Endlich gehen wir sie hier an: Die großen, die echten, die wichtigen Probleme der Menschheit
Form vor Inhalt war immer schon wichtiger in Deutschland
Ich wünsche einen gepflegten Abend.
Endlich gehen wir sie hier an: Die großen, die echten, die wichtigen Probleme der Menschheit
Form vor Inhalt war immer schon wichtiger in Deutschland
Ich wünsche einen gepflegten Abend.
Es werden drei Fragen gestellt. Es kommt eine Antwort. Da sag ich nur:
Charmant, charmant… ach nee,besser: ich liebe Charmbolzen über alles
Glückwunsch.
Der Zweitaccount ohne eigenen Beitrag zu irgendwas hat dir auch sein Missfallen ausgedrückt
Ansonsten: schönes Wochenende 🙋♂️
Der Raketenmann ist einfach ein extremst loyaler, hoffnungsgetriebener, optimistischer Fan/ Verantwortlicher ohne nennenswerte Kritik. Mir persönlich ist seine Meinung ein wenig ZU gebückt.
Deine Analyse ist wie ein Autounfall: Hässlich anzusehen und völlig unnötig
Freundschaft!
Als ich das vor ein paar Monaten gesagt habe, war kuestentanne sauer auf mich.
Oha… ja dann..🤣
Wir wollen keinen Notebooktrainer, verfügbar muss er sein und möglichst noch Erfahrung haben
Ich finde die Blicke ins obere Regal ja charmant. Aber es muss wirtschaftlich passen.
Schwalbe?
Bis Ende der Saison
Nur Idee, keine Infos
Mit etwas Anstand sollten sich Jicha und Figo mal selber hinterfragen, aber man hat ja längst nicht mehr das Gefühl, dass es noch um den THW ginge,
Ich glaube, dass es insbesondere Jicha absolut um den THW geht. Ich glaube sogar, dass er den THW mit Leib und Seele lebt.
Aber aktuell hilft das nicht.
Und das von erreff zitierte Bild wirkte verzweifelt. Vielleicht zieht er selbst Konsequenzen.
Denn trotz aller Enttäuschung: vom Hof gejagt zu werden, hätte er auch nicht verdient
Hier hieß es vor Jahren mal: Wer zuletzt lacht ist ein Kieler.
Ich spreche uns mal etwas Mut und Glück zu
Wobei es eher so mittel-verdient wäre
hat jemand Zugriff auf den KN Artikel zur Krisenbewältigung?
Hat das Mehrwert?
Obacht. Der im Vergleich zum Minus-Zeichen längere Trenn- oder Bindestrich ist bei Instagram-Texten ein Indiz, dass der Text KI-generiert ist
Schätzt es individuell ein.
Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen
Leute, Leute…
Jetzt wird aber alles in den Eintopf gegeben , was irgendwie Geschmack gibt.
Spielberichte auf der vereinseigenen Homepage. Da würde ich übrigens jedem Verein eine eigene Brille unterstellen. Und das sicherlich in unterschiedlichen Ausprägungen.
Aussagen von Spielern oder Trainern/Offiziellen. Mal noch unter Adrenalin. Mal mit Abstand. Mal reflektierter. Mal als Muttersprachler. Mal als jemand, der Deutsch frisch oder auch länger als Fremdsprache spricht. Vermutlich oft besser, als die meisten hier.
Dann Berichte in der Lokalpresse.
Aber wenn es hilft: Immer rein in die Suppe.
Haben wir uns sportlich sicher verdient. Nennen wir es mal Schadenfreude und vielleicht antwortet man mal mit Leistung in unser aller Lieblingssprache „Handball“
Und ich würde mir mehr Reflektiertheit wünschen. Bei allen, die schreiben. Ob auf der Homepage, den sozialen Medien oder hier.
Gegen einige Teams schafft es Kiel, seine PS auf die Straße zu kriegen. Magdeburg oder Flensburg zum Beispiel.
Aber in vielen Spielen eben nicht. Natürlich hat Kiel Ausfälle.
Aber das Team inklusive Jicha hat keine Konstanz.
Punktuell Top; ansonsten Mittelmaß.
Und daran hat der Trainer auch seinen Anteil.
