Donnerstag, 09. April 2026
28. Spieltag: SC DHfK Leipzig - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Wenn wir wieder eine Leistung wie gegen den SCM zeigen, sollte das eigentlich ein Auswärtssieg werden
-
Wenn wir wieder eine Leistung wie gegen den SCM zeigen, sollte das eigentlich ein Auswärtssieg werden
Es bleibt die Hoffnung (für uns ),dass es eben keine Leistung von Göppingen wie gegen Magdeburg wird.

-
Es bleibt die Hoffnung (für uns ),dass es eben keine Leistung von Göppingen wie gegen Magdeburg wird.

Oder die Angst, dass genau das passiert. Wir sahen bei beiden Spielen gegen euch katastrophal aus
-
Nach den beiden Spielen bei uns frage ich mich noch immer warum Leipzig letzter ist. Die Mannschaft kann hoffentlich an die Leistung gegen Magdeburg anknüpfen und Leipzig schlagen
-
FA hatte letzten Sonntag noch pralle Eier und nun soll das plötzlich weg sein? Wenn eine Mannschaft verunsichert ist, dann ist das Leipzig und das schon lange Zeit saisonübergreifend.
-
Oder die Angst, dass genau das passiert. Wir sahen bei beiden Spielen gegen euch katastrophal aus
Ganz genau - so sieht es leider aus. Vor allem Semper müssen wir in den Griff bekommen. Wäre echt mit einem Punkt zufrieden.
-
FA hatte letzten Sonntag noch pralle Eier und nun soll das plötzlich weg sein? Wenn eine Mannschaft verunsichert ist, dann ist das Leipzig und das schon lange Zeit saisonübergreifend.
Das Spiel am Sonntag hat ordentlich Körner gekostet und wenn du nachdem du so lange so gut dabei warst trotzdem nix holen kannst, dann macht das denke ich schon was mit dir (auch wenn Punkte im Vorhinein absolut unrealistisch waren). Ich glaube aber trotzdem, dass Leipzig gut schaffbar ist, hab ich halt leider auch schon bei beiden Spielen in Göppingen gedacht 🙈
-
Ganz genau - so sieht es leider aus. Vor allem Semper müssen wir in den Griff bekommen. Wäre echt mit einem Punkt zufrieden.
Kann Franz Semper am Donnerstag wieder spielen?
-
Kann Franz Semper am Donnerstag wieder spielen?
Habe erst jetzt gelesen das er im letzten Spiel fehlte. Gegen Eisenach war er ja noch in Topform
-
Ohne Franz und weiterhin ohne M. Klima sehe ich kaum Chancen auf einen Punktgewinn. Mit Piroch und Bogo, der gerade selber erst aus einer Verletzung kommt können wir diese Ausfälle nicht vollumfänglich kompensieren. Ich hoffe aber, dass der Verein Franz vorsorglich nicht gegen die Füchse eingesetzt hat, um seinen Einsatz im viel wichtigeren Spiel gegen FAG zu ermöglichen.
-
Hab mir gerade die PK vor dem Spiel reingezogen. Morgen laut Aussage von F. Carstens definitiv ohne M. Klima und bei Franz "soll es eine Punktlandung" werden.
-
Tach,
Bin heute Abend in Eurer Halle, gibt es kulinarische Leckerbissen die man unbedingt vermeiden soll ? 🤪
Hoffe auf ein spannendes Spiel das Leipzig für sich entscheiden kann.
-
Wird schwer, aber sicherlich eines der möglichen Spiele für einen Punktgewinn.
-
Wird schwer, aber sicherlich eines der möglichen Spiele für einen Punktgewinn.
Die Möglichkeit wird bald zur Pflicht. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass die beiden anderen Beteiligten alles verlieren.
-
Für uns ein absolutes "Muss-Spiel". Ich hoffe, das man das heute abend auch an der Einstellung der Mannschaft sehen wird. Wird trotzdem verdammt schwer.
-
Bauchgefühl sagt, dass Leipzig das heute zieht.
-
Mein Bauchgefühl sagt mir, ich sollte etwas essen. Den Spielausgang betreffend, spüre ich nichts. Ach, was bin ich unsensibel.
-
Freundschaft!
Ich habe nicht alles gesehen, weil ich auch Plock gegen Sporting gucke: ist mein Eindruck, dass es ein bisher schwaches Spiel ist, korrekt?
-
Schiller ist ja mal richtig on fire. 9 Tore bereits nach 23 Minuten.
-