Ich war skeptisch, aber ich finde das System aus der CL-Fußball bisher sehr gelungen.
Hmm, aber so richtig spannend ist es halt erst jetzt in der KO-Runde.
Ich war skeptisch, aber ich finde das System aus der CL-Fußball bisher sehr gelungen.
Hmm, aber so richtig spannend ist es halt erst jetzt in der KO-Runde.
Hier bewerben sich ja einige Leipziger um den nächsten THW Spielbericht zu schreiben.![]()
Ich wüsste nicht, dass dies bei anderen Streaminganbietern so exzessiv ist.
Gerade mal probiert. Plock-Sporting gestartet ... 20 Sekunden Werbung runtergezählt. Dann auf Leipzig-Göppingen umgeschaltet ... 15 Sekunden CountDown Werbung UND jetzt kommt es .. ich wollte zum Plock Spiel zurück ... sage und schreibe jetzt 30!!! Sekunden Warte-/Werbezeit bevor ich wieder live in Plock bin!
Alles wie gesagt im Edge-Browser.
Über Samsung auch alles ohne Werbung.
Aber das kann es ja auch irgendwie nicht sein!
Kiko Costa mit einer Wurfquote wie Kirkelökke![]()
Schiller ist ja mal richtig on fire. 9 Tore bereits nach 23 Minuten.
Wenn man den Dienstag betrachtet, dazu die Siege gegen Kiel+Lemgo, Darmoul nun auch wieder dabei ist, ist es noch nicht mal so abwegig, dass die MT Vizekusen ihren ersten Titel holt. Da würde ich mir einen Lachen, wenn in der nächsten Saison Szegediner Gulasch gegen ahle Worscht spielt.
Da ist sie ja endlich, die ahle Worscht. DU kommst nicht zufällig aus Nord Hessen?![]()
Sowohl Berlin als auch Magdeburg haben ihre Mannschaften aufgebaut als sie keine CL gespielt und finanziell mit Sicherheit nicht mehr Möglichkeiten als Kiel hatten. Wo Gummersbach war vor nicht al zu langer noch war, ist auch klar. Es wurde die Tage auch im VfL-Thread thematisiert, aber Schindler war 2019 beim Abstieg schon in der Verantwortung und es gab hier bei HE auch Stimmen, die nicht verstanden haben, dass man ihn hat weitermachen lassen. Er hatte finanziell ein schwieriges Erbe übernommen, aber dann viele Entscheidungen beim Kader und Trainerwahl getroffen, die gar nicht funktioniert haben. Das soll jetzt kein Plädoyer für Szilágyi sein, sondern eher zeigen, wie sich die Dinge auch entwickeln können. Offenbar hat Schindler aus seinen Fehlern gelernt und trifft nun bessere Entscheidungen.
Das mag stimmen. Jedoch muss man auch bedenken, dass der THW nun bereits im 3. Jahr hintereinander spielerisch wirklich Murks abliefert und sportlich weit hinter den Erwartungen bleibt, die mit dem finanziellen Hintergrund möglich sein sollten. Also nur weil man jetzt wieder etwas positiv in die Zukunft gucken kann, sollte das Versagen der Vergangenheit nicht unberücksichtigt bleiben.
Kurze Frage: Seid ihr Sind wir jetzt alle bescheuert hier?
Mein Französisch ist zwar vorhanden, aber ich möchte euch nicht wahnsinnig machen.
Ich gehe von einem fantastischen Spiel aus. Deswegen glaube ich, dass der Fokus ganz schnell auf dem liegt, was auf der Platte passiert. Allez!
Das dürfte es für Nantes auch sein.![]()
Genau, im Inner Circle! Und da dürfen aber kritische Leute nicht rein😅
Valt ist doch verzweifelt auf der Suche und hat bestimmt schon längst sein eigenes Grüppchen aufgemacht.
Dann wird der in Kiel schon mal nicht verlängert 😅 Wenn Uscins nach Flensburg geht, was macht Kiel dann für 2027 auf der RR-Position?
