-6 ist natürlich aufholbar
Wenn man hier liest, denkt man das aber nicht.
Natürlich ist es kein Selbstgänger, aber machbar.
-6 ist natürlich aufholbar
Wenn man hier liest, denkt man das aber nicht.
Natürlich ist es kein Selbstgänger, aber machbar.
Melsungen wird das Spiel zu Hause so gewinnen, dass sie weiterkommen.
Man sollte das Hinspiel nicht an die große Glocke hängen
Einer von beiden kommt auf jeden Fall weiter das sagt mir mein Bauchgefühl
Huih, da sind ja bis jetzt nicht mal Karten im vierstelligen Bereich verkauft worden.
Ich erwarte auch einen harten Kampf um das Weiterkommen und würde vom Bauchgefühl her auf Melsungen setzen.
Ich glaube schon, dass das Interesse bei vielen Fans da ist. Nur eben nicht der Wille, auf EL-Bühne wieder eine grottige Leistung zu sehen.
Timo Kastening hat auf Instagram selbst eingeräumt, dass sich das Team diese Saison auf internationalem Parkett bisher nicht mit Ruhm bekleckert hat. Drastischer formuliert: Es war meist Handball zum Abgewöhnen oder man hat gezahlt, um die 1c oder gar 2. Mannschaft zu sehen. Vielleicht kommt morgen ja mal was, was wieder Begeisterung entfacht.
Heute Abend ist denke ich noch bei zwei Spielen ein bisschen Spannung drin. Kristianstad wird es natürlich schwer haben auswärts, aber von den Toren her kann man das aufholen. Melsungen kann das auch noch aufholen, aber natürlich nicht mit der zuvor gezeigten Leistung. In jedem Falle läuft man bei so einem Rückstand immer Gefahr, dass es nicht ganz reicht. Montpellier ist sehr klar durch und auch bei uns müsste alles schlecht laufen, damit es zuhause noch brenzlig wird.
Flensburg heute mit der Aufstellung, die z. Z. möglich ist bzw. zu erwarten war. Bei der MT vermisse ich Mensing. Ist schon ein Nachteil bei der Aufholjagd, wenn er heute nicht dabei ist,
Flensburg heute mit der Aufstellung, die z. Z. möglich ist bzw. zu erwarten war. Bei der MT vermisse ich Mensing. Ist schon ein Nachteil bei der Aufholjagd, wenn er heute nicht dabei ist,
Bleibt man in Kassel also konsequent bei der Taktik, dass wichtige Spieler für die Bundesliga geschont werden.
Ohne Mensing sinken die Chancen in meinen Augen, dennoch setze ich auf ein knappes Weiterkommen der MT.
ohne Mensing![]()
Oh man. Kein Mensing. Klasse.
Glückwunsch, Fredericia zum erreichen der nächsten Runde.
Oh man. Kein Mensing. Klasse.
Glückwunsch, Fredericia zum erreichen der nächsten Runde.
Abwarten.
Wenn sie weiterkommen werden sie es sich verdient haben, aber wenn Melsungen mit dieser Einstellung rangeht, werden sie sowas nie gewinnen. Eigentlich krass, denn letztes Jahr waren sie Mentalitätsmonster.
Woher stammt die Mensing Info? Ist das ggf. nur ein Gerücht?
Woher stammt die Mensing Info? Ist das ggf. nur ein Gerücht?
MT Melsungen 0:0 Fredericia Håndboldklub - Play-offs | EHF European League
Naja, die Spieler sind gemeldet oder nicht. Woran das liegt ist eine andere Frage.
Ich habe gerade einfach mal spontan ein paar Tickets für das Viertelfinalrückspiel in Hannover geschossen. Wenn wir es heute Abend wirklich versauen, feuern wir eben die Recken an, ansonsten freu ich mich sehr drauf.
Naja, die Spieler sind gemeldet oder nicht. Woran das liegt ist eine andere Frage.
Ich habe gerade einfach mal spontan ein paar Tickets für das Viertelfinalrückspiel in Hannover geschossen. Wenn wir es heute Abend wirklich versauen, feuern wir eben die Recken an, ansonsten freu ich mich sehr drauf.
Oh da gibt es schon Tickets![]()
Oh da gibt es schon Tickets
Gar nicht mal mehr so viele.
Gar nicht mal mehr so viele.
Ist ja auch nur in der Swiss Life Hall. Das wäre aber durchaus mal ein Abstecher wert da war ich noch nie drin.
Ich überlege noch wie ich das dann mit der Arbeit machen würde. Samstag waren wir erst 2:30 zurück; je nach Anwurfzeit wäre das wohl mit 2 halben Tagen machbar. In der Swiss Life Hall war ich auch noch nicht. Bis heute Abend möchte der Fanclub die Anmeldung haben…
Na denn, dann werde ich auch auf das Spiel verzichten, Flensburg ist eh gelaufen und ohne Mensing ist Fredericia auch durch.
So ein Spiel gewinnst du nur, wenn du erstmal hinten dicht machst. Letzte Saison blieben echte Topteams in Kassel reihenweise bei etwa 25 Toren, weil Abwehr und Torhüter funktioniert haben. Kann die Mannschaft ja nicht völlig verlernt haben.
Dass Mensing scheinbar fehlt, ist natürlich wieder mal ernüchternd. Aber die Qualität hat der Rest, um einen Club wie Fredericia deutlich zu schlagen. Auch die haben ein Spiel gegen ein Topteam und Anreise in den Knochen. Fatalismus hilft jetzt eh nicht mehr. Durchziehen, Kampf annehmen - dann sieht man, ob es am Ende reicht.
Buric nach gerade dicht. Die Quote schwankt zwischen 60% und 70%