Das treibt hier echt Blüten
Mich irritiert, dass Magnus seine „Fachkräfte-Frist“ noch nicht erfüllt hat.
Steuerlich stellt er sich in DK so wohl schlechter
lizardking : darf ich bitten
Das treibt hier echt Blüten
Mich irritiert, dass Magnus seine „Fachkräfte-Frist“ noch nicht erfüllt hat.
Steuerlich stellt er sich in DK so wohl schlechter
lizardking : darf ich bitten
Was können wir an Geld sparen wenn man einfach nur noch Südamerikaner und Asiaten verpflichtet. Hauptsache Nationalspieler
Bemerkenswert, wie du immer wieder dein eigenes Niveau unterbietest
Lord Vader ich würde mir bei dir in deiner Funktion als Mod etwas mehr Sachlichkeit oder sag wir Neutralität wünschen
Bevor du es falsch verstehst: ein Like beim zitierten Beitrag oder deine beiden Beiträge im Löwen-THW Faden zum Thema Verletzungen
Ich verschwinde wieder. Das Recht der freien Meinung gilt ja leider auch in Trollingen. Aber es muss ja nicht zur Pflicht der Kenntnisnahme werden
Das wäre ja generell eine super Sache! Dazu brauchst du halt aber auch mindestens einen qualitativ richtig guten Außen. Und da ist auf LA eine Baustelle offen... Und deshalb sollte es da nur EINE Lösung geben... Das sollte er auch mit seinem Geschäftsführer so sehen im Idealfall🙏🙏
aktuell sind alle 4 Außen Nationalspieler ihres Landes - so schlecht sind sie wohl nicht.
es war schon unter Noka die Spielidee, auf Außen ne Sporttasche zu stellen und sich in der Mitte wund zu kreuzen, bis einer der Kanoniere steigt und wirft.
ich würde behaupten, es liegt nicht am Personal auf dem Feld sondern am Spielsystem. Und wenn Jicha das nun auch erkennt, ist es mir eine Freude, dass die Kritiker hier erkennen, dass auch Rune keine Blimse ist.
Von mir aus, kann man mit beiden LA noch mal 2 Jahre machen. Magnus wird dann doch eh die Facharbeiterkarte ziehen und nach 10 Jahren in die Heimat gehen. Un der Kieler Jung landet im Verein (ich glaube, eine kaufmännische Ausbildung hat er schon) - ob das Geschmack hat oder nicht. Das Gesicht gehört in die Kieler Öffentlichkeit
Ergänzung: Landin heute 5/5 und gaaaanz wichtigen Dingen!! Und Dahmke?
Ich kann es einfach nicht begreifen!!
Außer den KN hat es doch auch noch nichts dazu gegeben
Auf der Vereinsseite steht Runes Vertrag bis 2026
Wie ich finde zu dem Thema eine ziemlich spannende Aussage für die eventuell ja (nahe) Zukunft von Szilagyi. Man darf gespannt sein und spekulieren.
wenn man pingelig ist, sagt er, es kommen interessante Leute dazu (zu denen, die schon da sind).
Da sind die beiden Kreisläufer... und es kommen die interessanten Köster und Makuc
Aber wer weiß...
Wenn der Trainerwechsel aus der Kabine mitforciert wurde, hätte ich mehr Reaktion aus der Kabine erwartet
Justus Fischer wechselt zum THW? Wo hast du das denn her?
Von Schreibstil vermutlich aus der Fix und Foxi
...ich würde wetten, dass Pajovic die Saison nicht in Flensburg beendet.
Ich würde erstmal Ruhe bewahren
Die Zeiten, wo ich der SG Fußpilz und nasse Hemdsärmel gewünscht habe, sind vorbei.
Ach, das waren noch Zeiten.
Warum Witzke als klarer Mittelmann kaum spielt, ist mir auch ein Rätsel. Irgendwas ist im Argen.
ich habe bisher überhaupt keine SG-Bilder dieser Saison gesehen - aber hattet ihr Witzke nicht schon gelobt, was er für ein toller Transfer sei?
