Schon klar, aber das Warten bis zum Finale setzt eben einen rot-grünen Sieg voraus.
Und Basketball möchte an dem we niemand sehen.
Schon klar, aber das Warten bis zum Finale setzt eben einen rot-grünen Sieg voraus.
Und Basketball möchte an dem we niemand sehen.
HF in der Vl also erstmal gegen die Füchse.
Damgaard bester Schütze, oder?
Siehst du die Füchse noch spannend zuhause?
Ja, klar…
Sehe ich etwas anders, aber natürlich Szeged heute unter ihren Möglichkeiten.
Geht ja auch nicht um eine Rangfolge, einfach nur, die Möglichkeiten, die man sich hoffentlich bewusst in den Kader geholt hat, auch nutzen.
Muss ja nicht starten, aber mal 15-20min durchspielen als Entlastung oder einfach auch Alternative im Angriff, wenn es mal stockt... Das trauen ihm hier schon einige zu.
Wäre nicht allzu überraschend, aber wirklich enttäuschend, wenn man hier nicht zusammenkommt und ihm eine wirkliche Perspektive aufzeigen kann bzw. die bei Unterschrift sicherlich versprochene, umzusetzen.
Wollte ich gerade schreiben, nur wissen, heißt nicht gleich können. Vor allem über die volle Spielzeit.
Das geht sicher mal in einem Highlight-Spiel, bspw. ein Pokal-HF, aber jeder bekommt das sicher nicht immer hin.
Bleiben wir zumindest erstmal für das kommende Spiel ergebnistechnisch optimistisch.
Bezüglich Berlin wird hier auch erstmal alles negativ ausgelegt 😃
Und wenn sie die Tickets für 134 Euro verkauft hätten, na und ?
Das hätte wohl JEDER Fan bei JEDEM Verein kritisiert.
Top: Triumph der Füchse natürlich auf die 1 / Auftritt des BHC inkl seiner Fans / Fanmärsche von allen Fanlagern / die Dramaturgie der Spiele vor allem 2tes HF / Einsatz eines Glasboden
Flop: mangelnder Respekt ggü den Finalteilnehmern von Zuschauern die früher abhauen / das nicht akzeptieren wollen von Ergebnissen und dauerhafte Relativierung von einigen Fans
Flop:
Relativierung dieses Titels durch Verantwortliche/Funktionäre im Vorfeld.
Vor allem nach dem verheißungsvollen „Start“ im ersten Füchsespiel. Hoffen wir auf eine verletzungsfreie Vorbereitung und dann die neue Saison. Diese Saison gebe ich das auf und versuche mich nicht nach jedem Spiel erneut darüber aufzuregen.
Ich erinnere dabei (okay, in sogar doppelter(?!) Überzahl) an die letzte Aktion im CL-HF gegen Barcelona.
Symptomatisch fand ich die letzten 30 Sekunden der regulären Spielzeit. Nach dem starken Ballgewinn hatte der SC Magdeburg viel Zeit, um das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. Der erste Fehler war es die Uhr bis 59:49 min herunterlaufen zu lassen. Da sind 15 Sekunden einfach verstrichen bevor Bennet Wiegert seine Auseit nahm. Ich weiß nicht was in der Auszeit angesagt wurde, aber auch nach Wiederanpfiff haben sie mit Querpässen auf 12m und ohne Druck zum Tor noch weitere 6 oder 7 Sekunden verschenkt, ehe der ohnehin glücklose Gisli Kristjansson viel zu nah an der Abwehr zur Kreuzung ansetzte und so problemlos festgemacht werden konnte.
Da war in der Halle keine Spielidee zu erkennen. Dem SC Magdeburg fehlte ein Spieler, um aus dem Rückraum Torgefahr auszustrahlen. Gleichzeitig fehlte der Mut z.B. aus einer angetäuschten Kreuzung im Rückraum den langen Pass auf einen der beiden treffsicheren Außen zu spielen, um die im Zentrum verdichtete BHC-Abwehr zu überraschen. So spielt eine Mannschaft, die froh ist im HBL-Abstiegskampf auswärts einen Punkt sicher zu haben und nichts mehr riskieren will, aber kein Champions-League-Sieger der schon ganz andere Herausforderungen gemeistert hat. Man schaue sich zum Vergleich nur die letzten zehn Sekunden der Füchse Berlin letzte Woche in der HBL beim TBV Lemgo an.
Zeit runter laufen lassen an sich, sehe ich gar nicht als Fehler. Der "erste" war schon, den entscheidenden 7er zur +2-Tore-Führung nicht zu machen.
Zeitlich nur noch eine (eigene) Aktion zuzulassen mit dem Ziel "Sieg", alles korrekt für mich. Rest bin ich komplett bei dir.
Wenn man möchte, kann man bei fast allem Zweideutigkeit unterstellen.
Wenn der SCM seine Qualitäten richtig einsetzt, muss er das Spielgeschehen , aller Widrigkeiten zum Trotz, bestimmen und somit das Ergebnis.
Dass der BHC am Samstag besser war und das Spiel verdient gewonnen hat, selbstredend.
Im Spiel eben sprachen sie auch „nur“ von einem Audio-Livestream.
Claar wird viel abgeschweift. Aber so ist das Leben außerhalb des Forums doch auch. Wir leben doch mittlerweile in nem Besprechungszeitalter. Eine Laberrunde jagt die nächste, viel zu viel verschwendete Zeit und dies ist im gesellschaftlichen Leben weit schädlicher als hier im Forum.
Zum zweiten Fetten. Ich mach das so und komme damit gut claar. So mach ich´s auch bei Papierausgaben. Gut, vielleicht schafft es nicht jeder, aber mit etwas Übung wirds besser. Alllerdings ein Forum ganz ohne Abschweifungen bekommste doch auch nur hin, wenn Bots die Protagonisten sind.
Kann man dann so akzeptieren, wenn man das möchte. Liegt ja aber an den Protagonisten/Beteiligten (uns), wie wir das handhaben wollen.
Dafür gibt es ja aber ansonsten für jeden etwas, hier bspw. ein spezielles Handball-Forum, um sich eben gezielt austauschen zu können.
Nein. Es ist durchaus so, dass man teilweise 2-3 Seiten scrollen kann, ohne etwas handball-spezifisches zu lesen.
Um ehrlich zu bleiben, es gibt gar nicht die Möglichkeit für kritische Reaktionen.
Und es wird schon viel abgeschweift, da hat es dann seitenweise nur am Rande, bis gar nicht mit Handball zu tun. Das finde ich auch nicht schön, wenn es dann in Zwiegespräche abseits des Handballs abdriftet. Sollte sich tatsächlich dann zwischendrin mal ein "qualifizierter" / zum Threadthema passender Beitrag befinden, überliest der sich leicht. Da bin ich diesmal nicht in Obo's Honda, der meint, man könne doch Beiträge, die einen nicht interessieren, einfach überlesen. Man muss sich schon durchscrollen, ob da nicht etwas zum Thema oder Reaktionen auf interessante Beiträge dazwischen sind.
Kein Selbstläufer, wenn man nicht mit 100%-Fokus beim HF ist. Da darf noch kein Gedanke an ein mögliches Finale verschwendet werden.