Vor einigen Wochen gab es hier mal das Gerücht Gröndahl zur SG . Gibts da irgendwas neues oder ist das komplett obsolet?
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Vor einigen Wochen gab es hier mal das Gerücht Gröndahl zur SG . Gibts da irgendwas neues oder ist das komplett obsolet?
Inzwischen völlig out
-
Ist vom Tisch
-
Das ist keine Schande!

Da kennt ihr euch mit aus

-
Wird Flensburg dritter und Kiel oder Melsungen gewinnen die EL, dann spielt Flensburg nächstes Jahr wieder EL. Meine Prognose! Ansonsten wird Flensburg als dritter ehfcl spielen.
Wird Magdeburg erster, gewinnen sie die Meisterschaft. Meine Prognose!
-
Wir melden nur etwas, wenn es in trockenen Tüchern ist, im Gegensatz zum Hauptstadtverein

-
Wir spielen um Platz 2 vier Spieltage vor Schluss. Das ist daher die beste Saison seit 21, selbst wenn man es nicht schaffen sollte. Das irgendwie Richtung unter den Erwartungen zu sehen fällt mir schwer, ohne etwas schönreden zu wollen.
Jap, sehe ich auch so. Mein Gefühl spielt mir aber dauerhaft einen Streich, weil mir tatsächlich unsere Performance über die Saison hinweg schlechter vorkommt, als es die Tabelle aussagt.
Platz 3 wäre nach dem Verletzungspech wirklich ein gutes Resultat. Zu mehr fehlt mir die Fantasie.
-
Wir melden nur etwas, wenn es in trockenen Tüchern ist, im Gegensatz zum Hauptstadtverein

Was hat Berlin denn gemeldet, was nicht in trockenen Tüchern ist?
-
Dass Andersson Berlin verlässt?
-
Das Andersson Berlin verlässt?
Er hat doch eine Freigabe von Berlin bekommen und einen gültigen Vertrag bei Hoj. Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe war es in trockenen Tüchern!
-
Ja, war Spaß, weil es jetzt das Gerücht gibt, er bleibt noch ein Jahr. Und Hanning findet, Langhoff reicht aus. Oder kommt doch Pytlick schon 2026? Was denn nun?
-