Ist es das, was du mir "im Argen" meinst?
Kein Hohn, echtes Interesse
"Brutal" ist aktuell ein wichtiges Wort im Schatz unseres Trainers.
Ich fühle mich damit unwohl - aber das mag ein persönliches Empfinden sein
Das kann es ganz schnell werden. Noch hat der THW keinen Trainer für die kommende Saison unter Vertrag.
Jo. Hat man mit nach dem Altherren-Training auch schon jemand gesagt.
Man soll nicht nie sagen. Oder so.
Aber mE passen beide nicht
Ich weiß nicht, wer es schon mitbekommen hat, aber Berlin hat mit sofortiger Wirkung Siewert und Kretzschmar freigestellt!! Krickau übernimmt den Club ab sofort bis 2028!!
Krank 😱😱😱😱
Jo. Klassisches THW Thema
Es gibt dafür einen eigenen Thread und den der Füchse.
Das sollte reichen
Dule darf gerne von der Meisterschaft träumen. Das offiziell ausgegebene Ziel ist aber die CL-Quali und nicht die DM.
wobei mit der Meisterschaft auch die CL-Qualifikation geschafft ist.
Man darf sicher träumen und ich halte es nicht für ausgeschlossen. Und wenn ich jetzt mal die Fan-Brille auf die Stirn schiebe: Ich sehe da den SCM vor uns, die Füchse... müssen bestätigen. Mal sehen
Heute verkündet er seinen Abgang. Ab morgen wird er sich über seine Buddys woanders in Stellung bringen. Mir fällt da spontan ein Rekordmeister ein, der seit geraumer Zeit seinen Zielen hinterher stolpert und dringend ein Refreshing in der Führungsetage benötigt
Das hat mir eben nach dem Altherrentraining beim duschen auch einer erzählt…
Bernie, du bist es nicht, oder?
In der SCM Geschäftsstelle arbeiten 17 bezahlte Mitarbeiter. Man kann davon ausgehen dass er als Geschäftsführer Sport nicht noch 5 Stunden neben dem Training am Schreibtisch sitzt. Viele arbeiten wird er nur dirigieren.
natürlich wird er nicht beide Jobs in Vollzeit ausüben - aber auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle müssen seinen Kurs verstehen.
Es ist nicht nur mit ein paar Sätzen getan. Und selbst gut laufenden Teams wollen/müssen geführt werden
Da sehe ich es wie kuestentanne , hoffentlich ist der Akku nicht irgendwann tiefentladen...
Aber Erlangen hat doch nicht fehlerlos gespielt?! Das war wirklich von beiden Teams schwere Kost, selbst als Nicht-Fan.
ich konnte leider nur die zweite HZ sehen und Szenen aus der ersten HZ
Es war Licht, es war Schatten...
und es war endlich wieder Handball - das wird schon...
Sollte Jicha nach der Saison gehen, wird das laufen wie bei Alfreds letzter Saison. Alle würden noch einmal alles rausholen wollen und am Ende würde man sich mit im Guten trennen.
klingt ein bisschen romantisch, aber ich würde es mir auch so wünschen
Für alle Interessierten: Morgen (23.08.) erscheint im Lokalblatt wieder das Zebra-Journal 🦓.
Grüße an Rosemarie (sofern sie mitliest). Sie hat im alten THW Forum immer ein paar Exemplare für interessierte Leser besorgt.
Ich nenn das „sich in die Tasche lügen“
Den Generationenwechsel gab es früher auch schon.
Die frei werdenden Karten waren nur gleich wieder weg (ohne Rabattangebot wohlgemerkt)
Mit dem Geld konnte man sicher planen. Alles andere ist eine durchsichtige Ausrede, sprich Marketinggelaber
Na, was soll man machen: öffentlich wehklagen, dass sichere Einnahmen wegbrechen.
Das ist doch die hohe Kunst, auch Hundekot Gold zu machen.