Hoffentlich hat er den dann auch in der Nationalmannschaft.
Das wäre mir lieber als heute ![]()
Hoffentlich hat er den dann auch in der Nationalmannschaft.
Das wäre mir lieber als heute ![]()
Scheixx auf Sinne.
Jetzt bitte in Eisenach nicht noch so ein Spiel.
Natürlich nicht, aber Wolff spielt ja nicht auch noch für Eisenach ![]()
Gerade WEGEN seiner Abwesenheit lief das Spiel so positiv für Kiel.
Das ist ja das Verrückte, sehe ich genauso.
Gab einen klaren Plan der Kieler. Dieses Team ist stark und kann an solchen Tagen über sich hinauswachsen, wenn der böse Wolff einen Sahnetag erwischt.
Das Oscar bisher nicht verlängert wurde, passt dann wieder zum Tag.
Respekt an den THW!
Wir haben nicht verloren, aber unser Glück war dann auch irgendwie aufgebraucht.
Vielleicht ist das aber in Bezug auf die Saison gar nicht so schlecht, das schärft die Sinne.
Ne, finde es eher anders herum 😉
Ist echt spannend, wie man das selbst so wahrnimmt
Mal eine Frage an die Kieler Fans hier, habt ihr das Gefühl, das LWJ gegen den THW kommentiert, also sich eher über eine gelungene Magdeburger Aktion freut?
Mir geht es nämlich andersherum so und ich würde gern mal wissen, ob das nur mein Fanherz ist.
Perfekt. Erst was in dem Raum stellen und dann sagen "muss ich mir aber noch ansehen". Glückwunsch zu deiner Meinung.
Die Schiris bisher tadellos.
Er sagt: "sein erster Eindruck", was ist daran nicht zu verstehen?
Habe den Eindruck das Kiel das Fehlen von Skippy entgegenkommt, so ist komplett claar, was zu spielen ist und bisher funktioniert diese Art Handball heute.
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Verlängerung "nur" mit Daniel, oder war da noch mehr?
Obstipationsprophylaxe
Stückwerk
Aldehydgruppe
Alkoholfahne
Adelsgeschlecht
Das Ärzteteam wurde doch gestaucht
Zusammengestaucht? ![]()
Jo, gab´s da schon was wegen Vertragsverlängerung? Ich hatte den Einlauf der Mannschaften und den Anfang des Spiels verpasst, hab erst seit dem 2:1 geguckt.
Was das Spiel auch eindeutig aufzeigte, warum ich immer OIM dem "weltbesten Handballer ever" und dem heimlichen Schwarm der Mom aus Münster vorziehen würde.
Leider nicht, hatte auch darauf gehofft.
Omar Ingi = King of Cool
Die Halle war von Anfang an da. Ist ja eigentlich bekannt, die SCM Fans wissen genau wann es darauf ankommt.
Nichts anderes habe ich geschrieben ![]()
Michme war wohl ziemlich on fire, noch mehr als sonst, aber der Hallen-Dj ist mir schon vermehrt negativ aufgefallen, hat einfach kein Händchen für Momente und spielt dann unpassende Songs.