das einfach nur jedes Mal Pech, dass genau in diesem Moment jemand anderes die freie Karte in den Warenkorb legt?
Das scheint eher ein Bug zu sein, ist mir auch schon oft so gegangen.
Erst wenn wirklich ein Ticket angezeigt wird, also der exakte Platz, besteht für eine kurze Zeit die Chance, dieses zu erwerben ![]()
Nicht schlecht aufgezogen, aber..........
Hast Du etwas anderes erwartet?
Um das kümmert sich jetzt u.a. Vincent Schuster als "Leiter Marke & Wachstum". Vielen dürfte er von DYN bekannt sein, wo er zu einem der besten Kommentatoren gehörte. Auch die Videos aus der letzten Saison mit Puma, etc. stammten schon von ihm.
Zu welchem der Kommentatoren gehörte er denn? ![]()
Und ansonsten kann man da durchaus auch anderer Meinung sein . . .
Kuzmanović jetzt auch in einem Pflichtspiel angekommen . . .
Oha, "erst" 2028, das hätte ich im Zuge der gestrigen Verkündung nicht gedacht.
Freundschaft!
Stell Dir mal vor, Du bist 1980 geboren und heißt Waldemar.
dann wärst Du möglicherweise Russlanddeutscher (und gerade dazugelernt: Waldemar = Wladimir)
Ab sofort haben Spieler aber bessere Chancen, weil es mehr WM-Spiele gibt als früher.
Vor allem gibt es mehr Spiele gegen schwächere Gegner . . .
Ist mir leider auch immer wieder aufgefallen, der Hallen-Dj hat kein Gefühl für die Spielsituation und muss scheinbar zwanghaft irgendwas anmachen.
Kann nur die Hallen-Athmo empfehlen... ist besser für den Blutdruck
Der Kommentar auf DF 1 hat mir sehr gefallen.