Du meinst also man handelt plötzlich genauso so, wie man in den letzten drei Jahren nicht gehandelt hat? Das wäre wünschenswert!
Ich geb auf …
All die frischen Konten mit nur einem Auftrag…
Du meinst also man handelt plötzlich genauso so, wie man in den letzten drei Jahren nicht gehandelt hat? Das wäre wünschenswert!
Ich geb auf …
All die frischen Konten mit nur einem Auftrag…
Genauso so sprechen Verlierer!!
Du musst ständig immer alles hinterfragen und optimieren wollen.
Das sind doch Phrasen
Glaubst du allen Ernstes, dass Susanne Klickerklacker da alles hinnimmt und gerade die Gesellschafter lustig nachschiessen?
Es wirkt aktuell etwas untätig. Vielleicht teilt man auch nicht jede volle Windel mit der Netzgemeinde sondern agiert „hanseatisch“ und kaufmännisch und schafft Fakten.
Äpfel und Birnen. Das ist nun wirklich 0,0 vergleichbar. Deine Beispiele sind Diskussionsgrundlagen. Was hier stattfindet, sind größtenteils Vorverurteilungen, dass man ganz gewiss die falsche Entscheidung treffen wird. Hier wird nicht die Frage diskutiert, ob Jicha Trainer bleiben wird. Hier wird schon einmal vorweg draufgedroschen, weil er ganz bestimmt bleiben wird, da ja noch nichts vermeldet wurde.
Danke. Ich wollte ähnliches schreiben 👍
Das war Herkules
Und die anderen Kinder sind alle doof
Anfangs nicht…
Ich befürchte, du hast Recht.
Unglaublich, was sich der völlig überforderte Taktikgott und der völlig überforderte Chef-Kaderplaner herausnehmen!
Erwähne doch mal, dass du von Jicha und Szilagyi nichts hältst. Das wäre echt mal was anderes
Das ist ja wie ein Mantra bei dir. Echt ermüdend
Ach komm, fandest du den jetzt wirklich so böse oder unangebracht?
Jicha ist ein absolut verdienter THW‘ler. Als Spieler und als Trainer.
Und wir sind aktuell alle nicht wirklich zufrieden. Und daran trägt auch er seinen Anteil…
Aber er wird nie…. Ich betone: NIE aus der Halle gepfiffen
Edith: vielleicht mal mit Pfiffen verabschiedet, das wäre mal ne Idee🤔
Stil ist nicht das lange Ding am Besen
Glückwunsch an GWD. Der Wille war größer
Und meinem THW wünsche ich ein schnelles Saisonende und die richtigen Schlüsse hinter den Kulissen
Scheint mal wieder ein Gegner auf sportlicher Augenhöhe zu sein!!
Der Kommentar ist unangemessen
Wenn ich sehe, was Mo so macht… schon traurig
Auch wenn der Vergleich ob des Gegners natürlich nicht zu 100% passt
Auf die Frage wer zum Interview kommt… Jicha oder Figo lautet die richtige Antwort BamBam
Freundschaft!
Biegler braucht nicht viel Vorlauf. Der zieht ins Hotel und legt sofort los.
Nee Alf
Koan Biegler.
Die Kieler Nachrichten berichten hinter der Schranke, dass Harald Reinkind in Minden nicht dabei ist.
Ob Mo jetzt ran darf?
Wenn Jicha und Szilagy Format haben treten sie nach dem letzten Abpfiff zurück... aber bei Jicha hat man ja schon bei der Barca-Geschichte gesehen, dass in erste Linie die Euros zählen
Ich glaube du tust ihm Unrecht, ich glaube er hat echt schwarz-weißes Blut und hat dem THW damals mit seinem Wechsel einen riesigen Gefallen getan. Absicht? Werden wir nie erfahren
Einzig: das Schwarz-weiße Blut und die Mentalität reichen hier nicht mehr.
Er konnte diese Mentalität auch nicht so weitergeben, wie es in einigen Spielen notwendig gewesen wäre.
Und bei aller Loyalität von beiden Seiten: er oder der Verein sollten eine Entscheidung treffen.
Nein - und das ist auch gut so. Wer nicht nicht imstande ist solche zitierten Beiträge zu "übersehen" hat in meinen Augen ganz andere Probleme. Man muss mit unpassenden Meinungen nicht unbedingt interagieren, aber es kann von den eigenen Scheuklappen aus die Sicht erweitern. Nicht nur hier in der Handballecke
Nein. Es ist nicht gut so
Es gibt Meinungsfreiheit. Aber nicht die Verpflichtung jede Meinung hören zu müssen.
Und steht dir nicht zu… ob als Mensch oder Moderator über Probleme anderer Menschen zu richten.
Und da hilft kein Zwinkern
Gibt es eigentlich eine Funktion, die Posts ausblenden, wenn sie einen Blockierten zitieren?
Ich frage für die Mutter eines Bekannten
Als bei Eric nichts lief, hätte man evtl Nikola mal auf Halb einsetzen können.
Der hat mit Österreich auf der Position gar nicht so schlecht geliefert
Rasmus auf RM… Aber was weiß ich schon
Die Einlassung, dass es nur von einem Kieler Fan kam habe ich sehr wohl verstanden. Ich habe mich trotzdem auf den Eingangspost bezogen, um mein Statement zu erklären. Und... das hat nun mal gar nix mit Kronau zu tun. Danke und einen schönen Abend noch.
Du hast es typisch genannt und das ist nicht ok
Und ich habe den Ball aufgenommen.
Ich mag schon einige von euch. Ich hoffe, du siehst es sportlich
Dir auch schönen Abend 🙋♂️
Könnte man. Aber zu behaupten, wenn 1 oder 2 Spieler zurück wären, hätte der Gegner keine Chance, ist für mich arrogant.
Man hat ja schonmal versucht, dir zu erklären, dass es eine Meinung war und nicht typisch Kiel.
Oder ist es typisch für Kronau, so etwas nicht zu verstehen? Immerhin lässt du ja nicht los…