Dann ist es ein blöder Kommentar wenn man ernst genommen werden will
Die mehr oder weniger offizielle Abkürzung von Verschlußsache ist VS
Ich denke, dass dieser Bogen gemeint war
Dann ist es ein blöder Kommentar wenn man ernst genommen werden will
Die mehr oder weniger offizielle Abkürzung von Verschlußsache ist VS
Ich denke, dass dieser Bogen gemeint war
Da musste ich auch kurz nochmal schlucken😔 aber es ist einfach Julians angestammte Nummer, deshalb darf sie ihm gerne Glück bringen. Genau wie die 11 bei Emil😊
Rechnet man Tobi Dengler mal raus, hat man nun 17 Kaderplätze - falls alle fit sind, ist das Dules Verlängerung, was zu Lasten von Rasmus' Minuten gehen kann😔
Ja, die 7… erstmal seltsam. Aber hoffentlich auch ein würdiger Nachfolger (der Nummer)
Und Dules Jahr... Ich hoffe ein wenig, dass da ein überteuerter Masterclass für Rasmus drin steckt.
Oha. Das war ein Beitrag vom 26.4.
Schreibst du dir das auf, um es irgendwann zu benutzen?
Du fragst dich bestimmt, warum dich alle so mögen…
Solche Vergleiche darfst du hier nicht anstellen. Damit erntest du automatisch den Protest der Empörungsbewegten.
Du gutierst allen Ernstes diesen Vergleich um irgendwie zu stänkern?
Welch Geistes Kind bist du nur?
Über bestimmte Dinge kann man ja sicherlich streiten, aber diese Saison erinnerte die KN in Sachen THW schon extrem an Trump!!
Dieser Vergleich ist so unpassend.
Jetzt ist das Thema Trainer erschlagend diskutiert worden. Nun das Lokalblatt.
Mit den üblichen Kritikern.
Welche Sau wird als nächstes durchs Dorf getrieben? Farbe der Dauerkarten oder dass es immer noch Flens in der Ostseehalle gibt.
Und nur mal als meine zwei Pfennig: die Ostseehalle ist eine Mehrzweckhalle. Diese wird vermietet. An den THW, Andrea Berg und Torfrock ( die nicht mehr, oder?). An jeden der Nutzungsgebühr zahlt. Da werden die fehlenden EHF Spiele des THW nicht zum Untergang führen.
Du meinst also man handelt plötzlich genauso so, wie man in den letzten drei Jahren nicht gehandelt hat? Das wäre wünschenswert!
Ich geb auf …
All die frischen Konten mit nur einem Auftrag…
Genauso so sprechen Verlierer!!
Du musst ständig immer alles hinterfragen und optimieren wollen.
Das sind doch Phrasen
Glaubst du allen Ernstes, dass Susanne Klickerklacker da alles hinnimmt und gerade die Gesellschafter lustig nachschiessen?
Es wirkt aktuell etwas untätig. Vielleicht teilt man auch nicht jede volle Windel mit der Netzgemeinde sondern agiert „hanseatisch“ und kaufmännisch und schafft Fakten.
Äpfel und Birnen. Das ist nun wirklich 0,0 vergleichbar. Deine Beispiele sind Diskussionsgrundlagen. Was hier stattfindet, sind größtenteils Vorverurteilungen, dass man ganz gewiss die falsche Entscheidung treffen wird. Hier wird nicht die Frage diskutiert, ob Jicha Trainer bleiben wird. Hier wird schon einmal vorweg draufgedroschen, weil er ganz bestimmt bleiben wird, da ja noch nichts vermeldet wurde.
Danke. Ich wollte ähnliches schreiben 👍
Das war Herkules
Und die anderen Kinder sind alle doof
Anfangs nicht…
Ich befürchte, du hast Recht.
Unglaublich, was sich der völlig überforderte Taktikgott und der völlig überforderte Chef-Kaderplaner herausnehmen!
Erwähne doch mal, dass du von Jicha und Szilagyi nichts hältst. Das wäre echt mal was anderes
Das ist ja wie ein Mantra bei dir. Echt ermüdend
Ach komm, fandest du den jetzt wirklich so böse oder unangebracht?
Jicha ist ein absolut verdienter THW‘ler. Als Spieler und als Trainer.
Und wir sind aktuell alle nicht wirklich zufrieden. Und daran trägt auch er seinen Anteil…
Aber er wird nie…. Ich betone: NIE aus der Halle gepfiffen
Edith: vielleicht mal mit Pfiffen verabschiedet, das wäre mal ne Idee🤔
Stil ist nicht das lange Ding am Besen
Glückwunsch an GWD. Der Wille war größer
Und meinem THW wünsche ich ein schnelles Saisonende und die richtigen Schlüsse hinter den Kulissen
Scheint mal wieder ein Gegner auf sportlicher Augenhöhe zu sein!!
Der Kommentar ist unangemessen
Wenn ich sehe, was Mo so macht… schon traurig
Auch wenn der Vergleich ob des Gegners natürlich nicht zu 100% passt
Auf die Frage wer zum Interview kommt… Jicha oder Figo lautet die richtige Antwort BamBam
Freundschaft!
Biegler braucht nicht viel Vorlauf. Der zieht ins Hotel und legt sofort los.
Nee Alf
Koan Biegler.
Die Kieler Nachrichten berichten hinter der Schranke, dass Harald Reinkind in Minden nicht dabei ist.
Ob Mo jetzt ran darf?