Vom Alter her kein Thema, würde ich sagen. Gehalt ist die Frage, keine Ahnung, was er bei Zagreb bekommt. Frage ist aber, welches Talent? Außer Faust wüßte ich spontan nicht, wer da frei wäre.
Mit an anderer Stelle meinst du eine andere Position? Z.B. LA? Kreis?
Genau. LA allerdings nicht. Da sehe ich uns mit Landin gut aufgestellt. Als Backup wünsche ich mir einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler. An einen gestandenen Ersatz für Rune als Nummer 2 kann ich nicht glauben. Würde auch nur Sinn ergeben, wenn dennoch Gehalt eingespart wird. Sofern Rune noch 1-2 Jahre dran hängt und gehaltstechnisch kleine Brötchen backt, könnte ich zähneknirschend damit leben.
Am Kreis hoffe ich 2027 auf Fischer, halte das aber nicht für wirklich realistisch. Laube macht das offensiv vernünftig und Veron würde ich noch etwas Zeit geben, wenngleich ich mir bis jetzt mehr von ihm erhofft habe. Weltklasse werden beide wohl nicht mehr werden.
Spätestens 2027 wird im Rückraum was passieren - und das wird Geld kosten. Wenngleich auch hier ordentlich Gehalt von Reinkind freiwerden dürfte.