Liegt am Geld!
Aber Jicha ist doch waschechter Kieler! Da wird er seinem Verein doch entgegenkommen??
Liegt am Geld!
Aber Jicha ist doch waschechter Kieler! Da wird er seinem Verein doch entgegenkommen??
Simic halt der Matchwinner und Melsungen schon Besser, die ersten 20 Minuten waren wir auf dem richtigen Weg, die Abwehr war gut aber im Angriff haben wir das Finale verloren. Der letzte 7M von Zerbe muss rein! Damit ist die Saison verspielt und viele Fragen bleiben offen, für was soll dieser Verein weiter stehen? Die Vergangenheit oder Zukunft? Die Erfolge von Gestern sind Toll aber wo stehen wir heute? Ja es wurden Fehler gemacht und mal wieder ein Umbruch verpasst, dazu auch Pech mit Verletzungen. Quo vadis THW?
Ein Jahr ohne EL wäre super!
Er hat sich den Vertrag nicht selbst angeboten
Ein Jahr ohne EL wäre super!
Du kannst ja mal bei den RNL fragen wieviel besser und leichter alles ist und wurde ohne internationalen Wettbewerb.
Erstaunlich wie wankelmütig hier einige sind. Waren gestern nicht noch jede Menge User da, die erzählt haben wie toll es sei?
Ich bin übrigens sicher, dass man sich trotzdem nicht von Jicha trennen wird. Das ist für unsere sportliche Führung in dem Zeitfenster gar nicht umsetzbar.
Unsere sportliche Führung ist ja leider auch mit das Problem. Die müsste m. e. auch erneuert werden.
Du kannst ja mal bei den RNL fragen wieviel besser und leichter alles ist und wurde ohne internationalen Wettbewerb.
Die interessieren mich nicht.
Ich habe auf den Wettbewerb wenig Lust, sehe aber auch den Vorteil von viel Zeit für Training.
Für den BHC wäre EL das sportliche Todesurteil. Du verdienst nichts und hast eine hohe Belastung. Von den schönen Postkarten aus europäischen Metropolen hat man nichts.
Kiel muss nun erst einmal Platz fünf sichern. Dafür reicht ein Sieg am Mittwoch in Minden.
Wenn ich nicht irre: wenn die Füchse sich als Zweiter für die CL qualifizieren, dann ist der BHC der EL-Vertreter aus dem DHB-Pokal. In der EL gibt es 4 Startplätze:
Dann kommt noch die MT als Titelverteidiger und der 3. und 4. aus der HBL dazu.
Sollte die MT das erwartete Upgrade für die CL bekommen, wird es keinen weiteren EL-Teilnehmer geben, sondern eben nur 3 dt. Teams. Das würde heißen, dass der THW als 5. gar nicht dabei wäre.....korrekt?
Wenn ich nicht irre: wenn die Füchse sich als Zweiter für die CL qualifizieren, dann ist der BHC der EL-Vertreter aus dem DHB-Pokal. In der EL gibt es 4 Startplätze:
Dann kommt noch die MT als Titelverteidiger und der 3. und 4. aus der HBL dazu.
Sollte die MT das erwartete Upgrade für die CL bekommen, wird es keinen weiteren EL-Teilnehmer geben, sondern eben nur 3 dt. Teams. Das würde heißen, dass der THW als 5. gar nicht dabei wäre.....korrekt?
Nein. Ist noch nicht klar, wie mit dem BHC umgegangen wird.
So wie ich es verstanden habe hängt es am BHC oder die EHFL denkt sich noch etwas aus!
Wieso hängt es am BHC?
Wieso hängt es am BHC?
Weil die als DHB-Pokal Vize in die EL nachrücken könnten wenn Berlin CL spielt.
Nein. Ist noch nicht klar, wie mit dem BHC umgegangen wird.
Das stimmt so nicht. Das Verfahren ist den DFO der HBL für 25/26 geregelt und entspricht den Regelungen der letzten Jahre. Diese Festlegungen können nicht einfach übergangen werden.
Willkommen im Club!
In welchem Club? Im Club der Verlierer?
Wenn das so weitergeht mit beiden Vereinen, sollten sich die Verantwortlichen vielleicht doch mal zusammensetzen, um eine mögliche Fusion zur SGSH abzuwägen, um auch wieder international richtig mitmischen zu können. Dann könnten wir zumindest mit dem Konstrukt Berlin / Potsdam konkurrenzfähig sein.
Aber versucht erst einmal euer Glück mit Minne und den Costas und natürlich auch einem neuen Trainer.
Für Ankermann wäre die European League ein Geschenk.
Denn wenn alle fit sind, wird er in der Liga kaum zum Zuge kommen. Sogar Rückraum Nr.5 mit Duvnjak scheint dann eher zu kommen...
In der European League könnte er wichtige Spielzeit sammeln. Aufgrund Modus aber auch dort nicht so viele Minute wie in diesem Jahr
Erstaunlich wie wankelmütig hier einige sind. Waren gestern nicht noch jede Menge User da, die erzählt haben wie toll es sei?
Ich bin übrigens sicher, dass man sich trotzdem nicht von Jicha trennen wird. Das ist für unsere sportliche Führung in dem Zeitfenster gar nicht umsetzbar.
Da gehe ich komplett mit. Sie werden den Neuanfang mit neuen und neuen alten Gesichtern abwarten. Und wenn es dann auch nur holprig läuft, oder Jicha will wieder ganz von vorne anfangen, wird man sich zur Saison 2027/28 trennen und vielleicht sogar Szilagyi zumindest entmachten, indem man ihm die sportliche Zuständigkeit entzieht. Vielleicht braucht es dazu aber auch erst eine erneute Pallastrevolte im AR.
Weil diese Organisation... sorry, die Vorlage ...
Sprich es ruhig aus: ... in die EL gehört!
Sprich es ruhig aus: ... in die EL gehört!
Vielleicht nicht mal das.
Für Ankermann wäre die European League ein Geschenk.
Denn wenn alle fit sind, wird er in der Liga kaum zum Zuge kommen. Sogar Rückraum Nr.5 mit Duvnjak scheint dann eher zu kommen...
In der European League könnte er wichtige Spielzeit sammeln. Aufgrund Modus aber auch dort nicht so viele Minute wie in diesem Jahr
Er ist jung und hat Talent. Ich glaube, dass er sich nächste Saison nicht hinter Duvnjak verstecken muss.
Das Abo auf die EL gehört ja nun definitiv der SG.