Und das nächste Unentschieden. Wahnsinn.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Stimmt, da ist er noch meilenweit von entfernt. Das macht Valters Aussage natürlich total absurd.
Dein erster Satz stimmt nicht. Der zweite hingegen...
-
Machst Du gerade DYN an, siehst Du auch Hannover mit drei Streifen…
Das hatte Alf doch schon richtig erklärt. Läuft nicht über Adidas direkt, sondern über einen Händler.
-
Ich vermag nicht einzuschätzen wie ein Weltkonzern seine strategische Ausrichtung plant, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Entwicklung der deutschen Nationalteams in Kombination mit Jugendmannschaften durchaus zu einem Umdenken en führen könnte.
Handball wir wieder sexy?! Die Füchse haben das Potenzial eineDekade zu prägen wie einst der THW. Insofern warum kein Investment?
Ich wäre eher gespannt ob andere Unternehmen nachziehen könnten?
Ob Handballer und vor allem Handballfans die Marke spannend finden vermag ich nicht zu bewerten, aber spätestens wenn das Trikot vom Hersteller ist kaufen es die Fans!Meldet Magdeburg sich vom Spielbetrieb ab?
-
Gestern hat Julian aber eindrucksvoll bewiesen, dass von ihm aktuell deutlich mehr zu erwarten ist als von einem 38-jährigen Altstar.
Dule ist keine 38 Jahre alt.
-
Man hat Glück gehabt, dass Fischer ein paar Minuten in die Kabine musste.
Ich glaube von 8:11 auf 12:11
Du hast dich ausnahmsweise mal geirrt.
Es stand in der Partie nie 8:11. -
Sind ja nur 1000km Luftlinie zwischen Lissabon und Barcelona. Da kann man nach dem Training abends bei Mutter futtern.
Das nicht, aber die Flugverbindung ist ganz passabel und das Lebensgefühl ähnelt sich ebenfalls.
-
Ich weiß nicht ob man hier auch Gerüchte reinschreiben kann aber laut unseren Informationen hat Barcelona als Nr 1 target Kiko Costa auf der Liste. Interessant ist dabei das costa kurz vor der Unterschrift bei der Agentur von Jorge Mendes ist, die Agentur hat Weltstars wie Ronaldo oder auch Yamal.
Handbase hat auch drüber berichten.
Wäre doch für beide Seiten ein super Geschäft. Barcelona verjüngert sich auf der Position und spart im Vergleich zu Mem auch noch etwas Geld ein. Dafür bekommen sie einen entwicklungsfähigen Spieler, der bereits jetzt schon richtig stark ist. Würde dann auch erklären, weshalb sie bei Mem nicht all-in gehen.
Und Costa würde den nächsten Schritt machen, ohne sich zu weit von der Heimat weg zu bewegen. Außerdem kann Barcelona mit Lissabon bezüglich Lebensqualität mithalten.
-
Gerechtes Unentschieden mit einem sehr starken VFL. Das merkte man schon in der ersten Halbzeit, aber da hatten wir noch die bessere Torhüter Leistung. Zweite Halbzeit dreht Kuzmanovic dann richtig auf und wir werfen dann zu viele gegen das Holz.
Am Ende muss sich aber unser Trainer den Punktverlust mit ankreiden lassen. Als wir den vermeintlich letzten Angriff hatten, stand er schon mit der Hand über dem Buzzer, zögerte aber 6-7 Sekunden und wartete, ob wir nicht doch noch das Tor machen. Das Ende vom Lied war dann, dass er den Buzzer erst drückte, als die Schiris den Arm gerade gehoben hatten. Aus der Auszeit kam man dann direkt ins Zeitspiel. Ansonsten hätte man das mit 2-3 Stoppfouls wohl runterspielen können.
Da musste er sich erst absichern, ob er noch eine Auszeit hat.

-
Man sollte wirklich überlegen, ob man mit Landin und Dahmke verlängert...
Wenn ich mir gestern bei Gummersbach vs Flensburg die Außen anschaue, aus welchen Winkeln die teilweise die Hütten gemacht haben. Solche Würfe hätten sich die beiden niemals genommen ...
Danke, dass du neue Argumente in die Diskussion rein bringst.

