Die Schweizer haben glaube noch nie ein EM-Spiel gewonnen. Das ist die Definition von schlagbar 😅
Die Färinger haben noch nie ein EM-Spiel gewonnen.
Die Schweizer haben glaube noch nie ein EM-Spiel gewonnen. Das ist die Definition von schlagbar 😅
Die Färinger haben noch nie ein EM-Spiel gewonnen.
hä? Der schont gar nix
Natürlich tut er das. Er wirft ja kaum!
Geile Anspiele von Skippy an den Kreis, allerdings werden sie dort (noch) nicht verwertet.
Skippy kann spielen. Ich sehe das jetzt einfach mal als gute Nachricht an und hoffe nicht, dass wir das dann nach dem Turnier ausbaden müssen.
Freundschaft!
Weiß auf die Schnelle jemand, wer bei Italien Trainer ist? Das ist ja gar nichts!
Dann muss es Alfred sein!![]()
Ich möchte nur zum EL-Spiel gegen die SG, vielleicht klappt es.
Das 2er Paket ist natürlich grundsätzlich interessant, aber 2 Dienstage hinter einander für mich nicht und nicht zu viel Support für Kiel.
Ja, das ist mir klar. Aber da sieht man ja, welche Plätze noch alle frei sind.
Das waren 2 glasklare Stürmerfouls.
Island ab Minute 10 mit einer Machtdemonstration. Führung auch in der Höhe absolut verdient
Sind das auch Skandalentscheidungen?![]()
Ja, und? Es ist trotzdem nicht ansehnlich und wohl kaum im Sinne dieser Sportart, wenn dann fünf Bälle nacheinander ins leere Tor geworfen werden. Und das „wir haben das schon so und so lange“-Argument war auch selten ein gutes.
Meinst du, dass die Deutschen deswegen die Bälle lieber über und neben das Tor geworfen haben?![]()
Da heißt es dann, auf- und wachbleiben.
Ich sehe grad Slowenien bei der EM. Ich bin schon lange Fan von der Spielweise von Makuc, Leichtigkeit, Eleganz, Übersicht. Ist der nicht viel zu zart für THW-Handball?
Also ernst gefragt: passt er zum THW-Spiel?
Musst du nicht. Es sind noch irre viele Karten in allen Kategorien verfügbar.
Barock DG Logo Engel Krone Sweater Pullover Schwarz Gold 50 M-L
So wird Robert der Erste heute auflaufen, Dolce&Gabbana mit Bezug zum Heimatland
Hat Hanning seinen Koffer mit den Klamotten verloren? Oder wieso trägt er einen schlichten grauen Pulli?
Morgen soll der Einzelticketverkauf für die Hauptrunde der European League starten. Bedeutet 17. Januar, dass der Verkauf um Mitternacht startet? Wie wurde das in der Vergangenheit gehandhabt?
Ja, der Verkauf startet inzwischen immer um Mitternacht.
Freundschaft!
Muss nichts heißen, kann aber. Er weiß aber noch nicht einmal, wie es ihm in Veszprem gefallen wird. Weder von der Lebensart, noch von der Sprache noch vom Sportlichen. Kann doch gut und gerne sein, dass er sein Paradies dort findet. Vielleicht kommt er auch gar nicht zurecht. Auf jeden Fall nehmen sich Spieler etwas, wenn sie immer schon die übernächste Station klar machen (manche schon definitiv), bevor sie beim neuen Verein ankommen.
Wenn Heimatnähe ein Kriterium wird, dann hat jedenfalls nur Flensburg diesen Joker. Kiel schon auch nicht mehr wirklich. Berlin keinesfalls.
Kommt halt drauf an, wie oft er tatsächlich wohin genau nach Dänemark fahren will. Mit dem Auto bin ich in 45 Minuten in Flensburg.
7m für Fischer ?
Skandalentscheidung
Geht´s noch eine Nummer größer? Und vielleicht noch etwas negativer?
Stell dir doch einfach vor, die Weißen sind die Berliner.
Für mich war es richtig, dort kein rot zu zeigen.
Im Training bitte unbedingt Würfe auf das leere Tor üben, das ist ja fürchterlich.
Wolff hat die kurze Pause übrigens richtig gut getan!
Späth sieht hier aber nicht wirklich besser aus als Wolff ...
Denke er ist gleich wieder raus.
Zerbe hat das Glück heute aber auch gepachtet!
Wolff gefällt mir heute auch nicht wirklich. Die wenigen Gegentore liegen mehr an der Abwehr als an ihm.
Bisher war deutlich zu erkennen, warum ich Uscins für überbewertet halte…
Was Flensburg von Semper wollte, ist allerdings nicht zu erkennen. ![]()
Hutecek guckt auch immer so als würde er gleich heulen.
Schwer zu ertragen, Mini mit seinen Textbausteinen.
Du kannst doch den Sender wechseln.