Beiträge von BadSpaenzer

Was können wir an Geld sparen wenn man einfach nur noch Südamerikaner und Asiaten verpflichtet. Hauptsache Nationalspieler :klatschen:

Bemerkenswert, wie du immer wieder dein eigenes Niveau unterbietest

Lord Vader ich würde mir bei dir in deiner Funktion als Mod etwas mehr Sachlichkeit oder sag wir Neutralität wünschen

Bevor du es falsch verstehst: ein Like beim zitierten Beitrag oder deine beiden Beiträge im Löwen-THW Faden zum Thema Verletzungen

Ich verschwinde wieder. Das Recht der freien Meinung gilt ja leider auch in Trollingen. Aber es muss ja nicht zur Pflicht der Kenntnisnahme werden

Das wäre ja generell eine super Sache! Dazu brauchst du halt aber auch mindestens einen qualitativ richtig guten Außen. Und da ist auf LA eine Baustelle offen... Und deshalb sollte es da nur EINE Lösung geben... Das sollte er auch mit seinem Geschäftsführer so sehen im Idealfall🙏🙏

aktuell sind alle 4 Außen Nationalspieler ihres Landes - so schlecht sind sie wohl nicht.

es war schon unter Noka die Spielidee, auf Außen ne Sporttasche zu stellen und sich in der Mitte wund zu kreuzen, bis einer der Kanoniere steigt und wirft.

ich würde behaupten, es liegt nicht am Personal auf dem Feld sondern am Spielsystem. Und wenn Jicha das nun auch erkennt, ist es mir eine Freude, dass die Kritiker hier erkennen, dass auch Rune keine Blimse ist.

Von mir aus, kann man mit beiden LA noch mal 2 Jahre machen. Magnus wird dann doch eh die Facharbeiterkarte ziehen und nach 10 Jahren in die Heimat gehen. Un der Kieler Jung landet im Verein (ich glaube, eine kaufmännische Ausbildung hat er schon) - ob das Geschmack hat oder nicht. Das Gesicht gehört in die Kieler Öffentlichkeit

Warum Witzke als klarer Mittelmann kaum spielt, ist mir auch ein Rätsel. Irgendwas ist im Argen.

ich habe bisher überhaupt keine SG-Bilder dieser Saison gesehen - aber hattet ihr Witzke nicht schon gelobt, was er für ein toller Transfer sei?
    Ist es das, was du mir "im Argen" meinst?

Kein Hohn, echtes Interesse

Dule darf gerne von der Meisterschaft träumen. Das offiziell ausgegebene Ziel ist aber die CL-Quali und nicht die DM.

wobei mit der Meisterschaft auch die CL-Qualifikation geschafft ist.
    Man darf sicher träumen und ich halte es nicht für ausgeschlossen. Und wenn ich jetzt mal die Fan-Brille auf die Stirn schiebe: Ich sehe da den SCM vor uns, die Füchse... müssen bestätigen. Mal sehen

Heute verkündet er seinen Abgang. Ab morgen wird er sich über seine Buddys woanders in Stellung bringen. Mir fällt da spontan ein Rekordmeister ein, der seit geraumer Zeit seinen Zielen hinterher stolpert und dringend ein Refreshing in der Führungsetage benötigt ;)

Das hat mir eben nach dem Altherrentraining beim duschen auch einer erzählt…

Bernie, du bist es nicht, oder?

In der SCM Geschäftsstelle arbeiten 17 bezahlte Mitarbeiter. Man kann davon ausgehen dass er als Geschäftsführer Sport nicht noch 5 Stunden neben dem Training am Schreibtisch sitzt. Viele arbeiten wird er nur dirigieren.

natürlich wird er nicht beide Jobs in Vollzeit ausüben - aber auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle müssen seinen Kurs verstehen.
    Es ist nicht nur mit ein paar Sätzen getan. Und selbst gut laufenden Teams wollen/müssen geführt werden

Da sehe ich es wie kuestentanne , hoffentlich ist der Akku nicht irgendwann tiefentladen...

Ich nenn das „sich in die Tasche lügen“

Den Generationenwechsel gab es früher auch schon.

Die frei werdenden Karten waren nur gleich wieder weg (ohne Rabattangebot wohlgemerkt)

Mit dem Geld konnte man sicher planen. Alles andere ist eine durchsichtige Ausrede, sprich Marketinggelaber

Na, was soll man machen: öffentlich wehklagen, dass sichere Einnahmen wegbrechen.

Das ist doch die hohe Kunst, auch Hundekot Gold zu machen.