-
Ein Aufsichtsrat, der alles durchwinkt, was der Geschäftsführer/Manager/Kampfgerichtzutexter fabriziert. Wahrscheinlich wird Dahmke verlängert und mit Rücksicht auf die Finanzen ein junger LA aus dem eigenen Nachwuchs verpflichtet.
Viktor Junior

-
Ich frage mich schon die ganze Zeit wann Julian Köster den Widerruf zur Vertragsunterzeichnung beim THW zieht . Oder hat er vielleicht eine Vorvertragliche Ausstiegsklausel . 🤪🤪🤪
Tolles Handballspiel. 😍Köster wird noch in Kiel spielen, wenn Späth schon lange aus Mannheim geflohen ist.

-
Freundschaft!
Wer sagt, dass der THW vor Gummersbach oder Lemgo landet? Gerade Gummersbach finde ich handballerisch mindestens gleichwertig zum THW. Sie haben allerdings schon mehr "Sollte-bis-Muss"-Punkte liegen lassen.
Als sicher erachte ich das auch nicht. Aktuell schätze ich es so ein, dass Magdeburg ohne Zweifel ganz souverän Meister wird. Berlin zieht ebenfalls in die CL ein. Dahinter erwarte ich einen Zweikampf zwischen Kiel und Flensburg.
-
Im Grunde ist mir das alles egal!
Es kommt zumindest jetzt raus, daß Bob uns alle mit seinem Dauerunderstatement jahrelang verarscht hat.
Ich freue mich nur auf sein Gesicht (und ich hoffe, daß es so kommt) wenn sein Projekt im Sommer die CL verpaßt! Das wäre mein Weihnachtswunsch!
Da man wohl von 3 CL-Plätzen ausgehen kann... ist dein Hass auf Bob also inzwischen größer als auf den THW?

-
Allerdings wären dann wohl bereits die Vorentscheidung hinsichtlich der Meisterschaft gefallenen.
Es ist doch bereits jetzt mehr als eine Vorentscheidung gefallen.
-
Ich finde schon, man kann das anders formulieren. Inhaltlich auch nicht zu 100% korrekt. Du meinst sicher deren Vertrag auslaufen. Auf dem Markt kann trotzdem jemand sein, müsste man halt deutlich Geld in die Hand nehmen. Macht man aber nicht. Zuletzt hörte man davon, das noch weniger geht wie eigentlich geplant.
Allein daher könnten Gerüchte um Cavor oder Steinert nicht ganz aus dem Reich der Fabel sein. Die Sache mit dem Geld wird noch interessant. Wird das bewusst nach außen gestreut oder stimmt es so? Jedenfalls gibt es einige Anzeichen die dafür sprechen, das dies stimmen könnte.Ich werfe nur mal den Namen Dujshebaev in den Raum.
-
Hammer Spiel und Riesenrespekt an die Gummis. Das war eine massive Vorstellung in der 2.HZ. Grgic einfach groß.
Ein paar Dinge, die mich echt triggern, weil dann mehr drin gewesen wäre. Aber das Unentschieden ist gerecht.
Ich habe mehr mit Gummersbach mitgefiebert - und da haben mich ebenfalls ein paar Kleinigkeiten gestört, die einen Auswärtssieg verhindert haben. daher ist das Unentschieden wohl wirklich ein gerechtes Ergebnis. Auch wenn das irgendwie eine "Schwachsinnsaussage" ist, weil ja jede andere Aktion einen glücklichen Heim- oder Auswärtssieg bedeutet hätte.
-
Das sehe ich auch so. Da könnte sich der THW viel abschauen.
Flensburg hat sich wohl eher unseren Punktverlust gegen Gummersbach abgeschaut

-
Das war ein richtig geiles Spiel zum Zuschauen mit einem verdienten Unentschieden. Grgic brutal gut, aber auch Köster hat mir persönlich richtig gut gefallen.
-
Pytlick mit einer Wurfquote fast so schlecht wie Johansson gestern.