Denke auch, dass die Mittel bzw. das Vertrauen der Sponsoren, über Jahrzehnte hinweg aufgebaut wurden, um hier bei Bedarf reagieren zu können. Dafür ist selbstverständlich eine Schattenliste und sicherlich auch generelle Kontaktpflege notwendig, um hier kurzfristig und adäquat reagieren zu können und nicht nur von "vollen Taschen" zu reden.
Beiträge von Maddin18
-
-
War der Geburtstag nicht schon im April?
-
Wenn der Forstwirt kommt geht Jonsson. Würde bei mir also nicht die pure Freude auslösen. Es bliebe etwas bitteres im Abgang zurück.
Reisende, aufhalten und so... Wenn er tatsächlich, aus welchen Gründen auch immer, weg möchte, ist doch ein schneller Abschied, solang passender Ersatz da ist, zu begrüßen. Auch wenn ich Jonsson auch gern länger hier gesehen hätte.
-
Auf Insta schreibt jemand von einem Muttermal an der rechten Hand, was auf Mittún schließen würde.
-
Werden dann die Punkte gegen Kielce mitgenommen und entsprechend "nur" noch 8 Hauptrundenspiele?
-
Freundschaft!
Leichtere Hauptrundengruppe für den SCM und daraus folgend ein eher schweres Viertelfinale.
- SC Magdeburg
- KS Kielce
- Kolstad IL
- HC Kriens-Luzern
Es folgt doch erst noch die Zwischenrunde. Oder sagt die Vorrundengruppe schon etwas aus in Richtung Viertelfinale? Gibt es dann "Sperrlose" in den Viertelfinals (gleiches Land/gleiche Gruppe)?
-
Okay, kein Hot Take, nachdem ALF schon gelöst hat.
-
-
Zerbe, der jüngere
-
-
Effizienteste: Tore/gespielte Zeit?
-
Was bedeutet schon lange fix? Jónsson war ja erst ein paar Monate im Verein und beschäftigt sich dann schon wieder mit seinem Abflug.
Warum unterschreibt man dann für 3 Jahre? Wenn bei einem anderen Verein jemand besser auf der Stammposition ist, dann bekommt dieser Spieler auch mehr Spielzeit.Mit „zu lange fix“ beziehe ich mich auf die Rückholaktion von Toni.
Dass dieser für die Abwehr da ist, sollte klar sein und damit hätte Benno Elvar ja aufzeigen können: „Hey Junge, nächste Saison bist offensiv gefragter! Nicht nur leere Worte, hier der Beweis: wir haben einen neuen Abwehrspezi.“
Entweder dieses Versprechen konnte er ihm nicht geben oder selbst das hat ihm nicht gereicht. Dann kann es aber auch ein generelles Miss-Match sein, was ich eher nicht gedacht hätte.
-
Die Personalie Toni wird nichts an seiner Entscheidung ändern/geändert haben, dafür ist das schon zu lange fix.
Und vor allem ändert das ja auch nichts an BW favorisierter Offensivreihe. Die sich ja vor allem jetzt sogar noch mehr ausruhen könnte, wenn es hinten mehr Alternativen gibt. Es kommt nur dazu, wenn die Trainingsinhalte darauf ausgelegt sind und der Trainer im offensiven Spielfluss mit ihm dabei keinen Einbruch erkennt.
-
Sulli also nach Lemgo.
Christian O’Sullivan verstärkt den TBV Lemgo Lippe - TBV Lemgo GmbH & Co. KGDer TBV Lemgo Lippe freut sich die Verpflichtung von Christian O’Sullivan (34) bekanntgeben zu können. Der norwegische Rückraumspieler wechselt vom SC…www.tbv-lemgo-lippe.de -
Sulli also nach Lemgo.
-
Wenn Barcelona ihm, aus welchen Gründen auch immer, einen (kurzzeitigen) Abgang nahelegt, würden das sicher einige ambitionierte, potente Vereine wuppen. Dann hängt es nicht an Bob.
-
Finde ich etwas drastisch und dramatisch ausgedrückt.
Glückliche/ggf. unverdiente Siege hat es im Laufe einer Saison immer gegeben und das wird auch weiterhin so sein.
Hier allerdings von „unwürdig“ zu sprechen halte ich für missgünstig. -
Musche hat noch 2 Jahre Vertrag.
Tatsächlich, dann hatten sie es nur hier noch nicht aktualisiert:
-
Musche war letzte Saison als Vertretung Kapitän.
Das wäre ja auch (voraussichtlich) nur eine 1 Jahres-Lösung. Vertretung wird er sicher bleiben. Magnus fände ich sympathisch.
-
Mutmaßungen, wer Sully's Stelle als neuer Kapitän übernimmt?