Na soviel sind die ja alterstechnisch nicht auseinander
Smile, stimmt schon ich habe vor dem geistigen Auge noch immer den Carlsbogard vom TBV im Sinn gehabt.
Na soviel sind die ja alterstechnisch nicht auseinander
Smile, stimmt schon ich habe vor dem geistigen Auge noch immer den Carlsbogard vom TBV im Sinn gehabt.
Hier gibt es ja immer wieder Beiträge nach dem Motto „X ist momentan in Gesprächen mit Y“ ohne Belege.
Vor dieser Qualität steuere ich auch mal einen Beitrag bei:
Berlin ist im Gespräch mit einem (sehr) großen spanischen Verein über die Ausleihe eines RL für nächste Saison.
N‘Guessan wäre eine perfekte Lösung.
Ernst ?
Der kann froh sein, wenn er bei einem Zweitligisten unterkommt
Du weißt und kommentierst auch wirklich alles. Unterkommen muss er definitiv nicht. Simon Ernst hat unabhängig vom Sport ganz sicher andere Möglichkeiten und Pläne.
Schade, denn meines Erachtens wäre er extrem geeignet als Trainer.
Back to Gerüchte:
Krzikalla (Leipzig) -> HG München
N‘Guessan wäre eine perfekte Lösung.
und wer wäre dann der Ersatz bei Barca
und wer soll den Spass bezahlen, da der gute N`Guessan sicher eine perfekte Lösung wäre, aber in Spanien aufgrund der Steuerregeln deutlich mehr Netto vom Brutto hat und darauf sicher nicht verzichten wird.
Stefan Madsen to be announced in HØJ soon as new head coach🔜✅
Laut RTH Handball auf Insta
Stefan Madsen to be announced in HØJ soon as new head coach🔜✅
Laut RTH Handball auf Insta
Mal schauen, ob das Trainerkarussell im Sommer 2026 doch noch ordentlich Fahrt aufnimmt.
Mal schauen, ob das Trainerkarussell im Sommer 2026 doch noch ordentlich Fahrt aufnimmt.
Also Jaron Siewert sehe ich mittlerweile als sicher bei der MT.
Flensburg wird bestimmt mit Pajovic weitermachen, finde er ist ein wirkliches Juwel ! Spannend wird sein wie es in Kiel weitergeht..kann mir vorstellen das Jicha bleibt aber vielleicht Szilágyi gehen muss..
Flensburg wird bestimmt mit Pajovic weitermachen, finde er ist ein wirkliches Juwel ! Spannend wird sein wie es in Kiel weitergeht..kann mir vorstellen das Jicha bleibt aber vielleicht Szilágyi gehen muss..
K73 für Szilágyi?
K73 für Szilágyi?
Wer den Teufel an die Wand malt, spart zumindest Tapete.
Das kann ich mir nach all den Kommentaren von K73 bei Kretsche und Schmiso beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich glaube in Kiel sieht man das ähnlich.
Wer den Teufel an die Wand malt, spart zumindest Tapete.
Das kann ich mir nach all den Kommentaren von K73 bei Kretsche und Schmiso beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich glaube in Kiel sieht man das ähnlich.
Naja immerhin hat er mit seiner Prophezeihung das der THW Zweiter Unrecht gehabt. Aber immerhin hat er an den THW geglaubt. Wer weiss schon was noch so alles passiert?
Naja immerhin hat er mit seiner Prophezeihung das der THW Zweiter Unrecht gehabt. Aber immerhin hat er an den THW geglaubt. Wer weiss schon was noch so alles passiert?
Na guck mal einer an; für Fehler brauchst du ja gar keine KI.![]()
Kretzsche in Kiel ist sicherlich nicht so unrealistisch wie es die Verpflichtung von Storm war.
Na guck mal einer an; für Fehler brauchst du ja gar keine KI.
Kretzsche in Kiel ist sicherlich nicht so unrealistisch wie es die Verpflichtung von Storm war.
Wer sagt dir denn, dass hier keine KI schreibt.
Die war ja wegen der Verletzung von Skippy auch so ein Quatsch von ihm die Porgnose. 6:8 Punkte hat der THW seitdem geholt. Bei den letzten 5 Spielen sieht es mit 3:7 und P16 noch schlechter in der Form aus. The trend is your friend sage ich mal.
Wer sagt dir denn, dass hier keine KI schreibt.
Das I in KI.
Das wäre genau so Unfug, weil die beiden eng verwoben sind und beide den Abschwung zu verantworten haben. Der eine stellt den Kader so zusammen, mit dem der andere arbeiten darf/muss. Der eine hat alles andere als optimale Voraussetzungen geschaffen und der andere hat es mit dem eigentlich nicht soooooo schlechten Material seit Jahren nicht geschafft, Handball SPIELEN zu lassen. Und jetzt spielt man nicht mal mehr international! Wenn jetzt nix passiert, ja wann denn dann?? Einen besseren Zeitpunkt für Veränderungen gibt es dich nicht mehr, es sei denn es ist im AR eh alles Scheiss egal und ein Mittelfeldplatz ist eh das avisierte Ziel🤬
Das I in KI.
Meintest bestimmt den Ex-Spieler vom THW, der mit dem letzten Buchstaben anfängt und in seiner Verniedlichung mit I endet.
HÖJ muss ganz schön Geld haben, wenn die einen Trainer in Paris rauskaufen wollen.
Es wäre zumindest wünschenswert Szilagyi mal zu hinterfragen. Wenn man sich von ihm trennen sollte, ist die Trainerfrage sowieso nachgelagert.
Dann müsste man erstmal einen neuen Geschäftsführer bzw. Sportdirektor finden und der müsste dann über das weitere Vorgehen in der TrainerfrAge entscheiden.
Jicha zu entlassen wäre eher die Variante für Szilagyi den eigenen Arsch zu retten.
Es wäre zumindest wünschenswert Szilagyi mal zu hinterfragen. Wenn man sich von ihm trennen sollte, ist die Trainerfrage sowieso nachgelagert.
Dann müsste man erstmal einen neuen Geschäftsführer bzw. Sportdirektor finden und der müsste dann über das weitere Vorgehen in der TrainerfrAge entscheiden.
Jicha zu entlassen wäre eher die Variante für Szilagyi den eigenen Arsch zu retten.
Ich präferiere da eine andere Reihenfolge. Wenn man sich von Figo trennt, dann sollte man sich vorher schon Gedanken über einen Nachfolger gemacht haben.