Sollte man die Alternative nicht schon seit Wochen in der Schublade liegen haben ?😀
Man hatte noch keine 100% Entscheidung getroffen daher wohl eher weniger aber ich denke das Talant einer der top Favoriten ist
Sollte man die Alternative nicht schon seit Wochen in der Schublade liegen haben ?😀
Man hatte noch keine 100% Entscheidung getroffen daher wohl eher weniger aber ich denke das Talant einer der top Favoriten ist
Freundschaft!
Wenn die Person denn gewollt hätte.
Ist doch wurscht. Hauptsache es passiert was! Schließlich kostet es zusätzliches Geld. Dazu müssen nun wirklich die Gesellschafter ihr ok geben.
Ist doch wurscht. Hauptsache es passiert was! Schließlich kostet es zusätzliches Geld. Dazu müssen nun wirklich die Gesellschafter ihr ok geben.
Völlig richtig! Los, Kohle raus! 😉
Ich habe gerade frisch eine Info von einer guten Quelle erhalten das Jicha wohl kurz vor der Entlassung steht. Man möchte nun einen Favoriten finden, steht der fest wird man Jicha entlassen.
Wollte noch kurz hinzufügen. Habe diese Info nur 1 mal bis jetzt erhalten. Ich versuche noch mehr Bestätigungen zu bekommen. Die Quelle hat stand jetzt eine 100% Quote daher teile ich das schon hier weil ich sehr sicher bin das er richtig liegt.
Domen soll die Atmosphäre in Köln genießen. Wird’s nicht mehr so schnell geben! 🥲
Talant Dushebajev in Kiel, GEIL
Dafür gebe ich Obo gerne 2 Rahmen
Genauso so sprechen Verlierer!!
Du musst ständig immer alles hinterfragen und optimieren wollen.
Es wäre vollkommen okay wenn man im Kieler AR von Jicha und Figo überzeugt wäre, aber zu warten bis gepfiffen wird, Verträge ausgelaufen sind, weil man durch sie handlungsunfähig wurde oder mit Mittelmaß zufrieden zu sein ist sicherlich nicht der Weg zurück an die Spitze!
Kiel ist 22 Punkte hinter Magdeburg! Das ist fast soweit weg von der Meisterschaft wie vom Abstieg. Das nennt man dann eben Mittelmaß!
Meisterschaft und Championsleague sind aktuell für den THW eine Nummer zu groß gedacht. Dieser Anspruch müsste nächste Saison wieder erspielt werden. Nicht unöglich, aber unwarscheinlich, egal mit welchem Trainer.
Meisterschaft und Championsleague sind aktuell für den THW eine Nummer zu groß gedacht. Dieser Anspruch müsste nächste Saison wieder erspielt werden. Nicht unöglich, aber unwarscheinlich, egal mit welchem Trainer.
DM ja! Aber auch CL? Für mich nicht bei einem neuen Trainer a la Talant. Zeit genug hat er ja und auch ausreichend gute Spieler. Daraus kann ein Toptrainer was machen.
DM ja! Aber auch CL? Für mich nicht bei einem neuen Trainer a la Talant. Zeit genug hat er ja und auch ausreichend gute Spieler. Daraus kann ein Toptrainer was machen.
Wird doch eine spannende Saison, die nächste Spielzeit. Freuen wir uns darauf.
Man redet wohl von Knapp einer Woche dann soll ein Favorit bestimmt sein. Falls der Plan doch nicht funktioniert hat man mir gesagt bleibt weiterhin die Option Jicha bis 2027 und dann das ganze Jahr aktiv Gespräche führen aber für Jicha soll das aus schon 2026 kommen
Das Jicha nicht mehr Trainer bleiben kann, ist sicherlich für alle klar...auch für ihn.
Daher hoffe ich, dass Jicha selbst seinen Rücktritt erklärt, um dieser (für mich) Demütigung zu entgehen, solange weiter machen zu "dürfen/müssen", bis sein Nachfolger da ist.
MMn muss aber auch Szilagyi zwingend mit gegangen werden.
Talant Dushebajev in Kiel, GEIL
Dafür gebe ich Obo gerne 2 Rahmen
Hast du nicht auf eine Trennung gewettet? Wenn jetzt Talant kommt, muss doch Obo dir zwei Kästen liefern. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Er ist für mich weiterhin absolut keine Option für den THW!
Er ist für mich weiterhin absolut keine Option für den THW!
Da gebe ich dir Recht!
Ich habe gerade frisch eine Info von einer guten Quelle erhalten das Jicha wohl kurz vor der Entlassung steht. Man möchte nun einen Favoriten finden, steht der fest wird man Jicha entlassen.
Hoffentlich will man keinen Favoriten sondern einen Trainer finden
Genauso so sprechen Verlierer!!
Du musst ständig immer alles hinterfragen und optimieren wollen.
Das sind doch Phrasen
Glaubst du allen Ernstes, dass Susanne Klickerklacker da alles hinnimmt und gerade die Gesellschafter lustig nachschiessen?
Es wirkt aktuell etwas untätig. Vielleicht teilt man auch nicht jede volle Windel mit der Netzgemeinde sondern agiert „hanseatisch“ und kaufmännisch und schafft Fakten.
Das sind doch Phrasen
Glaubst du allen Ernstes, dass Susanne Klickerklacker da alles hinnimmt und gerade die Gesellschafter lustig nachschiessen?
Es wirkt aktuell etwas untätig. Vielleicht teilt man auch nicht jede volle Windel mit der Netzgemeinde sondern agiert „hanseatisch“ und kaufmännisch und schafft Fakten.
Du meinst also man handelt plötzlich genauso so, wie man in den letzten drei Jahren nicht gehandelt hat? Das wäre wünschenswert!
Man redet wohl von Knapp einer Woche dann soll ein Favorit bestimmt sein. Falls der Plan doch nicht funktioniert hat man mir gesagt bleibt weiterhin die Option Jicha bis 2027 und dann das ganze Jahr aktiv Gespräche führen aber für Jicha soll das aus schon 2026 kommen
Naxh den Aussagen vom Saisonende kann man mit Jicha doch gar nciht mehr weitermachen. Das wäre für ihn eine ziemlich schwache Position. Erst anzählen und dann doch behalten.
Du meinst also man handelt plötzlich genauso so, wie man in den letzten drei Jahren nicht gehandelt hat? Das wäre wünschenswert!
Ich geb auf …
All die frischen Konten mit nur einem Auftrag…
Hast du nicht auf eine Trennung gewettet? Wenn jetzt Talant kommt, muss doch Obo dir zwei Kästen liefern. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Das war vor der 360-Grad-Wende![]()