Wow - Glückwunsch THW! Hab ich ohne Elias Ellefsen á Skipagøtu nicht mit gerechnet
06. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel
-
-
Hm, schwierig ein Fazit zu ziehen!
Toller Kampf, aber es erinnert auch ein bisschen an die letzte Saison. Mit toller Mannschafts(KAMPF)Leistung kann man punktuell mal überzeugen.Die Reaktionen der Mannschaften sagt oder zeigt aber auch viel.
-
Wow - Glückwunsch THW! Hab ich ohne Elias Ellefsen á Skipagøtu nicht mit gerechnet
Gerade WEGEN seiner Abwesenheit lief das Spiel so positiv für Kiel.
-
Heimschieris. Wiegert hat schon gelb und dann gibt es nur eine weitere Ermahnung.
Unterbrechung des Spiels , Ermahnung , mehr nicht... Das darf keine andere Bank der Bundesliga. Aber! Da können die Schiedsrichter nun überhaupt nichts dafür. Das war allein eine Entscheidung der Spielaufsicht !!
-
Ein Remis morgen würde ich tatsächlich feiern

Das tue ich jetzt sowas von

!Schönstes Remis!
PEKE und Andi

Was für ein Fight von den 🦓!!
Glückwunsch an alle! Nun kommt gut zurück nach Kiel und Frohe Weihnachten 🎄 🎅 - auch an alle in der HE.
Bis Freitag

-
Respekt an den THW!
Wir haben nicht verloren, aber unser Glück war dann auch irgendwie aufgebraucht.
Vielleicht ist das aber in Bezug auf die Saison gar nicht so schlecht, das schärft die Sinne.
Scheixx auf Sinne.
Jetzt bitte in Eisenach nicht noch so ein Spiel.
-
Mertens: Lag an Andi Wolff!
Ohne Andi Wolff wäre das heute nicht möglich gewesen.
-
Vermutlich - dennoch überraschend für mich, dafür aber verdient. Überragender Wolf
-
Das ist ja das Verrückte, sehe ich genauso.
Gab einen klaren Plan der Kieler. Dieses Team ist stark und kann an solchen Tagen über sich hinauswachsen, wenn der böse Wolff einen Sahnetag erwischt.
-
Wenn Weber so harmlos im Angriff performen würde, wie es Claar seit einiger Zeit tut, wäre hier schon lange die Hölle los. Für mich unverständlich, dass Wiegert da nicht reagiert hat. Obwohl, eigentlich ist es ja keine Überraschung, dass Wiegert bei solchen Spielen vergisst, dass er 16 Spieler zur Verfügung hat. Claar heute ohne echte Torgefahr, damit die Halblinke nahezu abgemeldet. Das hat es Kiel einfacher gemacht. Magnusson auch nicht so durchsetzungsstark, da blieb zu viel Verantwortung auf Gisli.
Leider wird es auch immer schwieriger, Begründungen dafür zu finden, warum Magnusson noch 7-Meter wirft. Hat der das im Vetrag stehen?
Der Punktverlust ist hausgemacht. Trotzdem Glückwunsch an den THW, der sich nicht aufgegeben hat.
-
Ich hab mal eine regeltechnische Frage.
Hätte Benno eine Auszeit nehmen können, als der Ball nach Sergey's Parade in der Luft war?
-
Mertens: Lag an Andi Wolff!
Ohne Andi Wolff wäre das heute nicht möglich gewesen.
Das durfte man auch gefühlt Jahrzehnte bei Omeyer und Landin lesen.
-
Ich hab mal eine regeltechnische Frage.
Hätte Benno eine Auszeit nehmen können, als der Ball nach Sergey's Parade in der Luft war?
können ja, dürfen nein, da der Ball frei war.
-
Scheixx auf Sinne.
Jetzt bitte in Eisenach nicht noch so ein Spiel.
Natürlich nicht, aber Wolff spielt ja nicht auch noch für Eisenach

-
Das ist ja das Verrückte, sehe ich genauso.
Gab einen klaren Plan der Kieler. Dieses Team ist stark und kann an solchen Tagen über sich hinauswachsen, wenn der böse Wolff einen Sahnetag erwischt.
Hoffentlich hat er den dann auch in der Nationalmannschaft.
-
Das wäre mir lieber als heute

-
Das durfte man auch gefühlt Jahrzehnte bei Omeyer und Landin lesen.
Vergiss Fritz, Matze und Pumpe nicht!
Und auch Palle war stark, auch wenn das im Schatten von Titi kaum einer so richtig wahrgenommen hat.
-
Den Sieg haben wir am Strich vergeben.
-
Fall wider erwarten nicht, gibt's prima Ersatz aus dem Südwesten, keine Sorge.
-
Fall wider erwarten nicht, gibt's prima Ersatz aus dem Südwesten, keine Sorge.
Endlich Durchbruch in der Nationalmannschaft?
Das wäre gut
-