Wetzlar rettet such wohl in mm Entscheidung
Beiträge von handkaesler84
-
-
Jetzt hat Erlangen immerhin 13 nach 55 min

-
War zu erwarten....
-
.
Wow, die Tür zur 1. Bundesliga ist wieder weit auf.
Ich gehe fest davon aus, das der SCM unter diesen Voraussetzungen nicht in Wetzlar verlieren wird. Also hat es GWD in der eigenen Gand. Dazu viel Glück...
.
Schon mal in die Geschichtsbücher geschaut?
-
Minden hat es zu Hause gegen Wetzlar verspielt
-
Am letzten Spieltag geht es um nix mehr.......
-
Irgendwann werden die Gelder dort nicht mehr so fließen.
Unglaublich, dass man es wieder nicht schafft
Noch bisschen grüh die Aussage, oder?
-
Emsdetten konnte zu Hause nicht gegen Gelnhausen gewinnen, sehe Sie nicht als aufsteigen....
-
Den wirklichen Vorteil an der Kooperation für Hüttenberg habe ich noch nicht erkannt. Hat die HSG, bzw. kommen da sooo viele junge Talente aus Wetzlar nach Hüttenberg?
Nein, Wetzlar streicht mehr Lorbeeren ein als dass sie im verhältnis Arbeit investieren...
-
Was für wilde Rechenspiele hier.... einfach mal abwarten was passiert;)
-
Es kommen bestimmt wieder viele Gästehaus mit? Das war letztes Jahr schon super
-
Nach dem Spielverlauf etwas glücklich, am Ende aber eben 2 Punkte - Glückwunsch FAG zum Sieg 😊 Für Wetzlar könnte diese für sie ärgerliche Niederlage den Abstieg bedeuten
Niemals....noch 2 Heimspiele und 1x Auswärts, wo überall Punkte drin sind
-
Wetzlar wird das machen, auch wenn einer der zwei oder beide Gegner am WE gewinnen. Gegen Erlangen zu Hause gewinnt man zu 80%, in Hamburg sehe ich ein 50-50 Spiel mit sogar leichten HSG Vorteilen, HSV kann nichts mehr erreichen diese Saison und hat denke ich da nicht den finalen Biss, da sage ich gibt es entsprechend einen Punkt für die HSG, was aufgrund des besseren Torverhältnisses reichen würde.
Und ich sage es schon seit Wochen, dass die HSG zuhause gegen den Meister auch Minimum 1 Punkt holen wird...
-
Ich tippe auf Sieg mit 4 Toren von Wetzlar
-
Da war auch nichts los. Das ist richtig. Aber Ihr seid auch erst laut geworden als klar war, dass man das Spiel wohl nicht verliert.
Glaube das passt besser in den Threat zum.Spiel

-
Geh ich mit. Denke auch, Wetzlar und Minden werden runtergehen. Bei Leipzig glaubt man wieder an sich, der Aufwind bei Wetzlar kommt zu spät. Alles, was jetzt kommt, ist nicht schlagbar für die Hessen.
Definitiv falsch, ich sehe gute Möglichkeiten gegen Kiel, Erlangen und auch wunder auch gegen Magdeburg. Auch in Hamburg wäre es für mich kein Wunder wenn Hamburg nicht die 2 Punkte holt....ich denke Minden und Leipzig sind die Absteiger. Wie oben geschrieben 1-7 aus diesen 4 Heimspielen brechen Minden das Genick.
-
...Nach dem Spiel wird sich Minden unter dem Strich befinden...
-
Leipzig hat ein Spiel weniger, ist jetzt vorletzter mit 2 Punkten Rückstand auf Minden, hat aber das bessere Torverhältnis - für mich ist da noch gar nichts entschieden
Und nach dem Spiel was die weniger haben sind se wieder letzter....das heute war zu wenig, erst recht nach dem 29-26
Leipzig und Minden werden in die zweitklassigkeit gehen und Minden weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das sein kann...
-
War ein fast perfekter Spieltag für die HSG, alles wieder offen im 4 Kampf.
Nächste Woche wird die HSG Bei anges hlshenen RNL aus den Abstiegsrängen klettern
-
Eisenach hat wieder mal einen Punkt zu Hause geholt, die Abstiegslotterie ist nun definitiv nur noch eine 2 aus 4 Sache, alle Teams, die jetzt schon 17 Punkte haben sollten sicher durch sein, och denke nicht dass Wetzlar und Leipzig in den 10(11) spielen jetzt mehr Punkte holen als in den bisherigen 24(23) spielen...