Beiträge von El Duderino
-
-
Gerechtigkeitsdebatte
-
-
Latzugstation
-
Berghain
-
Heiterkeitsanfall
-
Bedeutet, dass Elvar Örn Jonsson nicht gut genug ist, einen Claar oder Gisli für zwanzig Minuten im Spiel zu entlasten? Dass er nicht ganz die Rolle bekommt, die er in Melsungen hatte, war zu erwarten. Aber so wenig Angriffsspielzeit habe ich nicht erwartet. Wäre mein absoluter Wunschspieler als Ersatz für Mensah in Flensburg gewesen, weil er eben ein sehr gutes Komplettpaket mitbringt.
Bedeutet es zunächst erstmal nicht, da er ja nur maximal 50 % auf der Bank sitzt und ansonsten kommt da bestimmt in der nächsten Saison noch mehr
-
Der wurde im Januar schon verkündet.
okay, wusste ich nicht mehr, vor lauter Verkündungen

-
Mach’s nicht so spannend. Auf wen bist du als „Handleser“ gekommen?
wurde die Rückkehr von Toni eigentlich schon "offiziell" verkündet, wäre sonst auch denkbar.
-
Oh, entschuldige aufrichtig, ich hatte vergessen dass Du derjenige bist der hier bestimmt wer was und wohin schreiben darf. Sorry, kommt nicht wieder vor!
Na hoffentlich

-
Richtig, Feffe hatte gesundheitliche Probleme. Der hat nach 25 MInuten sich selbst ausgewechselt. Bis zur HZ kann Elvar gespielt und in der 2. dann Flippi vorne und Sully hinten. Spätestens nach dem 5. Tor von Lochmann hätte ich hinten auf KM-IB mit Elvar auf halb umgestellt. Der Maxi konnte ja werfen von wo er wollte und der Ball war drin.
Der Sauger schien aber auch nicht ganz fit zu sein. Den vor Anpfiff typischen "Wrestler-Move" (ich weiß nicht, wie ich ihn besser nennen soll) zwischen ihm und Oscar hat es nicht gegeben, dafür musste Sully herhalten.
-
Habe jetzt noch mal schnell die Suchfunktion genutzt und wohl nur gefährliches Halbwissen verbreitet bzw. war der festen Meinung, das irgendwo gelesen zu haben. Lange Rede, kurzer Sinn, ich finde dafür keinen Beleg. Dafür habe ich mehrere Beiträge von Arcosh gefunden, in denen dieser auf einen FOM-Podcast aus dem April 2025 verweist: "dass die Schiedsrichter dieselben Kameraperspektiven zur Verfügung haben wie DYN".
Daher Asche auf mein Haupt und Entschuldigung für die Verwirrung, ich stelle mich zu diesem Thema jetzt wieder an den Seitenrand . . .
-
Dass die zusätzlichen Kameras in der HBL nicht an den VB angeschlossen sind?
Ja, genau, das war hier oder in einem anderen Fred bereits Thema, wüsste zumindest nicht, woher ich das sonst wissen sollte . . .
-
Alles anzeigen
Ich muss jetzt nochmal fragen, weil ich‘s gerade kaum fassen kann.
capitano19 und wilkenjohannes :
Nutzt DYN in der HBL Kameras, die das Spiel filmen und nicht an den Videobeweis angeschlossen sind?
Wenn das so ist, reden wir alle seit Monaten am Wesentlichen vorbei!
Denn das kann ja gar nicht funktionieren, wenn Offizielle/Spieler auf dem Tablet und die Zuschauer zu Hause mehr sehen als die Schiris zeitgleich am Bildschirm!
Selbst mir, der ich diese Diskussion kaum verfolge, war das schon lange bekannt . . .
-
Ertragswertverfahren
-
Container
-
Arktisausrüstung
-
Goldfisch
-
https://www.handball-world.news/artikel/sehr-g…fristig-1122987
Will ja nicht Salz in die Wunden streuen, aber Kiko Costa verlängert 2025 seinen Vertrag langfristig bis 2030. Gibt ein Treuebekenntnis ab und möchte immer bei Sporting spielen. Nun verhandelt er mit der SG und einem Wechsel 2027 und man ist quasi begeistert auf der Nord. Ja was denn nun? Keiner ist größer als der Verein dachte ich. Wollt ihr so einen Spieler haben, wenn der weg will kaum nachdem er verlängert hat? Dachte man ist froh den Pytlick los zu sein.
Also ich bin verwirrt. Ja was will man denn nun von Fanseite? Wenn ich das eine nicht mag, dann kann ich doch einen Transfer zur SG doch nicht auf einmal gut finden.
Na ja, sei doch ehrlich, offensichtlich willst Du schon Salz in die Wunden streuen, wie Du allerdings alle Stimmen der Nord empfangen haben willst, kurz nachdem das Gerücht die Runde macht, erschließt sich mir nicht ganz

Das Du den Schwarzen Peter nach Flensburg verschieben willst, ist aber irgendwie verständlich . . .
-
Purple Rain