Noch 53min bis zur Auslosung. Wer ist bereit zum Arbeitszeitbetrug zu einer Auslosung 12 Uhr Mittwochs![]()
Beiträge von AnwurfAlster
-
-
In einer Stunde DHB Pokal Auslosung, bin echt gespannt und hoffe doch mal auf mehr als letztes Jahr.

-
Also wer Beyer nicht kennt, nach diesem Final4, dem kann ich auch nicht helfen. Oder ist da Verdrängung am Werk
.Bin echt gespannt auf Noah Beyer, also er könnte halt echt mit Mo Sauter so der Führungsspieler des Teams sein. Dieses Jahr ist wahrscheinlich noch zu früh, aber wir reden ja auch darüber, wer könnte jetzt nach dem Abgang von Mortensen und Weller das Sprachrohr im Team zukünftig sein und da sehe ich halt sehr Moritz Sauter und Beyer.
-
Ich weiß nicht, mir gibt Müller wieder mit dem Interview so ein komisches Gefühl, dass er irgendwann den Stecker ziehen kann, da er Macht hat und Zuschauerschnitt und Platzierung dem nicht passt und er den Daumen runter zeigt. Ich hoffe man stabilisiert sich um dem Mann ein Strick zu drehen.
So halt:
-
sehe ich keine Anzeichen.
In welchen Bezug siehst du keine Anzeichen? Also, in Bezug, dass er ein schwieriger Charakter ist oder, ob er den Verein ins verderben stürzen kann wie damals Rudolph?
-
Finde ich halt jetzt sehr schwach von Dyn, dass sie vor Wellers Verabschiedung einfach aufhören mit senden. Was soll der M*ll
Ok danke das der Verein reagiert und den Insta Stream anwirft
-
Ich musste bei der Erkenntnis, dass die Sponsorenakquise klemmt an die Episode von Rost als Manager in der Ära Rudolph denken. der machte damals öffentlich, was er von der Belegschaft in der Geschäftsstelle hält - nichts, alles Leute mit Kissen unter Arm.
Die Situation ist vielleicht nicht unähnlich. Du hast einen übermächtigen Geldgeber. Ob da ein Vertrieb auf innovative Gedanken kommt, um neue Sponsoren einzuwerben.
1) Welche motivierten und guten Leute machen so einen Job
2) die, die es machen, agieren die nach Instinkt oder Plan? Gehen die eher auf Masse mit kleinen Sponsoren oder den großen Fisch. wie ich hier entnehme war doch ne Agentur beauftragt, die gefloppt ist, dann hatte man intern also nur Leute für bestehende Sponsorenpflege?
Ich hab die Zeit damals nicht mitbekommen, sondern nur aus Dokus und so es gesehen sowie hatte das Abendblatt da Artikel dazu mit einem ,,Tagebuch" nach Insolvenz. Aber ja, mir kommt Müller auch als ein Charakter vor, der auch ganz schwierig ist. Und es ist sehr schade, dass man sich von so einer Person gefühlt abhängig machen muss. Man kann nur hoffen mit ihm läuft es besser und nimmt ein gutes Ende.
-
Finde ich halt jetzt sehr schwach von Dyn, dass sie vor Wellers Verabschiedung einfach aufhören mit senden. Was soll der M*ll
-
Ich habe das Interview mit Jogi nicht gesehen. Ich war beim Spiel in der Halle und habe angesichts der Leistung gg. Stuttgart darauf verzichtet, mich nochmal mit dem Re-Live quälen zu lassen.
Schau dir ruhig die Halbzeitpause nochmal an, war schon ein gutes Interview. Muss aber auch nicht unbedingt, ich hab es ja denk zusammengefasst.
