Ich freue mich sehr auf das Spiel, da beide Mannschaften einen tollen Handball spielen.
Ich rechne mit einem +4 von Berlin.
Ich freue mich sehr auf das Spiel, da beide Mannschaften einen tollen Handball spielen.
Ich rechne mit einem +4 von Berlin.
7 Punkte bei noch 6 Spieltagen... da ist leider noch nichts fix. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist
Ja, die Spannung ist kaum auszuhalten.
Der Rekordmeister benötigt eine Wildcard für die European League, das ist auch mal ne Schlagzeile...
Wie immer fehlt auch hier die Quellenangabe![]()
Man schreibt das Jahr 2040 einige Unentwegte haben es endlich geschafft und sind in das Guinessbuch der Rekorde für die längste Diskussion in der Geschichte über ein DHB Halbfinale eingetragen worden
.
…und das ganze Dank gütiger Mithilfe witzig gemeinter Beiträge aus Nordhessen.
Ich sehe es auch nicht nur als nörgeln an. Aber ich finde es genauso wichtig, wenn eben berichtet wird, dass es über denselben Übertragungsweg bei anderen Personen funktioniert. Diese Informationen erachte ich für die Technische Abteilung bei DYN als überaus wichtig.
Wie sehen denn die Beschwerden über Dyn auf deren Seiten in den Sozialen Medien aus? Gibt es dort eine nennenswerte Anzahl an Beschwerden?
Bei Dyn und Sky gab es in der Vergangenheit regelmäßig tausende Beschwerden, weil irgendein Stream überlastet war und nicht funktioniert hat. Mir ist schon klar, dass x-mal mehr Leute Fußball gucken, aber dennoch würde mich die Anzahl bei Dyn mal interessieren. Das macht es für den Einzelnen nicht besser, aber ein strukturelles Problem, wie es hier teilweise wirkt, sehe ich nicht.
Die Idee die Wirksamkeit von Auszeiten zu analysieren finde ich spannend, die gewählte Methode aber eher ungeeignet. Den Ballbesitz nach der Auszeit mit dem Durchschnitt aller Angriffe zu vergleichen, ist meiner Meinung nach nicht spezifisch genug. Ich würde eher die Angriffsquote der zwei oder drei Angriffe nach einer Auszeit mit den fünf letzten Angriffen vor der Auszeit vergleichen. Außerdem würde ich Auszeiten in den letzten fünf Spielminuten außen vor lassen bzw. separat bewerten.
Gute Idee! Ich bin mir auch sicher, dass er die Auswertungen immer weiter verfeinert.
Einmal Trauzeuge, immer Trauzeuge? Eigentlich müsste da gelten, dass man sich zurückhält, weil man voreingenommen ist.
Daran darfst du dich auch gerne halten.![]()
Ach komm jetzt wirds lächerlich
Was willst du erwarten, wenn sich eh andauernd über bestehende Regelungen aufgeregt wird, nur weil sie einem persönlich nicht passen.
Mit Verlaub, da muss ich widersprechen. Handball ist Sport und da gilt noch immer, dass das Team welches am Ende mehr Tore geworfen hat der Sieger ist. Zu bestimmen hat das keiner was.
Und ich muss dir wie so oft widersprechen. Wenn Magdeburg eine halbwegs normale Leistung abgeliefert hätte, dann hätte sich der BHC auf den Kopf stellen können und es hätte nichts gebracht. Hat auch nichts damit zu tun, dass der BHC verdient gewonnen hat. Sie waren nämlich da, als Magdeburg die Tür aufgemacht hat.
Baumgart/Dinges am Bildschirm haben dem das erklärt.
Im TV hat er es direkt gesagt. Wird sich wohl danach noch mal abgesichert haben.
Da muss man aber trotzdem jetzt Tor BHC geben, da Milo den Ball hinter der Linie hält aber das Spiel noch "frei" war.
SPAM!
Da muss man aber trotzdem jetzt Tor BHC geben, da Milo den Ball hinter der Linie hält aber das Spiel noch "frei" war.
Nein, muss und darf man nicht! Wusste selbst Kretzsche zu berichten, der beim letzten Mal aufgepasst hat.
Beyer bekommt 2 Minuten, gut, kannste machen...nur dann bitte auf beiden Seiten
Muss man geben in der Szene!
Der BHC überrascht mich auch heute positiv, aber dennoch sind es jetzt zur Pause 5 Tore Rückstand.
Weil Bob mit Siewert so fair umgegangen ist 🤔🤔 aber nur eventuell
U.a. deswegen mag ich Hanning nicht. Habe aber trotzdem nichts gegen die Füchse.
Ich habe es mir ja schon vorher gedacht wie parteiisch Kretzschmar und schmiso sein werden. Das die aber so extrem die Berliner bejubeln ist schon echt nervig!
Nach langem schaue ich das Spiel doch oh e Ton
Sie bejubeln doch auch die Tore vom BHC.
Ansonsten hilft die ARD ja auch aus.
Guter Videobeweis. Mein erster Eindruck war, dass der Ball nicht komplett im Tor war.
Wäre schon schöner, wenn da jemand Experte wäre, der nicht " ... gleich Pokalsieger ..." werden kann. Zitat Schmiso -> Kretsche
Schmiso und K73 nerven mit dem immerselben Gelaber. Wobei Schmiso am meisten nervt. Ich wünschte mir da in memoriam Ernst Huberty gemeinsam mit Heinz Florian Oertel, dass wäre eine Besetzung.
Zwingt euch doch keiner. Guckt ARD, macht den Ton aus oder was auch immer...
Genau das ist doch der Kern der Diskussion, die wir mal losgelöst von einzelnen Vereinen diskutieren sollten. Einige User, die Klopperei und die scheinbar gelockerte Linie mancher Schiri-Gespanne abfeiern, tun das doch auch, weil sie entweder den Spielstil des SCM oder grundsätzlich den SCM nicht mögen. Unabhängig davon sollte aber die Frage sein, wieviel Härte der Handball verträgt. Und ob vielleicht das Regelwerk genauer sein sollte, damit die Bandbreite der Schiedsrichterlinien nicht weiter so riesig ist.
Diese Diskussion hatten wir aber schon x-mal. Entscheidend ist ja auch, ob das Foul vor oder nah den 3. Schritt kommt.
Und wenn es regelmäßig erst nach dem 5. Schritt kommt, dann nervt es einfach.
Im Prinzip ja, das ist der Vorteil des (krassen) Außenseiters - nur ist der Unterschied heute, dass sie bereits was erreicht haben
Das ist ihnen doch aber bereits mit dem Erreichen des Final 4 gelungen.