Nicht eine Minute für Lichtlein.
Hat Bob sich schon gemeldet?
Nicht eine Minute für Lichtlein.
Hat Bob sich schon gemeldet?
Schlechter macht Dahmke das auch nicht. Aber wenn schon über Außen, dann bitte lieber über rechts.
Und Johannes... Das wird echt ein riesen Verlust wenn er im Sommer geht. In der jetzigen Form nicht zu ersetzen.
Obwohl mir Kiesler auch sehr gefällt!
Golla im Moment wirklich in super Form, die darf er gerne bis Ende Januar halten. Danach kann er sich dann schon langsam dem Niveau der MT annähern. Wird vermutlich (zu Recht) dazu führen, dass die Rolle von Kohlbacher im Nationalteam trotz seiner starken Hinrunde überschaubar bleibt.
Uscins ebenfalls mit starker Leistung, was wohl sogar noch wichtiger ist, da hier anders als am Kreis kein hochklassiger Ersatz bereit steht.
Auch Späth mit einer guten ersten Halbzeit.
Oh Gott, Semper.
Sieht ja fürchterlich aus bei den Kroaten in der Anfangsphase. Wann wird Dagur rausgeschmissen?
Vielleicht verhält er sich dann ja nicht so.
Genau, wenn er dann endlich in Berlin ankommt ist der Ärger über die zukünftige Vertragsunterzeichnung in Veszprem ab 2030 schon wieder in Vergessenheit geraten. Der kommt dann erst hoch, wenn er vorzeitig an den Balaton will.![]()
Kaum ist er nicht in Flensburg, wird Theater gemacht. Erinnert mich irgendwie an Gottfridsson.
Bei Wolff war es auch die Not, dass man gesehen hat, dass es mit dem Duo Mrkva/Samir nicht weitergehen konnte.
Guckt euch Kohlbacher an. Ist natürlich schon älter, aber er hat diese Saison auch noch mal einen Schritt nach Vorne gemacht.
Grgic ist auf einem recht hohen Niveau unbeständig. Liegt aber für mich eher an dem neuen Umfeld als an der internationalen Belastung. Und diese "Belastung" sind bis jetzt auch viel eher die Reisen als die starken Gegner bzw. Vielzahl an Spielen. Und auch das hielt sich bis jetzt ja stark in Grenzen.
Tja....schöner Mist....aber war nur eine Frage der Zeit. Dann eventuell vielleicht mit zwei Spielern in die Rückrunde gehen, die aus Verletzungen kommen....Prost Mahlzeit!
Da die EM noch nicht mal angefangen hat bin ich mir sicher, da geht noch mehr...
Er hat etliche Spieler weit nach vorne gebracht (bis zum Nationalspieler) und seine Fähigkeit dazu unter Beweis gestellt. Ich bewerte Prokop deshalb nicht allein für die laufende Saison. Was diese Saison los war, kann ich nicht beurteilen.
Ersetze "diese Saison" durch "im kompletten letzten Kalenderjahr", dann passt es.
Das sind ja super Nachrichten.![]()
Bisher habe ich noch nichts verlässliches zur Ausfalldauer gehört.
Nochmal und jetzt das letzte Mal. Deine Statistiken stimmen nicht. Binder ist nicht Top10 und auch die anderen Außen sind es nicht in Leipzig. Hast du das jetzt endlich begriffen oder willst du weiter Fake Statistiken bringen?
Dir scheint die Pause ja nicht besonders gut getan zu haben. Ich habe die Statistiken von der offiziellen Seite der HBL. Wo kommen denn deine Zahlen her? Unterlasse es bitte, mir Fake-Statistiken zu unterstellen.
Du vergisst Lemgo in deiner Aufzählung...
Mit dem Einwand habe ich gerechnet - und kann ihn auch verstehen. Ich habe Lemgo jedoch bewusst weg gelassen, da ich persönlich mir das, Achtung SchmiSo, auf Strecke nicht vorstellen kann.
Dann gib Bob Bescheid, dass er 1.3-1.5 Mio als Angebot einreichen soll bei uns, dann geht der Deal durch. Alles darunter wäre weniger Wert, als mit Pytlick in die CL Saison zu gehen. Es ist im Moment wie ein Duell im Wilden Westen - wer zuckt zuerst.
Für uns ist das worst case Szenario mit Pytlick in die CL und dann 750 TEUR in 2027 bekommen weniger schlimm, als für euch ohne Pytlick (und vielleicht ohne Mem) mit einem 1 Jahresersatz auf RL in die CL Saison zu starten.
Habe ich was verpasst? Seit wann steht denn die sichere CL-Quali von Flensburg fest?
Sie haben eine gute Ausgangsposition, aber bei dem Spielplan (mit den ganzen schweren Auswärtsspielen) halte ich es keineswegs für ausgeschlossen, dass sie noch von Berlin UND Kiel überholt werden.
Der von vornherein als Übergangslösung geplant war. Einen Mem bezahlt man nicht als Übergangslösung!
Streng genommen sind wohl fast alle Handballer nur Übergangslösungen. Und falls nicht, dann passiert das, was man gerade beim THW sieht.
Bitte nicht HW4 vergessen. Einer der größten Fußballer aller Zeiten.
Halb Mensch, halb Tier.
Oh ja, so wie KR73, CZ20, CR7 oder R9. 😁
Sportartübergreifend und dennoch weiß man sondert wer gemeint ist.
Freundschaft!
https://www.sport.de/news/ne1634238…lason-reagiert/
Geil. Da habe ich gleich wieder richtig Bock. Alfred macht es Spaß, die Nationalmannschaft zu trainieren. Na dann ist doch alles klar. Auf die nächsten zehn Jahre. Habe ich schon erwähnt, dass es mir keinen Spaß macht, dass Alfred die Nationalmannschaft trainiert.
Darum geht es ja nicht.
Mir zum Beispiel macht es keinen Spaß, dass bzw. wie Wiegert Magdeburg trainiert.
Viele sehen das mit Jicha und Kiel hingegen anders.
Ist doch wie so oft im Leben: ein bisschen Rücksichtnahme und/oder Anstrengungsbereitschaft tut nicht weh, könnte das Leben aber einfacher machen.
Und vielleicht zukünftig statt RA wenigstens RA22.![]()