Okay, ich bin raus, viel Spaß Euch noch . . .
Beiträge von El Duderino
-
-
Berlin (da fahre ich Montag mit der Bimmelbahn hin)
na dann Gute Fahrt
- Verhüllter Reichstag -
Nighttrain61 wenn der Nachtzug immer zu spät kommt, macht es keinen Spaß, also eventuell mal den Browser aktualisieren, ich weiß, diesmal war es knapp, aber ist ja nicht das erste Mal . . .
weiter gehts mit Erfolgsprämie
-
Nein mit Taschenbilliard von S.B.
Dann lies nochmal genau, denn Du hast es "verbockt"

Nach Taschenbillard kam Ardennenoffensive, die Du mit Billardprofi wohl kaum richtig weitergeführt hast . . .
Erfolgsprämie
-
Bimmelbahn
-
Ardennenoffensive
Billiardprofi ?
Tja, eigentlich ging es bei Ardennenoffensive weiter, aber egal:
Ossenberg
-
Ardennenoffensive
-
-
Geleitschutz
-
-
Während darüber philosophiert wird, ob es für den THW Kiel oder die MT Melsungen "besser" sein könnte gegen die Füchse Berlin zu verlieren, stelle ich in den Raum, dass der SC Magdeburg ein Interesse daran haben könnte, dass die SG Flensburg-Handewitt sich u.a. mit zwei Punkten aus Magdeburg, Platz 2 in der HBL sichert anstelle der Füchse Berlin.
Einige SCM-Fans würden es sicherlich begrüßen, wenn die Füchse Berlin kommende Saison nicht in der Champions-League spielen würden, oder?
Das kannst Du ja hinstellen, wo Du willst - der SCM, Benno allen voran, wird dieses Spiel nicht herschenken.
Unabhängig davon wäre es auch im Meisterschaftskampf der nächsten Saison von Vorteil, wenn die Berliner die Belastungen der Champions League hätten.
Ich denke zwar auch, dass Flensburg im nächsten Jahr tendenziell stärker sein wird, im Gegensatz zu den Füchsen müssen sie das aber erst beweisen.
-
Wortungetüme
-
Wie der Reporter auf die Idee kommen konnte, dass es „Jogi Bitter“-Sprechchöre gab, bleibt auch sein Geheimnis. Als ob ein Vereinsfunktionär des Gegners gefeiert wird. Der Robster war’s, der begrüßt wurde.
Gari Paubandt halt . . .
-
-
Portokasse
-
Ohne Ohrstöpsel, würde ich mir das nicht wieder antun. Gestern ok, Finale. Rechts von mir der SCM-Nachwuchsfanblock, links der Kieler Trötenblock.
Von gegenüber war´s genial, verstehe aber, was Du meinst
-
Beim Aufwärmen dachte ich, ich bin bei einer Kinderveranstaltung. Junges Publikum und auch die Spieler wirkten ziemlich schmächtig im Vergleich zur CL gestern. Als das Spiel aber begann, war's cool. Super Spiel und eine fantastische Stimmung aus dem jugendlichem Fan-Block.
die Truppe bei einem Bundesliga-Spiel - das hätte was

-
was für eine Pauschalaussage . . .
Ich hätte beispielsweise nichts gegen ein neues Wohnzimmer in Hallenform.
-
Tretertruppe
-
Haftmittel