Reinkind ist 2027 ja gerade mal 35 Jahre alt. Da könnte man noch 2-3x für ein Jahr verlängern und sich erst 2030 um eine dauerhafte Nachfolge kümmern.![]()
Dyn scheint es ja bitter nötig zu haben, wenn man jetzt Zwangswerbung vorschaltet. Selbst bei einem Streaming-Abo würde ich das nicht gutheißen. Aber bei Liveübertragungen? Das ist nochmal eine andere Hausnummer.
In Verbindung mit den Pseudo-Werbeslots, die keine echte Werbung zeigen, kann man den Eindruck gewinnen, dass der Laden nicht so gut läuft.
Bei mir war das am letzten Spieltag nicht der Fall. Dazn hingegen macht das schon länger.
Hurst/Krag und Thyjagarajah/Thyjagarajah sind aktuell besser?
🤔
Auf jeden Fall gehören Schulze/Tönnies für mich da nicht hin.
Dann ist aber die Frage spannend, warum Schulze/Tönnies gar nicht pfeifen.
Wenn der SCM dabei war, haben sie sonst immer das andere Halbfinale gekriegt.
Aber vielleicht war den Ansetzern das nach Lemgo - Melsungen zu heikel.
Oder da knirscht es gewaltig. Fand die Sekunden-„Unterhaltungen“ zwischen Schulze/Tönnies und Jutta im Rahmen der Videobeweise bei Lemgo - Melsungen interessant.
Leistungsprinzip![]()
Flensburg heute mit der Aufstellung, die z. Z. möglich ist bzw. zu erwarten war. Bei der MT vermisse ich Mensing. Ist schon ein Nachteil bei der Aufholjagd, wenn er heute nicht dabei ist,
Bleibt man in Kassel also konsequent bei der Taktik, dass wichtige Spieler für die Bundesliga geschont werden.
Ohne Mensing sinken die Chancen in meinen Augen, dennoch setze ich auf ein knappes Weiterkommen der MT.
Da die HSVH-Mannschaft gegen Top-Teams offensichtlich immer motivierter ist, Vollgas zu geben, könnte das wenigstens mal wieder ein ansehnliches Spiel werden.
Das erwarte ich nun definitiv nicht. Aber gut, wir sind vor dem Spiel lecker brunchen, von daher gibt es an dem Tag wenigstens ein Highlight.
Hier ist auf jeden Fall Stolperpotential vorhanden.
Heute mal wieder sehr konfrontativ unterwegs🤦🏻♂️
Kommt dir doch gelegen, so hast du glatt „vergessen“ dich mit dem Inhalt auseinander zu setzen.
Das ist doch wieder dein üblicher populistischer und nur die Konfrontation suchender Schwachsinn!
Ah, also ganz genau so wie du bei den Kieler Spielberichten.![]()
Ich habe kein Problem damit, wenn im Spielbericht mal (nicht in jedem Spiel) steht, dass die Schiris ein paar unglückliche Entscheidungen getroffen haben. Oder dass die Linie nicht so ganz klar war.
Genauso kann man eine gute Leistung auch mal erwähnen.
Aber in den Kieler Spielberichten werden die Schiris ja jedes Mal als Schuldige an Niederlagen dargestellt, auch wenn der Autor die Regeln offensichtlich nicht mal versteht…
Dass man den Schreiberling austauschen muss ist wohl unstrittig!
Womit du auf jeden Fall kein Problem hast, ist das Lügen und Verbreiten von Fake News!
Bei den weiteren Niederlagen in diesem Jahr gegen Gummersbach und in Stuttgart habe ich beim Überfliegen der Spielberichte keinerlei Kritik an den Schiedsrichtern finden können. Auch wurden sie nicht als schuldig an den Niederlagen dargestellt.
Von daher: Berechtigte Kritik immer gerne, aber bleib doch bitte bei der Wahrheit!