20. Spieltag: SC Magdeburg - TBV Lemgo

• Geschenke für den Gast, wird es nicht geben, insbesondere keine Punkte. Vielleicht ein paar frische Spüllappen für den Gästetrainer? Ob er es dieses Mal bei der PK nach dem Spiel, bis zum Schluß aushält? Klick

Erwarte schon eine ordentliche Gegenwehr des TBV. Allerdings ist der SCM, auch nicht unbedingt der Lieblingsgegner der letzten 3 ½ Jahrzehnte. Heimsieg ✌️💚❤️

• Erstmal sehen, wie sie nach der EM wieder reinkommen und wer alles dabei ist. Unterschätzen sollte man den TBV nicht. Haben die nicht in Berlin gewonnen? Es gilt hinten dicht und vorne wenig Fehler, vor allem nicht den Möstl berühmt werfen. Lemgo ist bekannt, für eine nicht zimperliche Abwehr, davon darf man sich nicht beeindrucken lassen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wird ein ziemliches Brett. Zumal der Sportfreund Kehrmann seine Jungs ja schon relativ zeitig von der EM zurück bekommen hat. Da konnte er sich ganz entspannt auf das Spiel bei uns vorbereiten.

Ich gehe mal davon aus,daß bei Benno zeitnah ein Besuch beim Barber ansteht.

• Die ersten beiden Spiele werden die weitere Richtung der Saison anzeigen.

Lemgo muss ohne jeden Zweifel gezogen werden.

Und ein paar Tage Ruhe hatten unsere Jungs auch.

• Das wird ein ziemliches Brett. Zumal der Sportfreund Kehrmann seine Jungs ja schon relativ zeitig von der EM zurück bekommen hat. Da konnte er sich ganz entspannt auf das Spiel bei uns vorbereiten.

Zeitnah ist relativ und irgendwann wird er sicher beim Barbier auf´m Stuhl sitzen. Aber morgen und nach Lemgo noch nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die ersten beiden Spiele werden die weitere Richtung der Saison anzeigen.

Lemgo muss ohne jeden Zweifel gezogen werden.

Und ein paar Tage Ruhe hatten unsere Jungs auch.

Die Richtung ist doch claar vorgegeben. Daran ändert sich auch nach den Spielen gegen Lemgo und Kiel nix. Die Frage ist halt, ob die Konkurrenz weiter auf Distanz gehalten wird oder sie einen auf die Pelle rückt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ich würde den Bart gern bis zum Boden wachsen sehen. Das gibt schöne Fotos für die Historie.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ob mit oder ohne Bart, völlig Banane. Mit Aberglauben allein gewinnt man keine Titel.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Manuel Zehnder, letztes Spiel für den Club im Dezember 2024 und gegen den TBV, nun der Auftakt für die Abschiedstournee in der Rückrunde. Schade das Jonsson ausfällt, aber zumindest in der Offensive, gibt es wieder eine weitere Option.

Falls neben Jonsson, auch Lagergren ausfällt, wer schafft es dann auch nicht auf die Bank? Rückt Döbbel nach?

• Der TBV kann das forderungsmäßig entspannt angehen. Der selbstgemachte Druck (siehe oben) ist beim SC. Einfach den Stiefel runterspielen. Machen natürlich beide Mannsschaften, daher der jeweilige Erfolg bis dato.

• Der TBV kann das forderungsmäßig entspannt angehen. Der selbstgemachte Druck (siehe oben) ist beim SC. Einfach den Stiefel runterspielen. Machen natürlich beide Mannsschaften, daher der jeweilige Erfolg bis dato.

Für den TBV winkt Platz, da steigt automatisch der Druck, da wird wohl niemand das Spiel entspannt angehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Siehe oben, und Du findest Dich.

Es ist schon spät und irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Clääre mich mal mit dem Druck auf

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie wär´s mit Übermorgen?

:) jetzt fällt der Groschen, aber auch dann noch nicht. Ich tippe auf + 3 für SCM

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid