Sandell und Späth dann wohl die Matchwinner für die Löwen.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Mein Gefühl sagt mir: selbe Lösung wie auf RA! Dahmke verlängert und dahinter ein junger Spieler (wie Marti Soler aus Melsungen z.B., also nicht das oberste Regal bzw. Das Regal, aus dem Magnus war).
Ich befürchte es auch, halte das aber für eine schlechte Idee. Denn mit Zerbe haben wir nächste Saison einen starken Rechtsaußen im Kader. Auf der linken Seite fehlt dieser leider.
-
2-7 nach 13 Minuten. Heftig!
-
Berlin wollte wohl keine Mondsummen bezahlen 😉
"Wir sind glücklich und zufrieden, dass unser großer Kampf im Fall Manuel Zehnder belohnt und zu einem guten Ende geführt worden ist", wird HCE-Präsident Carsten Bissel zitiert: "Der SC Magdeburg ist einer der besten Vereine der Welt und als solcher genau die richtige Challenge für Manuel. Wir hätten ihn nicht zu jedem Verein abgegeben. Man muss Verständnis dafür haben, dass wir aufgrund der Umstände der letzten Wochen die Hürden für den Transfer besonders hoch gesetzt hatten."
Was ist so schwer daran, bei wörtlichen Aussagen die Quelle anzugeben?
Du verstößt erneut (wissentlich?!) gegen das Urheberrecht! -
Freundschaft!
Die haben Schlaudraff aus Aachen geholt, damit ihn Werder nicht bekommt. Schlaudraff. Beim SCM wird auch niemand geholt, um Golf zu Spielen, wie Thomas Berthold. Abgesehen davon hat der SCM keinen Spieler aus Berlin geholt, dem einzigen echten Konkurrenten der letzten Jahre.
Aber man hat Zehnder den Berliner weg geschnappt.
-
Man braucht für LA zwingend eine gute Lösung ab Sommer!
-
Ich weiß gar nicht, was ich dümmer finden würde. Szilágyi Junior oder Mandic. Qualitativ kann man die beiden natürlich nicht miteinander vergleichen.
-
Ich habe extra für Palle eingeschaltet. Jetzt steht es nach 8 Minuten 6-6. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
-
Um mal was Positives reinzubringen: Bei den 4. Plätzen (11) liegen wir auf Platz 1.

Im Biathlon die Nummer 12.Wir sind also die besten beim Scheitern.*
*an den Medaillenrängen
-
Freundschaft!
Das ProSieben-Publikum ist schon wesentlich jünger als das der anderen Privaten. Vom ÖRR ganz zu schweigen. 44 Jahre im Schnitt muss zwingend auch heißen, dass viele Twens ebenfalls dort gucken.
ZDF 65 Das Erste 64 RTL 55 Sat.1 54 Vox 54 Kabel Eins 53 RTLzwei 51 ProSieben 44 Die Analyse ist aus dem Jahr 2022. Das kann sich seitdem durchaus geändert haben.
-
Ich bin über den Abgang von Landin immer noch fassungslos, auch wenn dieser sich ja schon länger angedeutet hat.
Persönlich und sportlich finde ich es sehr schade!
Zur Wahrheit gehört jedoch auch, dass ein Linksaußen, egal wie abwehrstark er auch sein mag, für die Spielweise und den Erfolg vom THW Kiel nicht kriegsentscheidend ist. Und dennoch ist es in meinen Augen ein verheerendes Signal, dass man sich auf der Position mit Dahmke für den sportlich eindeutig schwächeren Spieler entschieden hat. Eine endgültige Bewertung kann allerdings erst dann stattfinden, wenn der Nachfolger feststeht. Ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass man mit Dahmke als Nummer 1 in die neue Saison geht.
-
Was ein scheiß Tag!
-
...Wie Dule spielt und dass er am Ende wichtig wird, weiss man
.Hinten ja, vorne nein.
-
...Und dein "Aluhut - Gelaber" kannst du dir sparen. Das die öffentlich rechtlichen Medien mehr als fragwürdig sind, sollte inzwischen allen normal denkenden Menschen klar sein...
Dann oute ich mich gerne als nicht normal denkender Mensch.

-
Das steht dir frei. Meinetwegen kann er 10x hintereinander die CL gewinnen, meine Meinung über ihn würde das nicht beeinflussen.
Das spricht dann allerdings nicht für dich.
-
Du hast von der gesamten Saison und davor gesprochen, was ALF ja schon widerlegt hat. Dass er im Moment nicht viel spielt, stellt ja niemand in Frage.
Ich würde schon immer noch sagen, dass es quasi die gesamte Saison ist.
Die Zahlen aus der letzten haben mich überrascht. Das hatte ich anders im Gedächtnis. Aber stimmt, da hattet ihr ja auch ziemlich große Verletzungssorgen. -
-
Du meinst, so wie heute in der ersten Halbzeit?
Nö, ich meine die letzten Spiele, in denen er sich den Arsch platt gesessen hat.
-
und wie jeden tag hast du wieder etwas gefunden, dass man vermeintlich mal dringend kritisieren muss?
Sorry aus Kiel, das liegt wohl an uns.

-
Interessant und weit aussagekräftiger wäre da sicherlich die Größe der (ersten) Rückraumreihe.