Wäre schon eigentümlich wenn dann ausgerechnet die Uscins-Meldung seitens SHZ dann nicht richtig ist und beide wären in Kombination super, auch erst 27 falls es nicht anders geht.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Ich glaube wenn, wird man eher was investieren um Uscins zum Sommer zu holen, bei dem ich jetzt davon ausgehe das die shz-Meldung stimmt. 27 Ende geht Tönnesen und für den hat man meiner Meinung nach den Nachfolger bekannt gegeben. Erfahrender und fitter halber, der im Zweifel auch auf der Bank sitzt ohne zu murren. Das ist meiner Meinung nach das Profil.
-
Wenn Uscins käme und dann schon 2026, wäre die shz-Meldung ja wirklich falsch gewesen.

Inzwischen gibt es soviel Gezwitscher um Halbrechts, dass wir alles oder nichts für bare Münze nehmen können.
-
Zum Glück ist es um das Costa-Triumvirat wieder recht ruhig geworden...
-
Nach meinen Infos geht Uscins nach Flensburg. Wäre ein richtig guter Transfer.
-
Wird bestimmt nach den beiden EL-Spielen verkündet.
-
Nach meinen Infos geht Uscins nach Flensburg. Wäre ein richtig guter Transfer.
Und die Infos gehen über das Lesen von shz hinaus? Ich meine das nicht böse...
-
Und die Infos gehen über das Lesen von shz hinaus? Ich meine das nicht böse...
Ja - ich habe eine andere Quelle. Sieht sehr gut aus , auch wenn es noch nicht final fix ist.
-
Ja - ich habe eine andere Quelle. Sieht sehr gut aus , auch wenn es noch nicht final fix ist.
Zu Kieler Transfers tut er das nicht, meldet er sich nicht zu Wort, da nutzt er seine Quellen nicht😅
Deshalb meine Frage: Was macht denn dann Kiel auf RR für 2027?
-
Zu Kieler Transfers tut er das nicht, meldet er sich nicht zu Wort, da nutzt er seine Quellen nicht😅
Oh doch

-
Im Geheimchat?
-
Im Geheimchat?
Genau, im Inner Circle! Und da dürfen aber kritische Leute nicht rein😅
-
Kritische Leute dürfen rein, aber auf Dauernörgler haben wir keine Lust.
Zurück zu Flensburg! -
Kritische Leute dürfen rein, aber auf Dauernörgler haben wir keine Lust.
Zurück zu Flensburg!Natürlich bin ein Dauernörgler, aber den Spiegel vorhalten tust du dir auch nicht💪 du nörgelst gerne nicht inhaltlich an Fakten und Offensichtlichem herum, dafür aber an Personen, die dir nicht so passen, weil sie Dinge ansprechen, die halt leider immer und immer wieder passieren 💪 aber natürlich ist das kein Genörgle💪
Tut mir leid, liebe Flensburger, das gehört nicht hierher, musste aber mal gesagt werden. Damit gebe ich nun auch Ruhe🙏
-
Deshalb meine Frage: Was macht denn dann Kiel auf RR für 2027?
Da glaubt man ihm ja auch nicht. Mir übrigens auch nicht.
Und die Frage was Kiel auf RR für 2027 macht, ist hier total uninteressant.
-
Natürlich bin ein Dauernörgler, aber den Spiegel vorhalten tust du dir auch nicht💪 du nörgelst gerne nicht inhaltlich an Fakten und Offensichtlichem herum, dafür aber an Personen, die dir nicht so passen, weil sie Dinge ansprechen, die halt leider immer und immer wieder passieren 💪 aber natürlich ist das kein Genörgle💪
Tut mir leid, liebe Flensburger, das gehört nicht hierher, musste aber mal gesagt werden. Damit gebe ich nun auch Ruhe🙏
Nö
-
Valt ist doch verzweifelt auf der Suche und hat bestimmt schon längst sein eigenes Grüppchen aufgemacht.
-
Macht euer faninternes Mobbing doch weiter per PM oder so.
-
Macht euer faninternes Mobbing doch weiter per PM oder so.
Deshalb hatte ich mich für meine eine Nachricht dazu auch entschuldigt 😊
Was mich interessieren würde aus externer Sicht: ist - basierend auf den Nachrichten hier - die überwiegende Mehrheit von euch Fans pro Uscins statt Costa? Und was haltet ihr von dem Gedankenspiel: Uscins kommt 27, Viggo bleibt von bis 29 und dann wird er von Kiko abgelöst? Wäre ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages in Lissabon, da dürfte das ggf. Auch die AK niedriger sein als jetzt🤔
-
Ich halte von Verpflichtungen für 29, vor allem wenn die als Nachfolger von Spielern geplant sind, die zur Zeit nicht mal hier spielen, eher wenig.
-