P.S. der THW sollte DYN bitten, den Trailer nicht mehr zu zeigen.
das ist aber leider aktuell deutlich zu wenig - ich gehe mit deinem Beitrag völlig mit
oder vielleicht ist es sogar genau das Alarmsignal: Die PS sind da (wird gegen einige Gegner gezeigt) - aber der Fahrer, der sie souverän auf die Straße bringt, ist aktuell zu emotional oder viellicht nicht der richtige...
und der Dyn-Trailer gfeht mir auch derart auf die Socken... wer auch immer den passenden Harry-Potter-Zauber kennt: Sprech ihn!!
lese seit einer ganzen Weile mit und werde es dabei wohl auch belassen. Habe mir jetzt aber doch einen Account gemacht, eigentlich nur, um den User Lelle1605 zu blockieren. Ich ertrage dieses unerträgliche Abzielen auf die persönliche Ebene nicht mehr..
büschen eindimensional...
aber feel free
Frage an alle THW-ler: Habt ihr schon mit merkbarem Zuschauerrückgang in der eigenen Halle zu kämpfen? Nur wegen dem ausbleibenden Erfolg oder auch weil die Fußballkonkurrenz in Kiel erfolgreich war?
definitiv - aber ich vermute eher Leistungsbezogen oder sagen wir Preis-Leistungsbezogen
Die Fußballkonkurrenz sehe ich weniger
und freie Plätze und zurückgegebene Dauerkarten werden natürlich von Vereinsseite anders promotet. Jetzt ist die Chance da, dass auch anderen mal kommen können... dass das Publikum jünger wird...
naja, sie kommen nicht so in Scharen
War er zum Zeitpunkt von OHW's Post nicht sondern hinter der üblichen Bezahlschranke und auch nicht per archive.ph abrufbar.
skuril - als ich vorhin geschaut habe (das war ja nach seinem Post), war der Artikel offen.
Jetzt hab ich ihn auch hinter der Bezahlschranke
ich krieg ihn nicht mehr recht zusammen. Es ging um Talente und die Zuarbeit an den Bundesligakader, die Trainerausbildung und die Haltung gegenüber denen, die es halt nicht schaffen
Pittie ist ein Feiner
https://www.shz.de/sport/thw-kiel…w-kiel-50300212
Kann hier einer darauf zugreifen?
der Artikel ist doch offen?
Wäre es nicht schön, wenn man Außen hätte, die, wenn der Rückraum nicht liefert, die Kohlen aus dem Feuer holen können?
geb ich dir Recht, zumindest teilweise
man hat doch einige solcher Außen.... aber wie viele Bälle gehen dorthin, bzw. wie viele Chancen kreiert man für sie?
Bei allen Diskussionen um die Qualität der vorhandenen und kommenden Außenspieler... das bisherige Außenspiel beim THW ist ja nicht so sehr ausgeprägt.
Und aktuell wird sich sicher auch jeder "Weltklasse"Spieler überlegen, ob er in einen Verein wechselt, in dem er auf seiner Position nicht so glänzen kann.
Jetzt mal ungeachtet der finanziellen Möglichkeiten der Vereine.
Dazu kommt aber der Gedanke: War es nicht erst neulich, wo Jicha (?) sagte, dass man das Außen-Spiel verstärken wolle?
Das treibt hier echt Blüten
Mich irritiert, dass Magnus seine „Fachkräfte-Frist“ noch nicht erfüllt hat.
Steuerlich stellt er sich in DK so wohl schlechter
lizardking : darf ich bitten
Was können wir an Geld sparen wenn man einfach nur noch Südamerikaner und Asiaten verpflichtet. Hauptsache Nationalspieler
Bemerkenswert, wie du immer wieder dein eigenes Niveau unterbietest
Lord Vader ich würde mir bei dir in deiner Funktion als Mod etwas mehr Sachlichkeit oder sag wir Neutralität wünschen
Bevor du es falsch verstehst: ein Like beim zitierten Beitrag oder deine beiden Beiträge im Löwen-THW Faden zum Thema Verletzungen
Ich verschwinde wieder. Das Recht der freien Meinung gilt ja leider auch in Trollingen. Aber es muss ja nicht zur Pflicht der Kenntnisnahme werden