Na super… immerhin haben wir auf der Position noch einen starken zweiten Mann![]()
Beiträge von Ballistrix
-
-
Jep, ohne geht es im Moment nicht. Das ist wirklich der letzte Rotz!
Naja, kann man halt machen, wenn man das jüngste Publikum der Liga hat

-
Morgen startet der Vorverkauf für die ersten drei Heimspiele der kommenden Saison. Bedeutet "morgen" ab Mitternacht oder gibt es einen bestimmten Startzeitpunkt?
https://thw-handball.de/bundesliga/202…ur-ostseehalle/Der Startzeitpunkt ist Mitternacht.
-
Durch scheinst ein schwaches Kurzzeitgedächtnis zu haben. In der vergangenen Saison hat er Jich im Alleingang zur VVL getragen…
Auf Skipagøtu lasse ich mal gar nichts kommen, er muss nur fit bleiben und endlich mal einen ordentlichen Trainer haben.Dein Gedächtnis scheint dich aber auch im Stich zu lassen. Die Verlängerung gab es nach 6 (wenn auch überzeugenden) Siegen gegen Fallobst. So ehrlich muss man sein.
-
Landin war finanziell nicht mehr drin.
Weil man sich stattdessen die unnötige Verlängerung mit Dule geleistet hat. Aber was soll´s, wir drehen uns im Kreis. Die Besetzung ist jetzt wie sie ist.
-
Ich rechne damit, dass Büchner die Nummer 1 auf Linksaußen wird und wir auf der Position keine Probleme haben werden.
Unabhängig davon hätte ich Magnus gerne behalten.
-
Sicherlich hat er weniger verdient als der dreifache Weltmeister und Olympiasieger.
Du hast bei Magnus noch jeweils einen WM- und EM-Sieg unterschlagen

-
Alles anzeigen
Da ich zu der Zeit im Raum Kiel bin, wollte ich mir das Vorbereitungsspiel vs Szeged anschauen.
Im Ticketshop hat es mir fast die Sprache verschlagen. Wir reden von einem Vorbereitungsspiel ...
Premium 40 EUR
PK1 30 EUR
PK2 23 EUR
PK3 17 EUR
Wenn ich also auf normalen Plätzen sitzen möchte, zahle ich für ein lächerliches Vorbereitungsspiel 23-30 Euro ?
Wahnsinn
Also da kann man den Verantwortlichen zu dieser Preisgestaltung dann doch wirklich nur gratulieren

-
-
Wenn ich hier so die Tipps lese, glaube ich das hier mehr der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Deinen Tipp finde ich noch gar nicht

-
...Ich persönlich bei der Meinung, dass diese Linie, ob vorgegeben oder nicht, dem Fußball generell nicht genützt, sondern eindeutig geschadet hat...
Das wird die FIFA mit einem Blick aufs Konto, die Zuschauerzahlen oder das weltweite Interesse sicherlich anders bewerten.
-
Falls hier jemand einen direkten Draht zu Szilagyi hat: Gerne ein Screenshot machen und weiterleiten. (Vielleicht mit dem Hinweis, dass der Vertrag von Reinkind ausläuft...)
Bring ihn damit nicht auf dumme Gedanken.

-
Die gestrige Finalleistung vom Schiedsrichter war tadellos.
Du findest immer was ....
Beim Handball würde ich mir auch mal wünschen, dass nicht jeder Bums gepfiffen wird. In einer Sache würde ich dir Recht geben, Paredes war drüber und hätte sich über eine Hinausstellung nicht beschweren dürfen.
Aber ansonsten war der Schiedsrichter super und vor allem unauffällig
Du widersprichst dir hier in kürzester Zeit selbst!
Tadellos bedeutet, dass er ohne Fehler gepfiffen hat. Dein "aber ansonsten" sagt dann jedoch, dass es nicht so war. Und da lassen sich sicherlich noch mehr ausgebliebene Karten finden.
-
Hast Du Dich im Thread geirrt?
Ja, ist wohl eins von den RN Löwen.
-
Die gestrige Finalleistung vom Schiedsrichter war tadellos.
Nein, das war sie nicht. Argentinien hätte zwingend mehr Karten sehen müssen!
-
Ich finde sie (wie eigentlich fast immer) gelungen, aber auch irgendwie austauschbar. Wenn jemand sagt, dass Flensburg damit schon vor 2 Jahren gespielt hätte, würde ich das direkt glauben.
-
Langweilige Truppe
Ja, ich finde die Spielweise auch langweilig. Ändert aber auch nichts daran, dass Spanien überlegen war und hochverdient gewonnen hat.
Im Handball gewinnt ja auch nicht die Mannschaft mit der (für mich) attraktivsten Spielweise, aber dennoch ist Magdeburg verdient Meister. Das sollte man schon trennen. -
Glückwunsch an Spanien! Mit einem Sieg im WM-Finale einen neuen Rekord an ungeschlagenen Spielen aufgestellt. Dazu noch amtierender Europameister.
-
Da war sie noch mal, die fette Chance auf den Ausgleich!
-
108 Minuten, 0 Schüsse aufs Tor...
Sogar 0 Schüsse!