Schonmal ein starker Umschwung vom Team
Und in der zweiten Hälfte bisher eine starke Reaktion von Göppingen. Mal schauen, was die letzten 14 Minuten bringen
Schonmal ein starker Umschwung vom Team
Und in der zweiten Hälfte bisher eine starke Reaktion von Göppingen. Mal schauen, was die letzten 14 Minuten bringen
Scheint doch nur ein Strohfeuer von Göppingen gewesen zu sein.
So sieht es nicht aus. Selbst wenn sie noch verlieren, muss der Trend nicht abbrechen.
So sieht es nicht aus. Selbst wenn sie noch verlieren, muss der Trend nicht abbrechen.
Ich meinte das auch nur auf dieses Spiel bezogen. 23-27 und noch ca. 7 Minuten. Das sollte doch reichen. Wäre aus Kieler Sicht ein gutes Ergebnis. In der Hoffnung, dass bei Göppingen auch alle spielberechtigt sind. ![]()
Ich meinte das auch nur auf dieses Spiel bezogen. 23-27 und noch ca. 7 Minuten. Das sollte doch reichen. Wäre aus Kieler Sicht ein gutes Ergebnis. In der Hoffnung, dass bei Göppingen auch alle spielberechtigt sind.
Wir haben niemanden aus der Jugend dabei, also alles in Ordnung ![]()
Ob das reicht, da wär ich mir noch nicht so sicher
Glückwunsch an Göppingen!
Lemgo hätte in den letzten Minuten wieder auf Möstl setzen sollen, aber mir ist es Recht!
Ich sehe da Nichts, was dem Lemgoer Sieg im Wege steht. Man korrigiere mich.
Newel zb.
Starkes Spiel.
Newel zb.
Starkes Spiel.
Was Elias seit Januar spielt, ist einfach genial. Gott sei Dank hat er Vertrag bis 2029, selbst wenn er früher gehen sollte, gibt es dann gutes Geld
Hochmut kommt vor dem Fall ... vielleicht kommt die Niederlage mal genau richtig, damit alle mal wieder etwas auf den Boden kommen und niemand mehr was von CL oder so faselt.
Glückwunsch an Göppingen!
Hochmut....![]()
Saustarker Beginn des CL-Siegers ![]()
Elias Newel sensationell! Seit Juri Knorr der beste deutsche 21jährige Mittelmann, den ich in der HBL gesehen habe. Sollte schnell mal von Alfred nominiert werden!!
Glückwunsch nach Göppingen. Nach der ersten Halbzeit hätte ich damit nicht gerechnet.
PS: Das gefühlt Sieben-Schritte-Tor zum 12:10 für Lemgo dürfte selbst von Gidsel und Gisli nicht zu toppen sein.
Glückwunsch an Göppingen möchte ich natürlich nicht vergessen! Fand euch deutlich stärker als unseren letzten Heimspielgegner Hamburg, obwohl ihr tabellarisch mit denen auf Augenhöhe seid.
Die Höflichkeit gebietet dir zuerst das Wort für dein Fazit.
Glückwunsch und Dankeschön an Frisch Auf!
Tolles Spiel von Newel, sowohl als Torschütze als auch als Assistgeber. ![]()
Gratuliere Frischauf, sehr stark!![]()
Das Verhalten von Kehrmann ist (nicht zum ersten Mal) diskutabel.
Die Schiedsrichter waren heute echt kein Thema. Außer für ihn.
Wen man auch noch positiv erwähnen sollte, ist Julian im Tor. 7 Paraden, eine davon vom Strich, schön, dass er an seine Leistung gegen Eisenach anknüpfen konnte. Ich hoffe, diese Leistung kann er noch konstanter bringen
Saustarker Beginn des CL-Siegers
Also mir gefällt es. Aber du bist hier falsch.![]()