Kurz noch zu Elias bis 2030: Finde ich ein gutes Ding, also der Mann hat sich echt stark bewiesen in seiner ersten Saison. -
Ohne seine Arbeit beurteilen zu können, aber nach den 2, 3 Begegnungen, die ich mit Hüneburg hatte, würde ich ihn nicht als extrovertierten Menschen bezeichnen, der offensiv auf andere Leute zugeht und leicht Kontakte knüpfte oder entspannten Smalltalk macht. Für diese Aufgaben gibt es sicher andere Menschen beim HSHV
Am Ende des Tages ist das einer der Gründe gewesen und das hat niemand öffentlich dementiert. Jogi hat dazu nur gesagt, im Interview bei Dyn, dass er seine Rolle gut erfüllt hat für den Bedarf der Stabilisierung. Und das ist ja auch positiv, weil er damit ja auch eine so gute Arbeit gemacht hat, dass er vor Plan fertig geworden ist. Plan der Sanierung würde ich es jetzt mal nennen. Wir wissen alle nicht, was öffentlich damit gemeint ist, wenn man vom nächsten Schritt redet von Jogi seit Monaten. Aber Ja, man darf gespannt sein
-
Jogi Bitters Worten klingen nach, dass das Zahnrad in Hamburg weitergeht. Finde ich gut. Macht Lust auf die nächsten Jahre.
(hoffentlich
) -
Der war ja nicht lange da…
Passiert, wenn die Arbeit …. ist. Ambitionslos? Hat sich wohl auch nicht darum geschert connections mit Sponsoren zu knüpfen.
Die Trennung erfolgte laut Abendblatt aus mehreren Gründen. Kritisiert wurden insbesondere die ausbleibenden Fortschritte bei der Sponsorengewinnung und -bindung, die gescheiterte Zusammenarbeit mit der Agentur devonSport sowie Unruhe innerhalb der Geschäftsstelle nach harten Personalentscheidungen. Zudem soll es intern Unzufriedenheit über die Sponsorenpflege und die teilweise Arbeit aus dem Homeoffice gegeben haben. Quelle ist allein das Hamburger Abendblatt. -
Willkommen im Club.

-
Ich schau grad das Spiel zwischen Lübeck und Essen mit unserem Nachwuchsspieler Mahmoud El-Shobaky. Im Essener Tor steht ja auch Finn Knaack.
Ich hab ja auch zuerst den Transfer von Leon Nowottny nicht verstanden, weil ich dachte: Warum holst du denn schon für 2026 einen Keeper, wenn du Knaack hast? Ich bin nämlich vergessen hatte, dass seine Leihe nicht nur bis 2026 geht sondern erst er 2027 wieder ist. Ab da hab ich den Move dann auch mehr verstanden und mich damit abgefunden da das Problem drei gute Keeper zu haben erst 2027 auf dich zu kommt.
Aber Jetzt frag ich mich wieder, was passiert, wenn Essen absteigt mit Knaack. Bleibt er da, kommt er zurück oder wird er weiterverliehen in Liga 2? Ob er mit Essen 3.Liga spielt oder bei uns ist ja Jacke wie Hose, beide 3.Liga.
Aber jetzt hast du ja vor ein paar Tagen noch Norwin Pein einen Profivertrag gegeben, der dann Stammkeeper der U23 sein soll.
Zusammenfassend: Ich bin ein bisschen verwirrt über die Torhüterplanung von Johannes Bitter.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist mir bekannt. Die zwei Jahre sind mit Ablauf der Saison 26/27 rum. Haug hat Vertrag bis Mitte 2030. Die Verpflichtung Nowottnys klingt nicht nach einem einjährigen Intermezzo.
Wohin also mit Knaack, wenn die Zeit in Essen zu Ende ist, mit einjährigem Rest-Vertrag bis 2028? Warum sollte er hinter dem nahezu gleichaltrigen Nowottny zurückstehen wollen?
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht hofft man auf schnellen Weiterverkauf Haug oder Nowottny
-
Warum nicht Finn Knaack? Ist der beste 2006 geborene Torwart in Europa
Bin selbe Meinung. Gerade wenn Gerücht Leon Nowottny (Abendblatt) aufkommt.
-
Transfer 🚨 BHC-Torwart Lukas Diedrich verlässt den BHC im Sommer und kehrt zum TUSEM Essen zurück.
Damit scheint Finn Knaack fest der El Tayar Ersatz zu sein und kein weiteres Jahr auf Leihe -
Da kannste nur bedient sein. Was ein Pardon für die Wortwahl scheiß Spiel.
-
Ich hoffe Finn Knaack wird wie Späth. Crazy was der da wegkratzt