Thrastarson war ja vor einigen Jahren der "heißeste Scheiß". Verletzungsbedingt konnte er das leider recht selten zeigen. Grundsätzlich traue ich ihm aber schon noch eine Klasse oberhalb der Löwen zu. Würde es aber auch sinnvoll finden, wenn er die gute Leistung zunächst bestätigt.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Pytlick will scheinbar doch schon 26 wechseln.
Im Februar oder erst im Sommer?

-
Ich finde es ganz zauberhaft. Hoffe der THW kann dies morgen auch nutzen. Drauf wetten würde ich jedoch nicht.
-
Lasst hier gerne euer Handballwissen sprudeln. Schreibt einfach kurz und knapp herein, was ihr glaubt besser zu wissen und anderen den Alltag dadurch entspannter zu gestalten.
Es gibt nix schöneres, als unnützes Wissen. Ich weiß, wovon ich rede.
Hier kommt meiner:
Die meisten verwandelten 7 Meter
Hans Lindberg mit über 1.300 verwandelten Siebenmetern hält der Däne diesen beachtlichen Rekord. Die meisten Treffer erzielte er in den Trikots des HSV Hamburg und der Füchse Berlin
Es waren sogar fast 1.500 Siebenmeter-Tore in der HBL. Und er erzielte nicht nur die meisten dieser Treffer in den Trikots der Hamburger und Berliner, sondern alle.

-
Ich freue mich, dass es endlich wieder los geht! Kiel sicherlich Favorit, aber gerade zum Start besteht hier definitiv Stolpergefahr. Ähnlich wie für Flensburg in Gummersbach.
Die Halle wird wohl gut gefüllt sein, aber gerade im Oberrang gibt es noch massenhaft Karten.
-
Der wird da noch voll dabei sein.
Schmiso hat ja damals das PL MOTW meistens kommentiert. Mittlerweile glaube ich gar nicht mehr. Aber er wollte das ja eh was reduzieren.
Schmiso kommentiert gerade Liverpool gegen ManCity. NFL macht er nicht mehr.
-
Das Top Spiel wird doch bei Welt TV übertragen. Wo ist der Unterschied?
Rheiner hält den gemeinen Handballfan für so blöd, dass er Welt TV nicht findet.
-
Golla zu seiner viel diskutierten Situation
„Ich habe davon auch nur durch die Zeitung erfahren und weiß nicht, woher das kommt. Für mich waren diese Gerüchte eine riesige Überraschung“, berichtete Golla. Eigentlich sei es überhaupt kein Thema für ihn gewesen. „Nun wird in den Medien irgendwas über mich erzählt, von dem ich nichts weiß. Deswegen hat mich das Thema in den letzten Tagen schon beschäftigt.“
Hast du ihn interviewt?
Falls nicht, dann wäre eine Quellenangabe angebracht.
-
Ich denke, dass die, die ihm Übles wollen, eher kein Berliner Fan sind.
Natürlich kann er nicht übers Wasser gehen; aber er wird Berlin besser machen.Das vermute ich auch. Allerdings ist auch durchaus das Risiko vorhanden, dass Gidsel auf der Mitte nicht so überragend performt wie im rechten Rückraum. Bleibt spannend, ob Mem das auffangen kann und die Füchse dann als Mannschaft besser spielen.
-
Wenn letzt genannte Aussage stimmt tippe ich darauf, dass aus dem Gerücht #7 nach Kiel die Realität wird. Das würde auch in die wirtschaftlichen Bemühungen passen, teure Verträge loszuwerden. Man generiert (wahrscheinlich) eine Ablösesumme und ersetzt Daniel Mandic mit einem Spieler ähnlicher Qualität (??) zu für die MT günstigeren Konditionen.
Warum sollte der THW Landin gehen lassen, um dann Mandic für eine Ablöse zu verpflichten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
DAS wäre mal eine Diskussion wert:
angenommen Jacobsen würde die dt. Mannschaft übernehmen ... was mutmasst ihr! Was würde sich ändern? Würde sich überhaupt etwas ändern?
Die Anzahl an Jocobsens Titeln vermutlich nicht.

-
Ich zitiere mal die MT aus der heutigen Nachricht für dich:
"[...] Seine Verpflichtung ist Bestandteil einer Mehrjahresplanung und passt in unsere Kostenentwicklung.“ [...]
Du und der Rasenmäher seid euch ja ziemlich sicher, dass Golla wirklich nach Melsungen geht. Meinetwegen dürft ihr gerne Recht haben, weil ich Flensburg in den nächsten Jahren als Konkurrenten vom THW sehe, Melsungen derzeit jedoch eher nicht.
Eins solltet ihr aber bei der Vehemenz, mit der ihr dieses Statement wiederholt, bedenken: Was soll Melsungen denn in der jetzigen Situation anderes sagen? Selbst wenn man sich Golla nicht mehr leisten kann oder will, muss man bei dieser Aussage bleiben, um den Preis hochzutreiben.
-
Und wieder wird einfach was behauptet. Der Abgang passt Golla nicht? Na Du kennst Ihn gut

Wo wurde das denn behauptet? Die Wörter "scheint" und "vielleicht" zeigen doch gerade, dass es keine Behauptung ist!
-
Moin,
kann mir jemand sagen, wann der Vorverkauf für das Gastspiel vom THW Kiel startet?
-
Ok. Danke für die Rückmeldung! Hatte überlegt, mit meinem Vater zum Magdeburgspiel zu gehen. Gibt nur noch Steher:)
Schreib mir mal eine PN. Kann dir was organisieren.
-
Ich würde das natürlich richtig feiern! Er ist einfach der Fels in der Brandung bei uns und hat nach der Verkündung nochmal ordentlich an Qualität zugelegt. Allein der Glaube fehlt mir..., leider!
Wie jetzt? Du würdest einen Spieler feiern, der seinen gültigen Vertrag nicht einhalten will? Und die Verantwortlichen, die das unterstützen auch?
Kann ich sportlich absolut nachvollziehen, ist dann aber auch nichts anderes als bei Pytlick.
-
...Aber jedem seine Meinung. Dänemark ist auf jeden Fall verdient Weltmeister geworden.
Aber nicht in diesem Jahr!

-
Moinsen, kann mir jemand sagen, wie die Stehplätze im 4. Rang ausfallen? Hat man eine gute Sicht aufs Feld?:)
Wenn du früh da bist und in Reihe 1 stehst, dann ja. Sonst nicht... Für welches Spiel überlegst du denn?
-
Haha

Also ich kann Flensburg verstehen, da Golla Weltklasse ist.
Und Golla kann ich sportlich auch verstehen, weil ihm die Entwicklung in Melsungen kaum gefallen dürfte.
-
Kurzfristig sicherlich ein Wechsel, den ich aus SG-Sicht verstehen kann. Man benötigt keine lange Eingewöhnungszeit.